|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Frantic o.T.
|
Mad_Morbid |
23.11.05, 18:29 |
|
Nacht der Bibliotheken
Freitag, 28. Oktober 2005
Zentralbibliothek Remscheid
Scharffstr. 4-6, 42853 Remscheid
19:00 - 23:00 Uhr: Information und Ausleihe bis 23 Uhr
Voller Ausleihbetrieb in allen Abteilungen der Zentralbibliothek
19:00 - 23:00 Uhr: Kostenlos surfen
Die vier Internet-Arbeitsplätze im Lesesaal stehen pro Person 1 Stunde zur kostenlosen Verfügung
19:00 - 23:00 Uhr: Antiquarischer Bücherflohmarkt
Ausgewählte wertvolle Schätzchen können günstig erstanden werden
20:00 - 21:00 Uhr: Lesung mit dem Bergischen Krimiautor Oliver Buslau
Oliver Buslau liest aus seinem Bergischen Krimi „Rott sieht Rot“, der in Remscheid spielt. Außerdem gibt er Kostproben aus seinem neuesten Buch „Bei Interview Mord“, das Anfang November erscheint.
Die Buchhandlung Potthoff präsentiert dazu einen Büchertisch mit Bergischen Krimis
21:00 - 22:00 Uhr: Happy Hour
Alle Medien können in dieser Stunde kostenlos ausgeliehen werden
22:00 Uhr: Preisverleihung
Ab Dienstag, 25.10.2005 liegt in der Zentralbibliothek Remscheid ein
Literaturquiz aus. Abgabetermin ist der 28.10.2005, 18:00 Uhr. Die richtigen Lösungen werden auf der Preisverleihung bekanntgegeben und die Gewinner mit kleinen Sachpreisen belohnt
|
Mad_Morbid |
24.10.05, 12:04 |
|
Re: [PARTEY]ABI PARTY
boa leute ich war so hacke strunz....
ich hoffe ihr habt noch lange gezaubert, wäre ich nicht gefahren hätte ich da noch kotzen müssen *g* ich hab einige leute die ich von der realschule her kannte da getroffen, war echt witzig. und ich kann mich erinnern, dass ich extreme knuddeln mit wolle, robin, lukas und thomas gemacht hab :D
hab euch liep ihr bekloppten. ;)
wolle wie gehts demm pelzchen?
|
Mad_Morbid |
12.10.05, 23:48 |
|
Re: Hard Rock und Metal
Tokio Hotel sind scheiße und die CDU und Gysi und Lafontaine auch?!
|
Mad_Morbid |
15.09.05, 22:40 |
|
Ich höre Crossover aber auch ab und Zu Nu Metal und es sind definitiv verschiedene Stile. Crossover is für mich guter Rock mit Punk Einflüssen es ist aber viel rockiger als Nu Metal. Nu Metal hat halt mehr Hard Rock und Metal einflüsse, es ist lauter, härter und zb der Gesang ist ein anderer.
Crossover is der Rock den ich zb höre. Un Nu Metal is so die Bridge zum normalen Massentauglichen Metal ^^
Zumindest empfinde ich das so. Denn Such a Surge oder Rage against die machine würde ich nun wirklich nicht als Nu Metal titulieren, udn das is definitiv Crossover ;)
|
Mad_Morbid |
12.09.05, 21:49 |
|
so einen quatsch hab ich lang nimmer gehört :D
|
Mad_Morbid |
11.09.05, 16:54 |
|
[quote:Markus]
Ich hör Tokio Hotel :rolleyes:
I know you like to think your shit dont stink...
[/quote]
Du hast kurze heftige Schläge verdient :D
|
Mad_Morbid |
09.09.05, 17:34 |
|
Re: Neue Homepage
Ne bei ner Demo gegen Wähler der Linken ^^
|
Mad_Morbid |
09.09.05, 17:33 |
|
Re: Halloween Party ?
Ja, lass uns auf jeden Fall was starten. Ich mein entweder hier mit dem Forum oder einfach so ;o) Zur Not können wir auch einfach mit der Stufe was planen und nen Raum mieten oder so um Kohle in die Kasse zu bekommen.
Sowas haben wir letztes Jahr für die kleinen gemacht, kam super an und hat viel Geld gebracht. Wür uns große geht das bestimmt auch ^^
|
Mad_Morbid |
06.09.05, 18:14 |
|
Re: harhar
Wieso soll ich dir das schicken? Mach ich aber wenn du mri deine Mail addy gibst. Intelligente Menschen könnten auch den Rechtsklick zum Speichern verwenden. Das Bild ist von April/Juni von nem Trink-und Raclette Abend und das hat der liebe Wojciech gemacht ;o)
|
Mad_Morbid |
04.09.05, 11:35 |
|
Neue Homepage
www.flattertierchen.de
Immer her mit den GB Einträgen, aber das Wort Augenkrebs will ich nirgends lesen >.<
|
Mad_Morbid |
03.09.05, 15:14 |
|
harhar
[img]http://www.flattertierchen.de/rhamen4.jpg[/img]
|
Mad_Morbid |
03.09.05, 15:13 |
|
Halloween Party ?
