TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
F1 Rennen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.03.09, 21:46  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Aber es gab doch auch die Testfahren, und da hat sich das ähnlich präsentiert, oder?

Brawn war zumindest vorne. Williams ist jetzt aber, ähnlich wie Red Bull, etwas überraschend vorne dabei. Ich denke, es werden aber die ehemailgen Topteams(vor allem Ferrari) dann auch bei den anderen Strecken wieder besser sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 29.03.09, 08:55  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Das Rennen ist wirklich ziemlich turbolent... Egal, noch ist Jenson vorn!

Markus Krecker
Sportredakteur

LieblingsVerein: KSC

New PostErstellt: 29.03.09, 09:43  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

as für ein GP, was für ein
Saisonauftakt. Hamilton auf 4. Rot erleidet einen Totalausfall. Brawn
GP feiert einen Doppelsieg. Vettel wirft den Podiumsplatz weg. Mehr
Action in einem Saisonauftakt geht fast gar nicht. Das war ein sehr
spannendes Rennen.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
Jakob
Administrator

New PostErstellt: 29.03.09, 09:51  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Und das beste Ergebnis, das ich mir wünschen konnte!

Als Bottonfan und großer Trullisympathisant ist das natürlich Balsam für die nIederlagen der letzten Jahre! Noch träum ich aber nicht vom Titel. Hamilton hat viele Punkte geholt, dafür, dass sein Auto in einem ähnlichen Bereich wie Toro Rosso und Force India war. Und wenn der Mercedes wieder schneller werden sollte.....

Dennoch, es ist einer schönsten F1 Tage, die ich bisher erleben durfte! Einfach nur geil!

Bastiii
Redaktionspraktikant

LieblingsVerein: Bayer04

New PostErstellt: 29.03.09, 11:17  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

War echt ein super Auftakt in eine hoffentlich spannende Saison 2009 
An das Aussehen der Autos habe ich mich schon voll gewöhnt. Stört mich überhaupt nicht mehr.

Formel 1-Start am 29.März 2009

Es läuft wieder !

[editiert: 29.03.09, 11:18 von Bastiii]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 29.03.09, 11:46  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bastiii
    War echt ein super Auftakt in eine hoffentlich spannende Saison 2009 
    An das Aussehen der Autos habe ich mich schon voll gewöhnt. Stört mich überhaupt nicht mehr.

Formel 1-Start am 29.März 2009

Es läuft wieder !

Ich auch, gefallen mir so langsam sogar. Da sie mich sehr stark an die Autos von 2000 erinnern. Die Hecklügel sind natürlich gewöhnungsbedürftig aber auch hier muss ich sagen, dass ich sie gar nicht als so schlimm empfinde wie ich ursprünglich dachte.

Und die neuen Regeln scheinen auch zu furchten wir haben heute sehr viele Überholmanöver gesehen.

Hier nocheinmal das Rennergebnis in der Übersicht.

und die dazugehörende Fahrer und Team Wertung:

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Markus Krecker
Sportredakteur

New PostErstellt: 29.03.09, 12:10  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Trulli wurde nachträglich das Podium aberkannt. Damit erbt Lewis unverdient P3.

Auch Vettel wird in Malaysia um 10 Plätze nach hinten versetzt.

Hier das aktuelle Ergebnis:

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/01/71.shtml

Dadurch ändert sich auch etwas am Tippergebnis.

MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!

[editiert: 29.03.09, 12:14 von Markus Krecker]
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 29.03.09, 12:37  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Rennen war wirklich spannend. Ziemlich bekloppt, wie Vettel den sicheren 3. Platz weggeschmissen hat, und Kubica somit mit aus dem Rennen nahm. Das Hamilton so weit vorne war überrascht mich dann doch, denn im Training in den letzten Wochen, wie auch am gesamten WE lief ja garnichts zusammen. Gut so, das Ferrari eine Klatsche erlitt, gönne ich denen.

Brown GP sind wirklich top, wie schon in den letzten Wochen zu sehen war. Red Bull konnte aber auch ganz gut mithalten, genau wie Kubica im BMW. Diese Konstellation läßt auf eine sehr spannende Saison hoffen. Die großen müssen aufholen, aber die "kleinen" werden sicher auch nicht auf dem erreichten stehenbleiben.

Jakob
Administrator

New PostErstellt: 29.03.09, 16:08  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich denke jedenfalls, Brawn wird bis zum Europa-Auftakt die Spitzenposition noch halten können.... Danach wird die Konkurrenz um Ferrari aber MCLaren wohl herankommen...

Wenn Brawn und insbesondere Button aber in den nächsten runden noch ordentlich punkte macht, dann ist vieles möglich

[editiert: 29.03.09, 16:09 von Jakob]
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 29.03.09, 18:21  Betreff: Re: Rennen 2009  drucken  weiterempfehlen

es war ein super rennen war ja alles dabei , mit vettel und kubica die strafe finde ich überzogen. geldstrafe wegen des gefährlichen fahrens nach dem unfall ok . aber 10 plätze  ich sah das nämlich so das beide nicht ganz unschuldig waren . vettel hätte ihn vorbeifahren lassen sollen und kubica hätte etwas mehr platz lassen sollen. hamilton der lachende 3 durch dummheit von trulli .

also nächste woche gehts weiter wer weiss was da abgeht diese extreme hitze da in malasyia  mal schauen wie sich das dann da verhält und was ist wenn es mal regnet

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search