The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
muhkuh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 15:12  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich war vor einpaartagen da drauf, die ist ja voll süß.

Ich wollte dir nen Gb machen, aber dazu musste ich mich erst mal anmelden.

Aber die ist ja echt klasse.

Danke das du mich da so lieb grüßt.

Lg Julschen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 17:21  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja logo grüß ich dich da ganz lieb,bsit ja auch  mein schätzle gelle ;o)

ich hab heut post bekommen wegen der unterkunft und stadt und fahrpläne.ich kenn mich damit net aus,kannst dir das ja dann mal anschaun,is wegen der buslinie in ulm und um ulm herum *grins* was für ein zungenbrecher

ich hab heut neue bilder von meinen kids und meiner nichte die im kiga gemacht wurden,hab dir ja eins wo alle zusammen drauf sind per mms geschickt und hoffe,das du die mms bekommen hast heut mittags ;o)

so ich geh dann auch  mal wida

haben dich gaaaaanz dolle lieb süße.

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 16:58  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das mit der zweiten Karte ist kein Problem. Schön wenn sie auch mitkommt. Dann kenn ich wenigstens eine von deinen Kids.

Ja, ja Tag für Tag vergeht an welchen wir näher an den Tag der Tage ran kommen. die zeit vergeht schnell bis es heißt The Cash in Burlafingen!!

Wegen dem Telefonat am Samstag, das war mal wieder alles scheiße, ne Freundin hatte geburtstag am Donnerstag und am Samstag gefeiert und da musste ich dann noch kurzfristig beim aufbau helfen. Und Jetzt muss ich mich nochmal richtig ins zeug legen, vor den Ferien sind noch die letzten arbeiten und da muss ich gut abschneiden damit ich die Prüfungen schaff und das heißt lernen lernen lernen. Aber bald hab ich Ferien und da muss ich zwar auch schon genug machen, aber dann klappt es bestimmt wieder.

Lg Jule

P.S: Ich würd auch lieber Teln, als soviel zu arbeiten. Sorry!!

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 10:00  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na süße

das  kann ich gut verstehn,mach dir kein kopf,du schaffst das das weis ich

*wir drücken dir ja alle daumen und fußzehn* grins

ja selina freut sich auch schon total aufs konzi ;o)

und meine sophie hat mittelohrentzündung,wir waren am samstag nacht beim doc,sie  hat ein antibiotikum bekommen und liegt jetzt in den ferien im bett *heul*

jana hat samstag und von gestern auf heute bei der oma geschlafen und hat sich total gefreut ;o)

soll dir auch liebe grüße sagen von den kids

ich geh dann auch wieder

*wir haben dich ganz dolle lieb schnecke*

tschühüss und meld dich halt wannn du zeit hast zum teln ja

deine 5 mäuse

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 12:25  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohje, dann wünsch ich der kleinen ne gute besserung.

Die arbeit heut ist so Scheiße gelaufen, die hab ich so verhauen.

Naja, morgen noch ne arbeit und dann hab ich es erstmal geschafft.

Muss nun lernen.

Tschüü

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 15:03  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt ist der Brief bald auf der Reise nach Schonungen, er liegt gerade hier auf meinem Schoß, ich warte noch schnell ob ich die letzte Briefmarke von meiner Mama bekomm und dann fahr ich mit meinem Fahrrad zum Briefkasten und dann gehts los.

Ich hab noch zwei Bildchen von mir mit reingepackt.

Also wenns gut geht dann müsstest du ihn allerspätestens am Freitag haben.

Lg Julschen

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 15:34  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nocheimal bin ich hier, also Brief is weg, hab ne Briefmarke bekommen.

Es kann jetzt eigentlich nix mehr schief gehen.

Bis dann

Das wars jetzt für heut, nun belästige ich euch nicht mehr.

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 01:17  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach süße,du belästigst uns doch net,wir freun uns doch,wenn wir was von dir hören ;o) fettes smilygesicht

dankö für deinen frief´,ich guck jetzt jeden tag 2 mal mehr in unsren briefkasten

*frechgrins*

und streß dich net so rein süße,in der ruhe liegt die kraft *lol* du packst das,das weis ich.

haben dich lieb und viel glück süße

bussi deine 5

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 14:47  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoff das der Morgen bei dir ist. Jetzt hab ich auch lange genung gebrauch bis ich ihn die geschickt habe.

Aber nun ist er unterwegs, ich hoff ihs Süßen freut euch auch.

Ohnein, heut abend ist wieder Fahrschule, ich will nicht mehr.

Lg eure Jul

Sandra und Kids
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 21:01  Betreff: Re: muhkuh  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach süße,das is bestimmt auch bald um oder?!

ich denk auch das der brief spätestens freitag bei uns ist,wir sind schon ganz gespannt drauf ;o)

ich geh jetzt auch gleich wieder ausm netz,weil ich bisle fern guck und dann schlaf ich auch.morgen um 7 uhr heißt es ja wieder aufstehn *grins*

freun uns total auf deine bilder ;o)

ach nochwas süße: kannst du mir mal per email schreiben an meine mailaddy wie du bei dem chat heißt,wo ich dich mit drauf geschrieben habe (hasenschnute hp)

bussi schnecke und dickes bussi von uns 5

deine mäuse ;o)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Search