Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
google

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: nein! ^^

New PostErstellt: 12.07.05, 01:00  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

tina und ich kommen auch

Hier auf keinen Fall klicken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 12:05  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

welche stricher klauen denn hier avatare!?

oh Janine wie süß

NUR KÖLN, SONST NICHTS!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.07.05, 14:40  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also wegen der kirmes heute abend ich würd sagen 22 uhr autoscooter oki????? also zumindest wird dann die jacky dasein soweit ich weiß kommt der henki mit er kommt etwas später aber er kommt und der simon wollte auch kommen

also bis nachher markus du weißt bescheid gell

bis denne kinder

P. Sherman 42 Walebe Way Sidney
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
google

Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 15:45  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

na das gleich ist es ja nicht ^^.
oh gott so langsam wird peinlich.
ich änder das mal eben.

Dateianlagen:

aceventura.jpg (11 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Markus

Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 19:21  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tassilo
    also bis nachher markus du weißt bescheid gell
yes yes

Alrighty then

[editiert: 12.07.05, 19:25 von Markus]
NoriNediam

Administrator

single?!: jap

New PostErstellt: 13.07.05, 14:32  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

boar das Feuerwerk war ja mla voll krank. Ich lag in meinem Bett und hab mir Hellraiser Inferno angeschaut und auf einmal hör ich es nur noch knallen. Man beachte, dass ich am Rosenhügel wohne und es war immernoch übelst laut. Ich musst meinen Fernsehr übelst laut machen, damit ich überhaupt was verstehe.

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
google

Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 14:51  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ja.... mir kam das feuerwerk auch lauter vor als sonst.... klingt irgendwie dumm .... aber naja....

Markus

Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 19:31  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ich fands relativ geil

Alrighty then
NoriNediam

Administrator

single?!: jap

New PostErstellt: 13.07.05, 20:08  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

naja hab ja nichts davon gesehn

boar ich muss jetzt innen Sprung! Mensch hab ich net Lust! Ich wurde ja auch so gesehen gezwunden! Naja man schreibt sich morgen oder heute abend noch! bye

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLLE666
Stammgast

Stadt: RS-CITY
single?!: ?!?!?!?!?!?!

New PostErstellt: 13.07.05, 21:40  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

hab das feuerwerk auch nur gehört, habe ganze zeit gedacht es würde donnern.....bin halt bissel psycho.......alex dan sehn wa uns heut aben ja....geh auch in den sprung....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search