|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 28.03.09, 17:10 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und über solche Kleinigkeiten debatiert ihr! Also, ich freu mich auch auf das Rennen und sag ja auch nicht, dass es nicht spannend wird. ich denke halt nur, dass es im Kampf um den Sieg nicht so brisant sein wird, der Kampf um die anderen Plätze wird aber sicherlich einiges hergeben. Die Konkurrenz von Brawn-GP liegt knapp beisammen
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 28.03.09, 17:18 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja jakob , du hast selber gesagt das du kaum ahnung von formel 1 hast , das sind genau die kleinigkeiten rundenzahlen boxenstops unfälle wer weiss ob safty car rauskommen muss im abert park hat es schon oft gekracht. dann die technik ob die durchhält bei den autos auf die rundenzahlen ob die strategie stimmt da mache ich mir bei ross brown zwar keine sorgen mit strategie aber da kann soviel passieren. rennen sind keine tests und keine qualifyings. himmelweiter unterschied
|
|
nach oben |
|
|
Kaiser
Kolumnenschreiber
|
Erstellt: 28.03.09, 17:26 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schaut ja spannedn aus! Da stellt sich die Frage, wieso das so ist und obs morgen genauso sein wird. Ich freu mich auch, dass da mal etwas passiert!
Und deswegen nur 2 Punkte geholt.
Zitat: Nord-Alpiner
Ich hab zwar die Qualifikation nicht gesehen, aber das Ergebnis ist dem sehr ähnlich was ich erwartet hatte. Die etablierten Teams Ferrari und vorallem McLaren wohl chancenlos auf's Podest. Bin jedenfalls gespannt auf die ersten beiden Rennen
|
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 28.03.09, 18:04 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rockie Wenn ich das einmal gesagt haben sollte, dass ich wenig Ahnung von der F1 habe(Worauf ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann), dann stimmt das nur bedingt... Ich bin kein F1-Freak, der alle Daten und fakten in sich aufsaugt(Das bin ich nur beim Radsport und der NK), aber seit der Saison 2004 verfolge ich diesen Sport und hab auch bis Ende 2006 kein Rennen versäumt. In den letzten 2 Jahren ist dann mein Interesse, im Gleichschritt mit den Buttonleistungen, zurückgegangen. Da hab ich aber auch immer nur rund 80% aller Rennen einer Saison gesehen, nur hab halt sehr oft auf die Quali verzichtet, die ich zuvor auch immer geschaut hab. Aber Ahnung hab ich daurchaus davon, was in einem Rennen alles passieren kann. Nur solche Vorfälle(z.B. Safety Car) gibt's wohl statistisch nur in jedem dritten Rennen ungefär und das ein Topteam technische Gebrechen bekommt, das ist auch eher selten... Ich schließe es ja auch nict aus, dass der Sieger von einem der anderen 9 Teams kommt. Ich hab schlicht gesagt, ich glaube es, dass es auf ein Duell der beiden Brawns hinausläuft.
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
Erstellt: 28.03.09, 18:47 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jakob sei doch nicht beleidigtund nicht ago werden es schien den eindruck wegen des tippen deswegen da schriebst du sowas ich habe nie deine komeptenz in frage gestellt wieder freunde sehen wir doch einfach was morgen passiert
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 28.03.09, 19:06 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe Felipe schaffts morgen zumindest aufs Podium. Ein Sieg wäre natürlich schön. Aber die Brawns muss man erst mal schlagen.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
[editiert: 28.03.09, 19:08 von Markus Krecker]
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 28.03.09, 21:32 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber rockie, ich war doch nicht beleidigt o.ä., ich wollt nur eine Fehlinterpretation meiner Aussagen vermeiden. Zum Streiten fang ich schon nicht an mit dir, rockie Im Fußball ist es so, da hab ich wenig Ahnung(vor allem auch Bundesliga), da ist es schon mehr ein Ratespiel und ich tipp eigentlich immer so, wie ich's mir wünsch. In der F1 ist es da doch anders... Markus ist also Massafan. Den mag ich nicht so, da ist mir der Iceman schon deutlich lieber. Die beiden werden Morgen aber schon ordentlich rackern müssen um überhaupt in die oberen Punkte zu kommen.Die Brawns sind jedenfalls schneller und die Red Bull und Williams auf Augenhöhe ...
[editiert: 28.03.09, 21:34 von Jakob]
|
|
nach oben |
|
|
Markus Krecker
Sportredakteur
LieblingsVerein: KSC
|
Erstellt: 28.03.09, 21:40 Betreff: Re: Rennen 2009
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wie bereits gesagt ich halte Melbourne für noch nicht aussagekräftig genug. Man muss zumindest noch Malaysia abwarten.
MSC is the Best! 7 WM Titles, 91 wins, 250 GP Starts Premiere is the Best! Jacques Schulz & Marc Surer forever!
|
|
nach oben |
|
|
|