Treffpunkt Remscheid und Umgebung
Alles rund um Remscheid

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber, laber, laber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
NoriNediam

Administrator

Stadt: Remscheid
single?!: jap

New PostErstellt: 14.07.05, 01:29  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also ich hab dich net gesehen. War die ganze Zeit an der bar richtung Ausgang. Bin auch einige male rumgelaufen aber hab dich net gesehen.

Naa ich bin eh viel zu brsoffen!

Liebe den, den du liebst,
hasse den, den du hasst,
aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLLE666
Stammgast

Stadt: RS-CITY
single?!: ?!?!?!?!?!?!

New PostErstellt: 14.07.05, 02:51  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

bin grade nachhause gekommen, hab dich auch net gesehen....stant ganze zeit bei leuten aus unserem jahrgang....komisch..aber esgal....nächstes mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WOLLE666
Stammgast

Stadt: RS-CITY
single?!: ?!?!?!?!?!?!

New PostErstellt: 14.07.05, 11:45  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

und wider nüchtern!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 13:07  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

wenigstens das

Alrighty then
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 12:22  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also ich habe nachher noch CSS gezocken und einer von mir aus dem Clan hat das aufgenommen, was ich die ganze Zeit gelabert habe im TS (teamspeak ---> ein Programm, damit man sich unterhalten kann). Hier mal der Link:

http://home.arcor.de/twl.kittie/

hasse den, den du hasst,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad_Morbid
Stammgast

single?!: nööö

New PostErstellt: 15.07.05, 13:38  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Geht jemand jetzt am we auf die düsseldorfer kirmes?

google

Administrator

single?!: nein! ^^

New PostErstellt: 15.07.05, 14:07  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

also die hättest du mal lieber als mp3 gespeichert, denn nicht jeder hat dsl .
also alex .... krank.... nene ich verweise nur auf meine signatur ^^

Vermeidet übermäßigen Alkoholkonsum! Warum? DARUM!!!
Mad_Morbid
Stammgast

single?!: nööö

New PostErstellt: 15.07.05, 14:31  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NoriNediam
    also ich habe nachher noch CSS gezocken und einer von mir aus dem Clan hat das aufgenommen, was ich die ganze Zeit gelabert habe im TS (teamspeak ---> ein Programm, damit man sich unterhalten kann). Hier mal der Link:

http://home.arcor.de/twl.kittie/
looooooool

Markus

Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 11:24  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

besoffsky..fantastisch junge

Alrighty then
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoriNediam

Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 19:11  Betreff: Re: Laber, laber, laber  drucken  weiterempfehlen

ist der Thread jetzt hier tot oder was ist los?

hasse den, den du hasst,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search