|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Chrissi
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld
|
Erstellt: 05.04.09, 21:28 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand es auch sehr vernünfitg das das Rennnen abgebrochen wurde... sicher regnet's immer noch
|
|
nach oben |
|
|
Bastiii
Redaktionspraktikant
LieblingsVerein: Bayer04
|
Erstellt: 06.04.09, 18:11 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War nicht mein Rennen. Ich fand es auf deutsch gesagt scheiße. Die Rennaction an sich war super, aber danach nur noch die reinste Fan-Verarschung.
Die Quotengeilheit und Geldgier von Ecclestone und der FIA hat mal wieder gewonnen. Der Fan musste darunter leiden. Es gab nur 1 Stunde Rennaction. Der Rest fehlt. -> Regen kann man nicht verhinden, aber der eigentliche Grund für den Abbruch ist die Dunkelheit.
Und diese wäre vermeidbar gewesen, aber der geldgeile Ecclestone musste das Rennen ja unbedingt 17:00 Uhr Ortszeit starten lassen. Das ist natürlich viel zu spät. Der Regen hätte nämlich aufgehört. Komisch, dass bei den Nachberichten schon alle Regenschirme wieder weg waren und es schon stockduster war. Am meisten tun mir die Fans an der Strecke leid, die für soeinen Schmarn viel Geld ausgegeben haben.
Dank der Quotengeilheit haben wir jetzt auch nur halbe Punktzahlen. Ich hoffe das man dadurch jetzt für 2010 gelernt hat und wieder schön alle Rennen (außer Singapur) auf 14:00 Uhr Ortszeit ansetzt. In Melbourne war es eigentlich auch schon sehr gefährlich, weil die Sonne sehr tief stand und die Fahrer permanent blendete.
Auch sollte man diese dumme "Der Fahrer mit den meisten Siegen wird Weltmeister"-Regel überdenken. Wäre diese nämlich wie geplant bereits 2009 im Einsatz hätten wir ja einen sehr spannenden Zwischenstand Mit der normalen Regel ist noch alles offen :) Nur weil 2008 spannend und ausgeglichen war, heißt das ja nicht, dass es 2009 und 2010 auch sein muss.
Die FIA muss noch viel lernen. So offensichtliche Dinge. Es wird immer erst etwas verändert, wenn etwas passiert. Ich habe über den ganzen Winter über diese Uhrzeiten geklagt und war davon ein Gegner. Jetzt fühle ich mich voll bestätigt.
Zum Rennen selbst bleibt nur noch zu sagen: Glückwunsch an Button !
Formel 1 - 2009: Nächstes Rennen: Malaysia, Sepang
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.09, 12:45 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nächstes Rennen stehe ich lieber 2 Stunden eher auf, kann dann aber auch das Rennen zu Ende schauen, wie Bastiii schon sagt, hat Ecclestones Geldgier gesiegt
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 17.04.09, 13:07 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hamburg - WM-Spitzenreiter Jenson Button fuhr am Freitag im erneut sehr starken Brawn GP im zweiten Formel-1-Training auf dem Shanghai International Circuit die Tagesbestzeit. Zum Auftakt hatte sich der britische Zweifachsieger mit dem zweiten Rang hinter dem überraschend schnellen Titelverteidiger Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes begnügt. Die Dominanz des Brawn-Teams unterstrich Rubens Barrichello als zweimaliger Dritter. quelle:spiegel.de
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 17.04.09, 18:22 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja schön und gut hätte aber es gern schon spannender
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 18.04.09, 10:48 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier das Qualifying Ergebnis in der Übersicht:
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.09, 10:48 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool, dass Vettel die Pole hat
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010 Inhaber der Mobility Bahn Card 100
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 18.04.09, 10:52 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber vermutlich relativ leicht. In ein, zwei Stunden wissen wir ja dann die Spritmengen.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
Mario
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.09, 10:53 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die beiden Brawns werden in der Endabrechnung wieder sicherlich weit vorne landen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ Motorsport
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 15 |