UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UltimateYvonneCatterfeld
193 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
UltimateYvonneCatterfeld Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neues Album
Das stimmt...  Na ja soooo eilig hab ich es dann denke ich auch nicht damit.
maexchen 15.08.06, 19:36
No new posts Re: Yvonne getroffen?
Hast Du schon? Also ich find das eher ein Bissl suboptimal.
maexchen 15.08.06, 19:35
No new posts Re: Wie habt Ihr zu Yvonne gefunden?
Ach so.  Danke für die Aufklärung - da muss ich vll echt mal genauer reinhören.
maexchen 15.08.06, 19:34
No new posts Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt
[quote:Ina (Admin)]

Aber das ganzzzzzzzzz kleine reicht für den Anfang ja   Vll wird aus dir ja noch ein richtiger Fan  *smile*

[/quote]

Also ich glaube dafür müsste noch viiiiiiiel Zeit vergehen, vll irgendwann dereinst im Zustand der Altersdemenz oder so.  Aber ich geb zu, der Song ist echt ok.

maexchen 15.08.06, 19:32
Ich bin auch schon irgendwie gespannt drauf. Bloß kann ich wohl zum 26. das noch nicht holen, weil in Ösiland da Staatsfeiertag ist und die Läden geschlossen haben.
maexchen 29.07.06, 17:58

Au ja, das war dann ein Grund, warum sie nur auf die Gelegenheit gewartet hatten ihn aus dem FC zu werfen.

Der Vollständigkeit halber poste ich zu Infozwecken hier mal den KIV-Link:

http://www.callasong.de/band/music.php?id=13087

maexchen 29.07.06, 17:47
Ist das das "Endless love"? Oder der Song der kommt wenn man on geht auf ihre Seite geht? Die klingen beide recht schön, das eine ein Bisschen nach Keane...  Aber sie hat eigentlich immer ganz gute Musik gemacht. Mich hat bloß die eine Phase genervt, wo sie da besonders "erwachsen" sein wollte...
maexchen 29.07.06, 17:44
Aber nur ein gaaaaaaanz kleines.  Find die nach wie vor so was von peinlich die Tussi.  Aber das Lied kann man sich immerhin anhören...
maexchen 29.07.06, 17:37

Bianca hat den Scan von dem Artikel gestern noch ins K11 Forum und zu Tanja reingestellt. Da steht das wirklich. Also ich gehe davon aus, dass da auch ernsthaft die Absicht besteht, das bis zu dem Zeitpunkt in die Läden zu bringen. Wir können denke ich den Termin schon in die Handys einspeichern.

maexchen 23.07.06, 13:02
Ja gut die waren qualitativ ungefähr gleich gut.  Von Kiv gibt`s einen Song irgendwo im Internet. Und Konteradmiral Poser hatte mal selbst gebrannte CDs vertickt. Was ihm beim Management nicht sehr gut bekommen ist.
maexchen 23.07.06, 13:00
Das glaub ich Dir gerne, dass das schön war, ich mag Jeanette eigentlich auch ganz gerne. Aber das neue Video kenn ich leider noch nicht. Vll guck ich mal auf Jeanettes Homepage, da ist es sicher zu sehen...
maexchen 23.07.06, 12:57
Aber schon ziemlich...  Hätte nie gedacht, dass mir je ein Song von Yvi weniger gefallen würde als einer von Paris Hilton.  Na ja jetzt isses ja vorbei.  
maexchen 23.07.06, 12:55
No new posts Neues Album

Laut "frau aktuell" ist der 26.10. als Erscheinungstermin für das neue Album von Yvonne im Gespräch. Bianca hat mir das gesagt und sie wird mir den Artikel noch schicken...

maexchen 22.07.06, 12:30
No new posts Re: WM
Ich glaube auf www.spiegel.de gibt`s die auch im Internet...
maexchen 19.07.06, 12:00
Also die Single hast Du nicht? Na ja da haste auch nix verpasst...  Aber das letzte Album und die DVD schon oder?
maexchen 19.07.06, 11:59
Von Jeanette hört man in letzter Zeit ja auch nix mehr...
maexchen 19.07.06, 11:58
Nee, ich war echt bestürzt dass Yvi so nen Schrott singen konnte...  
maexchen 19.07.06, 11:56
Da gibt`s noch ein paar Verarschervideos dazu... Die sind auch nicht schlecht.
maexchen 16.07.06, 12:36
Na ja, wenn die anderen Songs besser sind als der letzte werde ich es auch öfter mal hören...
maexchen 16.07.06, 12:32
Ich würde mich freuen, wenn sie mal auf der Freilichtbühne in Schwerin auftreten würde. Obwohl ich nicht weiß, ob ich dann gerade dort bin...
maexchen 16.07.06, 12:32
No new posts Re: Andere Formen
Ich hatte auf der alten Arbeitsstelle auch solche Idioten. Aber das soll einem echt am Arsch vorbeigehen...
maexchen 16.07.06, 12:31
No new posts Re: Willkommen im Forum!
Na ja, man fühlt sich hier auch so schon wohl.  Aber wenn jemand neu dazukommt, der noch nicht so oft in Foren war, dann hilft es wirklich ganz ungemein...
maexchen 16.07.06, 12:30
Denk ich auch mal. Denn während die Balladen doch zum Teil Platz 1-3 der Charts erreichten, war das Duett so gut wie nicht wahrnehmbar. Was ich nur allzu gut verstehe...
maexchen 16.07.06, 12:28

Das war echt scheiße, das Halbfinale. Hab da auch lange dran gekaut... Aber wenigstens war das kleine Finale dann schön und die Feier danach.

Und das Finale hat mich nich mehr so besonders interessiert... Obwohl ich eher für Frankreich war...

Wenigstens gibt es ne bleibende Erinnerung an das Spiel für alle denen langweilig ist: Das Zidane Spiel 

maexchen 14.07.06, 23:54
No new posts Re: Picss
Warst aber fleißig am Sammeln, Lisa.  Danke für die schönen Pics.
maexchen 14.07.06, 23:50
No new posts Re: Sophie - Braut wie der Willen
Ja, ich würde sie sehr darum bitten!
maexchen 14.07.06, 23:50
Ich werde es mir sicher holen. Allein schon um die Sammlung komplett zu haben...
maexchen 14.07.06, 23:48

Das versteh ich sehr gut, das Konzi war echt klasse.

maexchen 14.07.06, 23:46
No new posts Re: Andere Formen
Ich würde nix drauf geben was die Arschlöcher da sagen. Wenn irgendjemand blöd über Yvi labert dann verteidige ich sie und geb da nix drauf ob das anderen passt. Hast schon recht, wenn Du das auch nicht tust, Lisa.
maexchen 14.07.06, 23:44
No new posts Re: Willkommen im Forum!
Tja da sieht man wie gut Inchen es mit uns allen meint.
maexchen 14.07.06, 23:42

20 von 193 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search