Wilde Campus Jahre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskutiern muss sein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 19.06.05, 15:43  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

das denke ich nicht. denn kai ist kein kleines kind mehr und irgendwas zwischen 19 und 20 von daher kann er für sich selbst bestimmen, war natürlich bei masa anders aussieht...bei ihm das schon merkwürdig das er einen so viele jahre jüngeren begehrt....aber schau dir doch ta-chan und jack an, bei denen is es ja auch so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 19.06.05, 17:00  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

*nick* also doch leicht shota angehaucht. hast du schon mal einen shota gelesen?

Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 19.06.05, 19:46  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

nein noch nicht, aber es würde mich mal interessieren einen zu lesen *nick* da ich mir nicht so recht vorstellen kann wie sie es machen wollen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 14:39  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

kennst du eigentlich einen Shota? also mir fällt keiner ein

Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 14:57  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

hmm nein aber ryu kennt einen *lol* die werd ich mal fragen ob sie den titel rausbekommen hat *kicher* is glaube ich japanisch

Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 15:03  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

na ja, vielleicht bekommt man ja was raus, ich meine wenn es nicht zu schwer geschrieben ist

Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 15:25  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

*nick*
vielleicht sollten wir mal schauen ob es einen manga auf deutsch oßder englisch mit shoto gibt...das müsste es doch eigebtlic´h oder?
obwohl wenn man sich love mode ansieht, da ist auch wieder so wie kizuna
katsura und izumi und naoya und reiji wieder leicht shota, obwohl sie ja älter sind

Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 15:31  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

ist die frage wie du shota definierst: über das alter der jüngeren oder den altersabstand der älteren
kiss me, teacher wird auch shota, denn der hauptchara ist wesentlich jünger als sein geliebter (ich glaub noch jünger als kai)

Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 15:39  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

hmmm....also ich definier shota als sex eines erwachsenen mit einem minderjährigen, also eigentlich sex mit einem der jünger als 18 ist *nick*
das andere finde ich in ordnung, müssen die doch selbst wissen ob sie es wollen *lol*
wie is das eigentlich bei izumi wie alt ist der denn?
achso sex zwischen 16 und 22 jährigen zähle ich nicht dazu *nick*

Mal zu deiner signature: Mein Kumpel sagte mir mal, als ich von ihm geträumt habe: "Träume sind Wünsche (manchmal unterdrückte) des Herzens"

Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 15:43  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, ich vermute mal 16, das kommt im manga ja nicht raus, aber ich weiß auch nicht, wie alt katsura ist, vielleicht 28?
shota andeutung bei kizuna gabs auf jedenfalls in band 3, story serenade, hätte masa nicht aufgehört

ach echt? mir ist nur der spruch mal eingefallen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search