Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
coolkid

New PostErstellt: 22.05.06, 13:07  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

[quote:Izzily]
    Zitat: GD

Was Savas macht ist doch sowieso besser als was Eko macht so denkst du oder??? Hast du das Neue Mixtape gehört ich finde es ist besser als die JBS !! Also ich finde das Ekrem locker mit Savas mithalten kann !!!! Tja Optik hat deutlich mehr fans ok ,,aber ich finde das GD auf dem guten weg ist und in einigen Jahren mit OR vergleicht werden kann !!!  

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. GD,forever,Baby!!

German Dream Sucks

Eko ist ein Loser mit seinem Hartz IV Ghetto Image

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen
Rookee

New PostErstellt: 22.05.06, 14:20  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dir zustimmen ich habe noch nie gesehen das ein künstler so identitätslos, voller komplexe, link und verlogen seinen fans gegenüber ist das mir fast das kotzen kommt. alles was der macht ist ausgerechnet. wir wissen doch alles das er kein g ist er ist doch aus so ner komischen kleinstadt da irgendwo im ruhrgebiet glaub ich. savas hatte schon recht als er gesagt hat ekrem ist berechend, das sehe ich immer mehr. die von german dream sind alles looser inkl. eko. alles lügen was die da rappen

[quote:coolkid]
    Zitat: Izzily
      Zitat: GD

Was Savas macht ist doch sowieso besser als was Eko macht so denkst du oder??? Hast du das Neue Mixtape gehört ich finde es ist besser als die JBS !! Also ich finde das Ekrem locker mit Savas mithalten kann !!!! Tja Optik hat deutlich mehr fans ok ,,aber ich finde das GD auf dem guten weg ist und in einigen Jahren mit OR vergleicht werden kann !!!  

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. GD,forever,Baby!!

German Dream Sucks

Eko ist ein Loser mit seinem Hartz IV Ghetto Image

[editiert: 22.05.06, 14:23 von Jochen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kumpeljesus
Rookee

New PostErstellt: 07.06.06, 11:15  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Wo bekomme ich den Gratis Track den jetzt her ?

Auf der seite ist er ja laider nicht mehr online :(

MFG

Kumpel J.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 13:09  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich würde den auch gerne wollen.

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 14.06.06, 10:55  Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)  drucken  weiterempfehlen

Kein Du und ich ist hier zu finden:

http://www.lbsain.de/sites/downloads.php

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search