|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Nun, da ich mir heute ein Stündchen Zeit genommen hatte Oblivion anzuschnuppern, bin ich zu dem Fazit gekommen:
ES HÄLT GENAU DASS, WAS ES VERSPRICHT!!!!
Und das ist ja enorm viel!
Wie es bereits in Teil 3 der Fall war, gibt Bethesda erneut ein wahres Meisterwerk auf den Markt.
Morrowind hatte mir damals schon etliche Stunden an Zeit gekostet, und ich denke Oblivion wird dies genauso tun.
Und ich behauptete bereits bei Morrowind: so sollten MMORPG's sein. Nicht alles Kiddy Freundlich, enorm Komplex (mein lieblingssternzeichen der Atronach!!!! wer es nicht kennt: manareg adee ;) )
Jeder der sich der elder scrolls saga bis jetzt verwehrt hatte, sollte vielecht jetzt mit dem vierten Teil, mal einen Blick draufwerfen....
Ist auf jeden Fall ein Game das wieder gekauft wird (habe auch morrowind + beide addons, arena und daggerfall gekauft ;) )
na denn, blabla
wer auf rollenspiele steht (nix für kiddys ;) schnappt sich nun morrowind und dannach oblivion... oder fängt bei arena an!! hehe
Po Zam
|
Zam Felsstirn |
23.03.06, 22:33 |
|
Eine Botschaft an uns Wildhammer
Botschaft an die Wildhammer
Ich sah wie einige Untote diese Speere vor der Feste am Brunnen in den Harten Boden rammten, gerade das sie es noch schafften, so erbärmlich wie ihre Leiber Wurmzerfressen waren.. hahaha....
Es waren wohl 2, oder es kann auch täuschen, aufgrund von Biermangel.. es könnten auch drei gewesen sein.
Nun, was wollen sie uns damit sagen?
|
Zam Felsstirn |
14.03.06, 19:27 |
|
Wöchentliches Treffen der Wildhammer.
Hallo!
Wie ich Lord Uri schon In Game mitteilte, ist es mir Mittwochs leider nicht mehr möglich bei den Treffen zu erscheinen.
Begründung: Ganz einfach, RL ;) Da habe ich auch ein Treffen und zwar mit dem GO Klub (wie vor meiner Zeit bei den Wildhammern auch).
Möchte mich ja wieder etwas mehr mit GO und etwas weniger mit WOW beschäftigen.
lg
PO Zam
|
Zam Felsstirn |
22.01.06, 05:44 |
|
Sooo, jetzt reichts mir aber....
mit der Warterei auf mein Mainborad ;) Wow ist ja echt schon nur mehr RuckelRuckel und hat fast schon genervt die letzten tage ^^ Daher habe ich mir einige sachen bestellt die morgen alle eintrudeln werden. Dh, kann sein je nach Zeit das ich nicht on kommen kann. Aber, ich denke mal ich werd so schnell wie möglich on kommen! ^^ Dafür ist der Goldbeutel down. Achja, was ich fragen wollte kennt jemand von euch einen händler, welcher die G15 von Logitech lagernd hat? Lg PO Zam
|
Zam Felsstirn |
09.01.06, 18:17 |
|
Neujahrswünsche ... :)
Hallo, Ich und Zam wünschen allen viel Glück und Erfolg für das neue Jahr, welches nun ja schon fast 1 1/2 stunden andauert. Po Zam
|
Zam Felsstirn |
01.01.06, 01:27 |
|
Der "mirs fad thread"
Da ich gerade sehe, das Dargolar im Forum unterwegs ist. Mir ist langweilig... UNTERHALTE MICH! ;)) subi
|
Zam Felsstirn |
23.12.05, 21:45 |
|
mir stellt sich die frage, was wird aus dem treffen heute?
zumal der kult der verdammten ja momentan abhanden ist.
wird es verschoben ?
po zam
|
Zam Felsstirn |
30.11.05, 19:24 |
|
dupdidupdidupusw..
ok ok nur nicht aufregen subi..... war doch nur die usb schnittstelle die deinen pc zum abrauchen gebracht hat.. ja haha, sowas soll schon mal vorkommen. aber du hast ja doch eh noch einige andere pcs. natürlich, aber keinen zum spielen, und bis die rma abgewickelt ist vergehen wochen, und dann wird es sicher nur eine gutschrift. nun dann hoffe mal das dein ersatzboard s478 und nicht sA hat..... ja in der tat, das hoffe ich, aber, werde ich je wieder ein p4c800edeluxe bekommen? die sind doch überall längst ausverkauft und werden auch nicht mehr produziert..... *snief* *klopftsichselbsttröstendaufdieschultern* wünscht mir glück! ich hab hier im laden momentan nur müll 478 boards, da will ich nichts extra auspacken ;) lg subi
|
Zam Felsstirn |
28.11.05, 19:36 |
|
|
|