Autor |
Beitrag |
Tashiro Tanaka
Administrator
|
Erstellt: 08.06.05, 13:01 Betreff: Dusch- und Waschräume
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier sind die Dusch- und Waschräume, alles nach dem neusten Standart eingerichtet
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
[editiert: 09.06.05, 11:57 von Tashiro Tanaka]
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 22:28 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächelnd in die dusche rein gehe* *mich ausziehe und unter den heißen strahl stelle* *den kopf schütteln muss* *mich zu schnell habe hinreißen lassen* *lächeln muss* *mich ein wenig erfrische*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 22:36 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*fertig bin* *mit einem handtuch um die lenden zurück in mein zimmer gehe*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 14:03 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sofort auf eine dusche zustürme* *warmes wasser anmache* *mich dann gegen die wand lehne* *es nicht fair ist dich damit zu belasten* *es meine sache ist* *auf den boden rutsch* *das wasser auf mich niederprasselt* *meine augen schließe* *nicht merke das ich noch sachen anhabe* *einfach nur mit den gedanken ganz weit weg sein will*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 14:06 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*du mich nicht damit belastest* *dir langsam in die dusche folge* *dich am boden sitzen seh* *durch dich nicht so viel zum nachdenke komme* *und das ein vorteil ist* *zu dir gehe* *mich neben dich knie* *genauso wie am strand* *über deine wange streich* yuki?
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 14:55 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* *klitschnass bin* *das wasser aber schön warm ist* takuma....... *flüster* *es das erste mal ist das ich deinen namen ausspreche* *es mich wundert das du hier bist* *dich nicht damit belasten will*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 15:00 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine augen kurz schließ als du meinen namen aussprichst* *den aufkommenden gedanken verdräng* *mich nur auf dich konzentrieren will* *und froh bin das ich es kann* *dich sanft anlächel* *über deine wange streich* du erkältest dich noch, wenn du hier sitzen bleibst *es auf dauer nicht gesund sein kann*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 15:15 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich fragend ansehe* *dann meine arme um deinen nacken schling* *dich sanft küss* *mich an dich drück* vergessen.....einfach vergessen *gegen deine lippen murmel* *dich zu mir unter die dusche ziehe* takuma...... *deinen namen flüster*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 15:23 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich in meine arme nehme* *über deinen rücken streich* *das wasser wirklich warm ist* *es dennoch ausstelle* *du nicht den ganzen tag nass rumrennen kannst* *dich dann auf die beine ziehe* *dich sanft anlächel* lass uns ins bett gehen *deinen nacken kraul*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 19.06.05, 15:24 Betreff: Re: Dusch- und Waschräume
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich sanft ansehe* *dann leicht lächelnd nick* ist gut..... *murmel* *mich von dir ins zimmer ziehen lasse*
-->Locationwechsel: Zimmer
|
|
nach oben |
|
|
|