P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klatsch und Tratsch;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 01.07.04, 14:42  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kA!!
Wann du willst ??
ich habe dich heute in der Pause gesehen wie du vom Sport oda so kommen bist da war auch die PRITZEL!!

Ich we3iß jetzt wie man bei 7sms.com mehr sms bekommt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 01.07.04, 14:48  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie denn?
ich weiß nich wann wir fahren könnten aber der Steve fährt ja auch in die Stadt zum Capones konzert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 01.07.04, 14:49  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann können wir vieleicht ja mit dem zusammen fahren oda so!!!!!!!!

niko04

New PostErstellt: 01.07.04, 15:00  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also ich würde wenn es geht so um 15:17 bei dir vorbei radeln!!
Und der Felix will a mit!!
Dann können ma die um 15:26 nehmen!!!!

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 01.07.04, 15:10  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll des jetz heißen du findest die PRITZL geil oder was???
ja iiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhh!!!!!!!!
was is denn mit dir los???

niko04

New PostErstellt: 01.07.04, 15:38  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAS!!
Tickst du noch ganz richtig die PRITZEL!!
WÄÄH!!
So habe ich des ned gemeint!!
Ich habe es so gemeint wie das du mit der Pritzel sport hast!!!
Also NEGATIV!!

B-A-S-T-I
New Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 17:00  Betreff: biaatch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was n hier am start??is ja voll der tighte shiat man!!i steh da voll drauf andre leude zu dissen yoyo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04

New PostErstellt: 01.07.04, 20:12  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay!!
Sch-Basti alles wird gut ich disse dich auch gleich so fett!!
Jo..Jo..Joojoo..mein jojo..is so schön..is so schön...is so schön... der mond..mein jojo.. und das blaue haus .. freuen sich ..dich bald wieder zu sehen .. .dich bald wieder zusehne!!!
So man!!
Des is mein RAP!!

domä
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 01.07.04, 20:45  Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zeeaas!
ich wollt nur mal vorbeischaun!!!
ich schau mir jetz dann Fußball an des wird sicher end luschtig
naj ich glaub ja dass tschechien Europameister wird aba mal schaun!!!

niko04

New PostErstellt: 01.07.04, 21:37  Betreff:  Re: Klatsch und Tratsch;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich schau auch doch grad is werbung!!!

Ich glaube ja das des Finale so aussieht:

Tschechien - Portugal
1 : 1
Elfmeter schießen
kA - ronaldo oda Figo
Und dann gewinnt PORTUGAL!!

YEAH PORTUGAL!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 43
Search