Huhu ^^
Wisst ihr ob irgendwo was nettes geplant ist?
|
Mad_Morbid |
03.09.05, 15:12 |
|
Re: Schlagzeuger und evtl. Bassist
Willst du auch "singen"? :D
|
Mad_Morbid |
02.09.05, 19:50 |
|
Re: helllloooooooo Ladiiiiies
Ich kann bestätigen, Alex is n ganz süßer *fg* :D
|
Mad_Morbid |
02.09.05, 19:49 |
|
Re: Wird das hier noch was ....
naja es kommen eh keine reaktionen wenn man posted. bis auf das übliche halt wie auch im oberstufenforum, da bin ich eh nimmer is mir zu doof und hier ist es einfach n bissl zu ruhig ^^
|
Mad_Morbid |
02.08.05, 15:35 |
|
Re: Laber, laber, laber
Huhu ^^
Aaalso ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Mein Umzug is nu gelaufen und meine Wohnung ist ganz süß geworden auch wenn sie garnet zu mir passt irgendwie. Könnt ja mal vorbei kommen :-) Internet bekommen wir laut Telebel am Mittwoch.
Meine Ferien waren bisher ganz ok, nächste Woche gehts ne Woche hoch nach Ostfriesland zu der Family von meinem Freund und endlich seh ich ganz viele liebe Menschen wieder die leider viel zu weit wech wohnen.
Am Montag geht erstmal zu Unisex ^^ Will die Haare wieder ganz schwarz haben, mein rotstich kommt zu sehr raus, hinten der Nackenbereich wird dunkelgrün udn Schnittmäßig will ich was stufiges, fransiges mit langem abgeschrägtem Pony. Also völlig anders als meine lange Lockmähne jetzt, bin super aufgeregt. Dann gehts noch zum Piercer, meinen Ring für die Lippe abholen, ich hab ja immer Sonbderwünsche.
Ähmmmm, was war noch?! Ach ja am 18. gehts ab nach Leipzig zur Games Convention, ich werd mal sehn dass ich den Giga Simon find *schmacht*
Und ich werd da bei Singstar das Haus rocken. Das neue Dancing Stage wird vorgestellt und dann gehts ab. Auch wenn ich befürchte dass meine Leute eh ständig am Nintendo Stand hängen wegen der Revolution *grrr* Ich bin bzw 1 von 2 Mädels in unserer Gruppe und das nur wegen Giga Simon *lach*
Auf zu den Gamefreaks ^^
Hoffe, dass es euch gut geht!!!!
|
Mad_Morbid |
25.07.05, 14:59 |
|
Re: Kellapage.de
das ist natürlich schade, aber die Leutz die ich hier persönlich ken sind fast alles ganz ok, einige sogar so richtig ok *fg*
|
Mad_Morbid |
24.07.05, 17:48 |
|
Ich find des is Rock-Pop, hab das Album, die Texte sind teilweise etwas hmmm "jung" aber die Musik find ich ganz gut ^^
|
Mad_Morbid |
22.07.05, 15:30 |
|
Re: Wacken 4.8 - 6.8
*auch will*
|
Mad_Morbid |
20.07.05, 12:06 |
|
Re: [KRITIK] Film-Kritiken
alex, du wirst mir immer sympathischer ^^ :knuddel:
|
Mad_Morbid |
19.07.05, 12:56 |
|
Rock + Metal
|
Mad_Morbid |
19.07.05, 12:53 |
|
Re: Kellapage.de
dat forum is irgendwie witzlos wenn man die Leute net kennt bzw nicht dazu gehört. aber ich hab gut gelacht bei den bildern und berichten^^
|
Mad_Morbid |
19.07.05, 12:52 |
|
Re: [KRITIK] Film-Kritiken
Aaaalso:
Blade Trinity -> War ganz gut, nicht so gut wie die ersten beiden aber als Leih-Dvd lohnt es sich. Leider sind einige Kampfszenen zum einschlafen udn viel zu lang. Einer der Charakter nervt mit seiner völlig platten und total aufdringlichen Witze-mach-Tour das passt nicht wirklich rein aber weil er so gut aussieht gleicht sich das wieder aus :engel:
Rätselhafte Ereignisse -> Für mich als Tim Burton Film ein Hammer geiler Film, denn er ist total im Burton Stil. Super schön gemacht, jeden Bild ein Kunstwerk, geiles Chara Design und super lustig (bitter böser humor). Man möchte im Film versinken... aber war wohl leider nur ein Glücksgriff von Regisseur Brad Silberling.
Ich freue mich jetzt schon auf Charlie und die Schokoladenfabrik. Nichtnur von meinem Lieblings Regiesseur sondern auch noch mit meinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp *sabber* :love:
|
Mad_Morbid |
17.07.05, 15:45 |
|
Re: Visitenkarten fürs Forum
http://www.foren.de/ ist kostenlos udn ohne Fremdwerbung, evtl könnte man umziehen und ne de.vu domain nutzen?!
|
Mad_Morbid |
17.07.05, 15:27 |
|
Re: offene Zeltstadt Solingen
Das klingt ja witzig ^^
|
Mad_Morbid |
17.07.05, 15:24 |
|
Re: [Fun] der Fun-thread
das ist soooooooo der hammer ^^ CS Teamspeak http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=3
|
Mad_Morbid |
15.07.05, 15:27 |
|
looool http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=26
|
Mad_Morbid |
15.07.05, 14:59 |
|
Echt übel: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
|
Mad_Morbid |
15.07.05, 14:57 |
|
Re: Laber, laber, laber
[quote:NoriNediam]
also ich habe nachher noch CSS gezocken und einer von mir aus dem Clan hat das aufgenommen, was ich die ganze Zeit gelabert habe im TS (teamspeak ---> ein Programm, damit man sich unterhalten kann). Hier mal der Link:
http://home.arcor.de/twl.kittie/
[/quote]
looooooool
|
Mad_Morbid |
15.07.05, 14:31 |
|
|
|