|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: klima raus
Hi ist ganz einfach... Zuerst machste ne Verbinungsstelle auf damit die Gase entweichen können und versuch net da dran zu schnüffel ist nicht gut. Dann nimmste deinen Keilriemen runter und machst den Kompressor raus. Besorg dir vorher aber noch nen Keilriemen für den wagen ohne Klima...musste immer angeben mit Klima, Servo, ABS...dann halt nur ohne Klima...dann nimmste die schläuche raus, wärmetauscher, Trocknerpatrone, Expansionsventil etc.... Bei weiter fragen schreib einfach ich schau ma ob ich noch helfen kann.
|
Gast |
04.01.07, 20:26 |
|
Re: Ebay
Genau ;)
--------------------------- ------LADEDRUCK------ ---------STATT---------- -------EHEDRUCK------- ---------------------------
|
DaCorsa |
26.12.06, 00:27 |
|
Ebay
Wollt heut ma bei Ebay nach paar teilen schaun..naja und dann ist mir halt das aufgefallen.. Man sollte Counter-Strike dafür kennen ;)
--------------------------- ------LADEDRUCK------ ---------STATT---------- -------EHEDRUCK------- ---------------------------
|
DaCorsa |
25.12.06, 22:25 |
|
Re: Corsa B Motorteil
Ein WENIG??? ...also stand gestern anner ampel und anner strasse standen 3 Polizisten...die haben etwas merkwürdig geschaut ;)
|
DaCorsa |
24.12.06, 11:03 |
|
Re: Derby is daaaa
wie sagte dieser verrückte bei The Fast and The Furious.... Der wird einmal alles stehen lassen (oder so ähnlich) :)
|
DaCorsa |
24.12.06, 11:02 |
|
Corsa B Motorteil
Hallo ihr lieben, Also ich such jetzt eine Drosselklappe für einen C14SE (1.4Si) motor für meinen Corsa..ist SEHR Dringend weil ein Leerlauf von 2250 U/min. nicht grade schön ist..
|
DaCorsa |
24.12.06, 01:45 |
|
Re: wünschen frohe weihnachten und nen guten rutsch!!
Auch ein Frohes Fest an alle Devilz und die uns kennen ;) Lasst euch reichlich beschenken :)
|
DaCorsa |
24.12.06, 00:53 |
|
Re: Derby is daaaa
Klingt ja gut ;) Freu mich schon ihn endlich mal zusehen..und vorallem ihn zu tunen nur geld reinstecken kann ich erst ab April frühestens wegen umzug und meinem wagen...der geht halt nunmal vor.. ;) Ich denke mal das ihr das versteht ;) Wie wärs denn wenn wa dem nachhem Lackken wenn martin das macht nen dicken Aufkleber auf die seite machen mit unserem Club Namen ?!? ;)
|
DaCorsa |
24.12.06, 00:51 |
|
Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer
Ich hab doch den Hängerschein... Das ist die Klasse BE
|
DaCorsa |
23.12.06, 11:52 |
|
Also ich kann mir meinem Auto schleppen meine öse ist total frei...Kann das nur anbieten und mein kleiner corsa schafft das auch ;)
|
DaCorsa |
22.12.06, 23:23 |
|
Re: das nenn ich nen burnout
MArcel das muss hin und wieder einfach mal sein... ;)
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:29 |
|
Re: Lackierer
Das dürfte nicht teuer werden da Casablanca Weiß nur eine 2 Schicht Lackierung ist also kein Klarlack notwendig ist...Weiss ich von dem wagen von meinem bruder der hatte seinen corsa auch in der Farbe..
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:23 |
|
Re: GFK Hartz o.ä.
Hallo Kerstin haste beim letzten mal nicht zugehört?? :D Ich hab noch ca. 10 quadratmeter hier im keller... Musste nur harz holen bin mir net sicher ob ich noch was habe..
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:21 |
|
Re: Wild-Hornet-Team
Hi Patrick..Also mich müssteste evtl. auch noch kennen.. 1. Wo du bei den Wu-Tal Cruisern warst und noch keinen lappen hattest mit deinem 8V Astra-F GSi..am Burger King bei Hornbach..Ich hatte damals noch nen "Karibikblauen" Corsa-B mit nem dicken Spoiler auffer Heckklappe.. 2. Ich war beim TÜV schwelm..da standest du vor mir mit deinem Golfi..da war ich mit meinem Jetzigen wagen da...der Orangene halt ;)
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:16 |
|
Ich denke mal Spangurte kann ich besorgen so 4 stück. Damit schleppen wa auch immer autos ab. @Marcel: Habs net geschaft meinen Opa anzurufen bin erst um 19:30Uhr zuhause...und musste dann noch zu nem Kollegen.. Notfalls können wa den wagen auch abschleppen...Allerdings muss der jenige der den wagen zieht führerscheinklasse BE haben (Soweit ich weiss hat Poldi das und ich..bei marcel bin ich mir unsicher)..Dann halt warnblinkanlage an und gib ihm ;)... ps: Bekommen das schon hin pps: wie weit isset von dem Wagen bis zu dir marcel??
