Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:27 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ähnlich wie zu Luthers Zeiten, damals musste ein Mörder 8 Dukaten bezahlen um "unschuldig" zu werden und wenn er Meineid gegen über der Kirche gesagt hat 9 Dukaten
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:40 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich frage mich immer nur was mit deutschland passiert *kopfschüttel* jemanden zu vergewaltigen ist schon schlimm ..... aber ihn danach noch umzubringen *kopf schüttel*............
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:51 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist Grausam...vor allem traut man sich ja kaum noch auf die Straße... und außer in den Nachrichten wird das Thema tod geschwiegen
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:52 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der meinung bin ich auch. Ich leide im Dunkel total unter Verfolgungswahn *schauder* ist ganz schlimm...selbst wenn ich von der garage zum haus gehe...*seufz* ja...aber den meisten ist es zu peinlich sich darüber zu unterhalten
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 16:59 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher, ist ja auch verständlich, aber so wird es auch nicht besser *seufz* wobei man auch nicht weiß, wie es in anderen ländern ist
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:09 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja aber wenn man schon sieht, wie viel es bei uns ist, will ich auch garnicht daran denken wié es in anderen ländern ist
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:11 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß nur, dass in Japan die Mordrate ziemlich gering ist
|
|
nach oben |
|
|
Ryuu Higuchi
Dauerschreiber
|
Erstellt: 11.06.05, 17:15 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wenn du dagegen an Amerika denkst. Obwohl sie die Todesstrafe haben, ist die Mordrate dort doch sehr hoch. Von daher dient die Strafe nicht wirklich als Abschreckung. Ich hab sogar mal gesehen, dass jemand extra zwei Leute umgebracht hat, damit er die Todesstrafe bekommt und umgebracht wird. Verrückt nicht?
____________________ Was auch immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen!^.^ Where light shines, darkness will follow.
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:21 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
furchtbar *grübel* ich verstehe das nicht, warum muss man das leben andere versauen oder es anderen wegnehmen *kopfschüttel* wozu?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 17:26 Betreff: Re: Diskutiern muss sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht um zu beweisen wer stärker ist *schultern zuck* ähnlich einem instinkt aus der Steinzeit
|
|
nach oben |
|
|
|