Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
aurora85
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.05, 18:12  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ich will es nicht hoffen weil sonst werde4 ich ganz schnell vor ewuch flüchten! :-D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.07.05, 18:14  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

hehe okay suchen wir uns andere themen

War schon jemand mal die kirmes besuchen am stadtpark bis wann geht sie und wie ist sie?????

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aurora85
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.05, 18:19  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

sorry aber ne kirmis in remscheid kann nicht gut sein!

*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 08.07.05, 20:07  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

is jetzt kirmes ? bis wann geht die denn???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aurora85
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.05, 21:00  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also dann lieber nach köln zum lichterfest oder nach bochum zu bochum total zumindest für die die gothic oder metal musik mögen ist das die bessere alternative zur "tollen" remscheider kirmis!

Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.07.05, 22:40  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also tina ich würd sagen dass du der jan und der markus die jacky und ich nen abstecher am dienstag auf die kirmes machen dann is feuerwerk

Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.
William Somerset Maugham (25.01.1874 - 16.12.1965)
engl. Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 11:40  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

fantastische idee

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
NoriNediam

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: jap

New PostErstellt: 09.07.05, 12:10  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also Kirmes in RS ist immer assi. Es gibt da fast immer große Schlägereien und schlimmeres. Deswegen meide ich dieses Event immer ganz gerne!

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 12:16  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

solange du mit netten Leuten gehst, was ich zweifelsohne tue, is das kein ding....

ne was bin ich noch voll

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
*~novatine~*

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 12:48  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Können wir machen, allerdings sollten wir dann erst KURZ bevor das Feuerwerk anfängt da hin gehen, denn sonst drehen wir wieder tausend asirunden, bis das Feuerwerk endlich anfängt.. undich würde sagen, wir bleiben bei dieser Formation, .. also i think u know what i mean....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search