Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 19:43 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächel* kann passieren... *dann über deine lippen leck* hmmm...lust auf einen kleinen kampf *unsere zungen meine* *dich zärtlich küss* *um einlass bettel*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 19:48 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kichern muss* gegen einen kampf hab ich nichts einzuwenden *mich das an was anderes erinnert* *als du mich hier auf den boden befördert hast* *weil ich dir das nicht zugetraut hab* nur diesmal, gewinne ich *mir da sicher bin* *das letzte mal gegen dich verloren hab*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:00 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das werden wir sehen *kicher* *dich dann eng an mich ziehe* *meine lippen auf deine senk* *schnell einlass bettel*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:03 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir den gerne gewähre* *meine lippen öffne* *schon auf deine zunge warte* *bestimmt nicht verlieren werde* *jedenfalls nicht so leicht*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:20 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*auf deine zunge treffe* *sie erst sanft fast zärtlich umspiele* *dann etwas forderner* *sie versuche in deinen mund zu drängen* *leise dabei aufseufz*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:22 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das nicht zulasse* *auf das sanfte spiel eingehe* *aber dann versuche sie in dein reich zu bewegen* *dich näher an mich ziehe* *mit allen tricks kämpfe, die meine zunge beherrscht*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:35 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir die luft wegbleibt* *versuche durch die nase zu atmen* *versuche deiner zunge entgegenzutreten* *es nicht leicht ist* *aber nicht aufgeben werde* *es aber einen höllen spaß macht* *es aber auch erregend ist*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:39 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gegen erregung nichts hab* *es nur antournender ist* *weiter gegen deine zunge kämpfe* *es genieße* *gerne solche kämpfe austrage* *vor allem mit dir* *du wirklich gut bist* *und so verdammt lecker*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:54 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*genau deswegen nicht aufhören will* *dein geschmack einfach berauschend ist* *mich enger an deinen körper drück* *um deine zunge tanz* *gegen deine lippen seufz*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.07.05, 20:57 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich nur auf den kuss konzentriere* *und auf deine zunge* *sie zurückdrängen will* *um jeden preis* *aber du gut bist*
|
|
nach oben |
|
|
|