Wilde Campus Jahre

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskutiern muss sein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 16:27  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

Das ist ähnlich wie zu Luthers Zeiten, damals musste ein Mörder 8 Dukaten bezahlen um "unschuldig" zu werden und wenn er Meineid gegen über der Kirche gesagt hat 9 Dukaten

Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 16:40  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

ich frage mich immer nur was mit deutschland passiert *kopfschüttel*
jemanden zu vergewaltigen ist schon schlimm ..... aber ihn danach noch umzubringen *kopf schüttel*............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 16:51  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

Das ist Grausam...vor allem traut man sich ja kaum noch auf die Straße... und außer in den Nachrichten wird das Thema tod geschwiegen

Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 16:52  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

der meinung bin ich auch. Ich leide im Dunkel total unter Verfolgungswahn *schauder* ist ganz schlimm...selbst wenn ich von der garage zum haus gehe...*seufz*
ja...aber den meisten ist es zu peinlich sich darüber zu unterhalten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 16:59  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

sicher, ist ja auch verständlich, aber so wird es auch nicht besser *seufz* wobei man auch nicht weiß, wie es in anderen ländern ist

Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 17:09  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

naja aber wenn man schon sieht, wie viel es bei uns ist, will ich auch garnicht daran denken wié es in anderen ländern ist

Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 17:11  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nur, dass in Japan die Mordrate ziemlich gering ist

Ryuu Higuchi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 11.06.05, 17:15  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn du dagegen an Amerika denkst. Obwohl sie die Todesstrafe haben, ist die Mordrate dort doch sehr hoch. Von daher dient die Strafe nicht wirklich als Abschreckung. Ich hab sogar mal gesehen, dass jemand extra zwei Leute umgebracht hat, damit er die Todesstrafe bekommt und umgebracht wird. Verrückt nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki Tanabe
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 17:21  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

furchtbar *grübel* ich verstehe das nicht, warum muss man das leben andere versauen oder es anderen wegnehmen *kopfschüttel* wozu?

Takuma Kayama
Experte

New PostErstellt: 11.06.05, 17:26  Betreff: Re: Diskutiern muss sein!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht um zu beweisen wer stärker ist *schultern zuck* ähnlich einem instinkt aus der Steinzeit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search