Autor |
Beitrag |
michi03
Anfänger
|
Erstellt: 01.07.04, 22:06 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau portugal gewinnt die EM doch eh Hey niko ich kauf mir jetzt die T-Mac schuhe ruf mich dann morgen wegen zeitungs austragen an ok
|
|
nach oben |
|
|
michi03
Anfänger
|
Erstellt: 01.07.04, 22:07 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hab mich jetzt noch nicht angemeldet weil da ein fehler war ich mach es morgen schau jetzt Fußball
|
|
nach oben |
|
|
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 01.07.04, 22:17 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay!! Dann machen wir es morgen so: Ich rufe dich an dann zeitungen austragen!! dann ruf ma denn felix an!! Dann kommt der auch und dann logen wir uns alle bei mir ein!!*g* Also bis morgen!!
|
|
nach oben |
|
|
B-A-S-T-I
New Administrator
|
Erstellt: 01.07.04, 22:25 Betreff: anti (grunzi)rap
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GRUNZI war es neid oder was? du hast die dickeren eier und den dickeren bass! zumindest behauptest du das du machst dauernd welle du frotzelst uns ständig und trittst trotzdem auf der stelle was?? hä?na klar hab ich angst weil du bitch feige bist und nicht alleine kämpfen kannst weil du nicht alleine kommst selbst wenn ich dich darum bitte denn wenn deine crue fehlt ist es klar das ich dich ficke...
tja da sogst nix mehr ha? ja bring dir die filme morgen mit
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 02.07.04, 12:50 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CRUE schreibt man so : CREW!! Nur so nebenbei Okay bring sie mir heute mit!! Gegen so nen Muchl RAP kann ich auch was machen !!!
In einem unbekannten Land .. ist so doch überall bekannt!!! ..... Und diese Biene die ich meine die heißt maja !! Kleine dicke , fette biene MA..JA!!
|
|
nach oben |
|
|
B-A-S-T-I
New Administrator
|
Erstellt: 05.07.04, 15:57 Betreff: nö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nich ma des kannste des war falsch!!!! aber eigentlich wollt i mich nur über den mr joke aufregen!!!!!!der soll mal sein maul halten oder sich verpissen!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 05.07.04, 20:59 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hidho leutz!! Ja Basti hast recht!! Des Training heute war sooo Anstrengend!!! Naja .... sooo anstrengend wars auch wieder ned!! Aba diesen MR.JOKE wer is des bloß?? Der beleidigt die Page!! Naja man sieht sich in der PRIVAT LOUNGE!!!
|
|
nach oben |
|
|
B-A-S-T-I
New Administrator
|
Erstellt: 05.07.04, 21:14 Betreff: drecksau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja find a die drecksau joke soll sich verpissen!fands aber voll geil das des training ma wieder anstrengend war.i versuch deine filme morgen mitzubringen
|
|
nach oben |
|
|
niko04
|
Erstellt: 06.07.04, 13:30 Betreff: Re: Klatsch und Tratsch;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sers!! Ja da hast recht der Joke schreibt ja jetzt nichts mehr rein!! Zum Glück!! Hoffentlich vergisst dus ned!!*gg* Ja gut dann seh ma uns morgen (heute) , sag dem Alex mal das er sich anmelden soll und das er mir die Pics vom Pörsch geben soll!!!! Also bis nachher!!! Wir sehen uns in der Privat Lounge!!;-)
Kaffee Sahne lässt grüßen!!
|
|
nach oben |
|
|
|