Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Brainiac
Stammgast

Stadt: Remscheid
single?!: -_-' .... So ganz...

New PostErstellt: 24.07.05, 20:15  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Moin (oder wie man hier sagt: "Grüss Gott!" oder "Servus")

Melde mich gerade aus dem leicht verregneten München.

Habe übermorgen mein persönliches Vorstellungsgespräch bei der TU München. Wünscht mir Glück!
Damit entschuldige ich mich auch von meiner langen Inaktivität der letzten Tage. Bin bis nächsten Sonntag hier und komm dann wieder zurück in meinen Käfig oder nach Remscheid, wie er auch genannt wird.

Bis dahin: "Servus"

Hier auf keinen Fall klicken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NoriNediam

Administrator

single?!: jap

New PostErstellt: 24.07.05, 22:18  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

jojo viel Glück! Du packst das schon

hoffe es schreiben hier auch noch nen paar andere mal

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samus
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.07.05, 13:16  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Was soll man schon großartig sagen?

*langweilz*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad_Morbid
Stammgast

single?!: nööö

New PostErstellt: 25.07.05, 14:59  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Huhu ^^
Aaalso ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Mein Umzug is nu gelaufen und meine Wohnung ist ganz süß geworden auch wenn sie garnet zu mir passt irgendwie. Könnt ja mal vorbei kommen :-) Internet bekommen wir laut Telebel am Mittwoch.

Meine Ferien waren bisher ganz ok, nächste Woche gehts ne Woche hoch nach Ostfriesland zu der Family von meinem Freund und endlich seh ich ganz viele liebe Menschen wieder die leider viel zu weit wech wohnen.

Am Montag geht erstmal zu Unisex ^^ Will die Haare wieder ganz schwarz haben, mein rotstich kommt zu sehr raus, hinten der Nackenbereich wird dunkelgrün udn Schnittmäßig will ich was stufiges, fransiges mit langem abgeschrägtem Pony. Also völlig anders als meine lange Lockmähne jetzt, bin super aufgeregt. Dann gehts noch zum Piercer, meinen Ring für die Lippe abholen, ich hab ja immer Sonbderwünsche.

Ähmmmm, was war noch?! Ach ja am 18. gehts ab nach Leipzig zur Games Convention, ich werd mal sehn dass ich den Giga Simon find *schmacht*

Und ich werd da bei Singstar das Haus rocken. Das neue Dancing Stage wird vorgestellt und dann gehts ab. Auch wenn ich befürchte dass meine Leute eh ständig am Nintendo Stand hängen wegen der Revolution *grrr* Ich bin bzw 1 von 2 Mädels in unserer Gruppe und das nur wegen Giga Simon *lach*

Auf zu den Gamefreaks ^^

Hoffe, dass es euch gut geht!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search