Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 16:35 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es toll ist wir vertraut wir uns in dieser hinsicht sind* *meine hand durch dein haar wandert* *weiter mit deiner zunge spiele* *dann wieder sie zurückdränge* *mich nicht geschlagen geben werde* *nicht in diesem kampf*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 16:39 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*eigentlich auch nicht nachgeben will* *es dann aber doch tun muss* *den kuss über vergessen hab zu atmen* *mich nur auf deine zunge konzentriert hab* du bist gut
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 16:41 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*über deine wange streichel* *dich anlächel* nur so gut wie mein gegenüber... *dir noch einmal kurz über die lippen leck* und jetzt? *lächelnd frage*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 16:49 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich umsehe* ich hätte nichts dagegen, wenn wir ins zimmer zurück gehen *mir langsam gerne was wärmeres anziehen würde* *über deinen nacken streich* oder hält dich hier noch was? *grins*
[editiert: 28.08.05, 16:51 von Takuma Kayama]
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 17:09 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*den kopfschüttel* *dich nocheinmal kurz küss* nein, lass uns zurück *ebenfalls grins* hier hält mich nichts, was wir nicht auch im zimmer tun könnten *grien*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 17:13 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lachen muss* *das so ziemlich ähnlich sehe* außerdem find ich das zimmer doch bequemer und schöner *obwohl wir es häufig in der dusche machen* *das schon seltsam ist*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 17:16 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir das auch schon aufgefallen ist* *sich das aber ändern muss* *wir sonst nur die anderen studenten stören* *mit dir zurück gehe* *mich auf mein bett fallen lasse`* irgendwie mögen wir die dusche was?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 28.08.05, 17:18 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir noch mein handtuch schnappe* *wir daran wirklich was ändern müssten* *nicht das mich zuschauer stören würden* *aber es wohl wirklich besser wäre* *dir dann ins zimmer folge*
Lw -> Zimmer
|
|
nach oben |
|
|
|