P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 07.07.04, 20:20  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des glaubst du selber nich dass du des nich vergisst...
...ne schmarrn also bis morgen!!!
ich geh jetz ins Training!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi03
Anfänger

New PostErstellt: 07.07.04, 20:21  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

niko du hast doch training oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 07.07.04, 20:21  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar niko! also man sieht sich!!!bis morgen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi03
Anfänger

New PostErstellt: 07.07.04, 20:26  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist jetzt mr. joke???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 07.07.04, 20:38  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kene ahnung!!
Des wissen wir ned!!
Cu domA viel spaß bis morgen!!
Ja ich hätte training aba ich muss noch für mathe lernen!!
Und morgen haben WIR (das heißt du auch) Training!!
Ich freu mich schon!!!

niko04

New PostErstellt: 08.07.04, 15:02  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Raum ist der älteste von allen!!
Er ist auch damit der größte er fast nun schon fast 100 Beiträge!!
Der pure WAHNSINN!!
Und wies aussieht schreibt zu aller Freud MR.JOKE ned mehr!!!
Da haben dennis und Basti gute Arbeit gemacht!!
Also bis dene!!

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 08.07.04, 15:06  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Raum is zwar einer der neusten!!
aba is ja egal er is jedenfalls der größte!!

niko04

New PostErstellt: 08.07.04, 15:07  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: niko04
    Dieser Raum ist der älteste von allen!!
    Er ist auch damit der größte er fast nun schon fast 100 Beiträge!!
    Der pure WAHNSINN!!
    Und wies aussieht schreibt zu aller Freud MR.JOKE ned mehr!!!
    Da haben dennis und Basti gute Arbeit gemacht!!
    Also bis dene!!
Sorry ..sorry .. ich habe mich vertippt KLATSCH und TRATSCH is nicht der älteste , sondern der älteste is Sonstiges /Fun ich habe ihn verwechselt tut mir echt leid!!!
Sry nochmal!!

niko04

New PostErstellt: 08.07.04, 15:10  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt is der domA auch endlich zufrieden!!
Jetzt habe ich den einen Raum gelöscht und nun habe ich auch noch den beitrag verbessert!!!!
Also was soll ich noch tun??

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 08.07.04, 15:14  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was machst du den jetz heute,so, niko?
und weißt du ob die eisdiele in meiner Straße schon auf hat? dann können wir da vieleicht hingehn weils ja heute so heiß is!*schwitz*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 43
Search