|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Backstreet Boys
wohl eher nicht oder? *cool*
|
Chefrogga |
30.08.05, 16:15 |
|
Re: Smilies
und ich? *sheep*
|
Chefrogga |
04.08.05, 19:33 |
|
nur wie? *brutal* *brutal* *brutal* *brutal* *brutal* *brutal* *brutal* *brutal*
|
Chefrogga |
04.08.05, 15:40 |
|
da kann ich nur gleichfalls zu sagen. ich sperr dich dann auch...*brutal*
|
Chefrogga |
04.08.05, 15:30 |
|
aha, schreibt man dich dann jetzt auch badrizija? :p
|
Chefrogga |
04.08.05, 15:23 |
|
herrlich schön wie du D'Artagnan geschrieben hast karinsche... *shit*
|
Chefrogga |
04.08.05, 15:04 |
|
jo, patti kann einfach nicht genug smilies bekommen. naja sind ja bis auf einen eigentlich die, die ich auch in meinem forum so verwende. ganz besonders angetan hats mir ja das *sheep* ich find das so putzig so ein knuddeltierchen... und wie das guckt. *hüpf*
|
Chefrogga |
04.08.05, 12:57 |
|
Re: Nordic Walking
gerne, bis dahin habe ich meine kondition auch etwas besser ausgebaut, aber diese dauernde sitzende tätigkeit in der uni und auch im job ist einfach gift für jede fitness...
ich meine ich mache das ganze ja auch weils mir eben spaß macht, ich merke das es meinem körper guttut und so.... man braucht einfach irgendeinen ausgleich zum sonstigen dahingesitze. und es ist einfach ein gutes gefühl etwas für sich selber zu tun. *clap*
|
Chefrogga |
04.08.05, 12:48 |
|
Re: Hallo hier bin ich ...
neckarstadt west. etwa 5 minuten von der alten feuerwache und ca. 1 min vom neckar entfernt.
|
Chefrogga |
04.08.05, 12:44 |
|
habe ihr vorhin erklärt wie man das mit den smilies machen muss und jetzt klappts auch in diesem forum! *fg*
guck ma, hier ne kleine auswahl:
*spammer* *love* *devil* *sheep* *shit* *snake* *hüpf* *brutal* *sleep* *alarm* *clap* *cool* *cry* *klo* *spam* :) *pray* :confused: :rolleyes: :p :o :( ;) :cool: :eek: :mad: ;p :D
|
Chefrogga |
04.08.05, 00:05 |
|
Re: Nordic Walking
jo. ich jogge ja. seit dem ich semesterferien habe gehe ich jeden morgen erstma eine stunde joggen... macht mir sogar recht spaß. :D
blöd is nur das es bei uns hier so bergig ist. kaum ist man den berg hoch, gehts schon wieder kurz runter und dann wieder hoch.... *cry*
naja, ich bin ja auch so ein ehemaliges fitnessstudio-mitglied. und entgegen aller voruteile die man gegen sowasimmer hat, das hat mir damals wirklich spaß gemacht. :) schließlich konnte man da nicht nur sport machen, sondern auch sauna, sonnenstudio, kostenlos an der bar trinken, für umme videos und dvds ausleihen. ja ich fands toll. habe das damals aber aufgegeben weils mir im sommer dafür dann einfach zu warm wurde. :cool:
und jetzt hat mich der jogging virus wieder infiziert. ;p
|
Chefrogga |
03.08.05, 23:59 |
|
Re: Madagascar
aber das ist bei allen filmen eigentlich so das die synchroversionen nicht an das orginal rankommen können. ist mir z.b. ganz stark bei shrek oder harry schlotter aufgefallen. generell denke ich man sollte filme eh immer im orginal angucken, wenns den irgendwie geht. *sheep*
|
Chefrogga |
03.08.05, 20:23 |
|
Re: Lindsay Lohan
ähm auf so was steh ich ja überhaupt nicht, das ist mir irgendwie zu plas tik...*klo* außerdem finde ich das frau lohan irgendwie unecht rüberkommt, das ganze mit der musik bei ihr das war denke ich sehr durchkalkuliert. wirkt auf mich nur unecht. *sheep*
|
Chefrogga |
03.08.05, 20:19 |
|
Re: Söhne Mannheims
nein das stimmt schon, ich fand die SM früher auch immer nur so ganz nett. ging so nach dem motto, lass sie halt. aber seitdem ich in mannheim wohne finde ich die auch immer besser. *clap* *hüpf* und ohne zu lügen das ist auch ein gewisser stolz auf die söhne den ich seitdem habe....*pray*
|
Chefrogga |
03.08.05, 20:16 |
|
Re: Hallo hier bin ich ...
hi.
bin hier auch neu, kenne allerdings patti, karin und ysa schon länger.
wohne in mannheim und studiere dort jura.
ansonsten hab ich mit CSI nichts zu tun. schaue viel lieber diese neue hochzeitsshow von frau connor... :eek:
MfG Lena
|
Chefrogga |
03.08.05, 19:03 |
|
|
|