oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 10.04.06, 18:59  Betreff: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Woche Meisterrunde ist schon um - und es gab gleich zwei ganz große Spiele unserer Mannschaft. Nach dem Sieg im ganz starken Spiel gegen den Dresdner SC gab es wieder ein gaaanz knappes Match in Münster - leider blieben die Punkte auch dieses Mal beim Top-Team aus der Universitätsstadt. Und wenn es eine konstante Größe in der heurigen Meisterrunde gab, dann wohl das bisherige "Standard-Ergebnis" von 3:2...
Deswegen ist auch für die nächste Partie in der Wolfsgrube gegen die Roten Raben aus Vilsbiburg mit einer spannenden Partie zu rechnen. Ebenso werden am Ostermontag die Damen vom TV Fischbek Hamburg die Punkte nicht kampflos hergeben...

Also, Freunde des einzig wahren Rundledersports - es ist angerichtet !

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 27.09.06, 12:32 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 13.04.06, 21:44  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal das wir es diesmal schaffen gegen die raben!hoffe die mannschaft sieht es genauso!

und in hamburg müssen wir gewinnen!

sehen wir die zwei spiele als die letzte hoffnung auf platz 3!

ganz schön wenig los hier im forum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 14.04.06, 10:50  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Kommt jemand am Montag mit nach Hamburg??
Ich hoffe die Mädels spielen wie besser. Das Spiel am Freitag in Schwerin war echt toll aber auch die letzten beiden Sätze gegen die Raben waren nicht schlecht, doch den ersten haben sie total verpennt.

Mal sehen wie es am Montag gegen euch wird.

Vielleicht sieht man sich ja!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf

New PostErstellt: 14.04.06, 12:40  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

klar ich fahre mit nach hamburg!wir werden so ca. acht-neun man!mal sehen!rechnet euch keine grossen chancen aus!

bism montag
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 14.04.06, 13:17  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Ich denke, wenn der TVF Montag so spielt wie gegen Schwerin, könnte es für euch schwer werden. Wenn es so ist, wie die letzen beiden Spiele gegen die Raben, stehen die Chancen eindeutig für euch besser.
Ich jedenfalls würde mich über einen 5-Satz Spiel sehr freuen, bisschen Spannung!! *g*

Achso ich habe hier ein Farbbild (aus einer Zeitung) von eurer Nummer 5. Ist vom Spiel gegen Dresden. Braucht das jemand von euch oder soll ich das wegschmeißen?? Hat ungefähr A5 Format (etwas schmaler).
Sagt bitte bescheid, dann bringe ich es Montag mit.

@Trommelschlumpf:
Wie fahrt ihr denn und wie lange bleibt ihr??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf

New PostErstellt: 14.04.06, 13:52  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

heb das bild auf!kannst es mit ja am montag geben!

wir fahren montag früh hoch und dann nach dem spiel wieder heim!

bin der mit der einzigste mit der trommel am montag!also komm einfach auf mich zu und dann gibst du mir das bild!
trommelschlumpf

New PostErstellt: 15.04.06, 09:55  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

endlich ist heute wieder vollayball!hoffe die mannschaft sich gut regeneriert hat so das wir die raben heute besiegen können!

Also wir sehen uns dann heute in der halle!LG EUER TROMMELSCHLUMPF
trommelschlumpf

New PostErstellt: 16.04.06, 10:49  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

so sehen verlierer aus shalalalala!

Für mich ist es imer noch unbegreiflich wie man nach so einen harten 2.satz den 3satz total vermasseln kann!

Und was mich am meisten ankotzt:das die ganzen "möchte gern hardcore fans" einfach dann abhauen!so was ist peinlich für suhl!wenn das so weiter läuft werde ich auch nicht mehr runter kommen!

und derr meister thomas macht lieber die ergebnistafel anstatt seine trommel mitzubringen und ein bisschen party zu machen!Letzte saison saßen wir wenigstens noch alle unten!aber heute:*zensiert*

Mir ist es langsam alles scheissegal!ihr solltet mal drüber nachdenken!
Wolle
ABC-Wolf

New PostErstellt: 16.04.06, 11:44  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trommelschlumpf ,

in der Sache das die Fans nach dem zweiten Satz die Halle verlassen haben gebe ich dir vollgommen Recht , da "muss" wohl erstmal ne Zigarette und ein Bier her . Das ist gegenueber der Mannschaft unfair und zeugt keineswegs von Sportsgeist .
Zu dem Thema Einbruch im 3. Satz muss man sagen , Volleyball ist auch viel Kopfsache , und unsere Mannschaft war aus meiner Sicht nach dem packenden Ende des zweiten Satzes zum Beginn des Dritten dann völlig abwesend.
Dies hat sicherlich nichts mit Lust oder Willen zu tun , sondern da ging einfach nichts im Kopf . Das muss unsere Mannschaft lernen und das ist sicher auch der Unterschied zu den Teams die ganz oben stehen . Denn leistungsmaessig koennen wir sicher mit allen mithalten - wenn wir mental auf der Hoehe sind .

Gruss
Wolle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

New PostErstellt: 16.04.06, 12:51  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Ja da will ich Wolle recht geben. Von der Leistung her können wir auf jeden Fall mithalten. Wie oft gab es dieses Jahr in der Liga einen Satz der bis zum 35.Punkt ausgetragen wurde???

Es waren wieder einmal die Nerven die nicht mehr so mitgespielt haben. Aber auch da gibt es eine deutlich Verbesserung zu sehen im Vergleich zum Anfang der Saison. Da waren die Nerven noch wesentlich häufiger ein negativer Einfluss auf das Spiel als noch heute. Die Mannschaft hat sich kontinuierlich gesteigert und ist nicht merklich eingebrochen und hat keinen riesen Schritt zurück gemacht. Das sollte man mit bedenken wenn man sich über das gestrige Spiel ärgert.

Dafür werden wir in Hamburg gewinnen.

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search