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:12 |
|
Re: Slicks für die 1/4 Meile
brauchen wa doch eh nur 2 von auffe hinterachse kommen serien reifen..
|
DaCorsa |
21.12.06, 22:08 |
|
Ich versuch morgen meinen Chef mal zu fragen ob ich den hänger haben kann wen marcel die nummern net bekommt. Und dann muss ich noch meinen dad fragen wegen seinem auto wegen anhängerkupplung. Aber denke den werd ich bekommen und muss nur nett zu meinem chef sein. Marcel schreib mir mal ne SMS wenn du bescheid weisst. Meine nUmmer: 0160 95 727 194
|
DaCorsa |
20.12.06, 19:30 |
|
Re: ****Stylez 206;)***
Natürlich auch HERZLICHES HALLO von mir alter Schulkamarad ;).. Hab einfach spaß mit uns ;)
|
DaCorsa |
20.12.06, 19:09 |
|
Gutachten Gesucht DRINGEND!!!
Hallo leute also ich suche ein Gutachten für das Radical Heck für einen Corsa B. Kann von mir aus auch von nem Astra sein (wink kerstin). Kann die gutachten bearbeiten..
|
DaCorsa |
18.12.06, 23:45 |
|
Re: Schwuler Schiri geht nicht klar...
Mal ganz ehrlich wenn der aussem Stadion kommt muss der rennen..weil die den bestimmt net gerne sehen ;)
|
DaCorsa |
18.12.06, 22:52 |
|
Re: Photo
Na wenn das mal nicht gestellt ist :)
|
DaCorsa |
17.12.06, 22:48 |
|
Corsa B Spoiler
Biete ab demnächst einen Heckspoiler (Dachspoiler) für einen Opel Corsa B (3 Türer) an. Original teil muss nicht eingetragen werden. Ist der Spoiler der beim GSi /Si drauf ist. Und wenn jemand eine originale Heckschürze braucht kann ich auch noch verkloppen. (ist die ab Bj. 1996) Bei fragen einfach ne PN
|
DaCorsa |
17.12.06, 18:59 |
|
Re: 8==//Hollywood:::::::>
Alles Gute bei den Devilz ;)... Dein auto gefällt mir sehr GUUUT schön GELB ;) --------------------------- ------LADEDRUCK------ ---------STATT---------- -------EHEDRUCK------- ---------------------------
|
DaCorsa |
17.12.06, 02:24 |
|
Re: Eine Bekannte beim TÜV
posted by blacky. na kerstin is ja wohl nich die einzige hier die da ne ausnahme is wa??? ;) ich habe meine autos bisher auch immer übern tüv gebracht und kann das sehr gut... ich helf stef ja auch beim basteln *nichwahrschatz?* trotzdem endgeil der text
|
DaCorsa |
15.12.06, 14:31 |
|
Re: Urlaub
wir beide waren zwei wochen in aurich in ostfriesland ;)
|
DaCorsa |
15.12.06, 14:23 |
|
Re: Biete Mazda MX6 2,5L 24V 6 Zylinder
Die karre sieht aus wie ne Flunder...
|
DaCorsa |
14.12.06, 22:16 |
|
Re: Corsa B Karosserieteile Neu o. Gebraucht
Hey danke haste net zufällig ne Telefonnummer von dem...weil nur um nen preis zu wissen fahr ich net dahin...
|
DaCorsa |
14.12.06, 22:04 |
|
Re: Corsa B Karosserieteile Neu o. Gebraucht
Die müssen aber in nem Super zustand sein. Neu bei Ebay kosten die ca. 70Euro. UNd bei OPEL kannste die NICHT einzeln bestellen.
|
DaCorsa |
14.12.06, 21:36 |
|
Re: 8==//Hollywood:::::::>
Natürlich auch von mir dem Club Mechaniker ein HERZLICHEN HALLO ;) an dich... Viel Spaß bei uns. ;)
|
DaCorsa |
14.12.06, 21:35 |
|
Re: FK Messe Preise für Händler
Achso wollte noch sagen wenn einer von euch was bei FK geil findet und haben möchte aber billiger dann sagt bescheid hab den Händler Zugang ;)...Kann also im netz immer schön rein und schaun was der kack kostet ;) aber pssssst ;)
|
DaCorsa |
14.12.06, 21:33 |
|