Beitrag 381 von 985 (39%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Chiara,
lass die Finger von dieser trüben Nummer. Der Frau ist nichts mehr reinzujagen...deren Verhalten ist ja eh schon Armseeligkeit vor dem Herrn.
Kümmer Dich um Deine Tochter und fördere in Ihrem Sinne den Kontakt zum Vater. Kreuzbeziehungen Vater / Tochter ....Mutter / Sohn sind sehr wichtig in der Entwicklung.
Es gibt nebenbei auch eine andere Seite der Medaille. Ich habe mich, als mein Sohn 13 war, dazu entschlossen,beruflich den Standort zu wechseln und den Vater animiert, das Eigentum samt Sohn zu übernehmen.
Mein Ex und ich haben das auch kommunikativ und notariell gut hinbekommen. Wir haben mit Sohnemann alles besprochen, unterschrieben und nach ein paar Tränchen im ersten halben Jahr lief auch für mich die Sache rund ( bis zum heutigen Zeitpunkt).
Bei Geprächen in kollektiven Kreisen kam erstaunlicherweise oft das Wort * RABENMUTTER * vor.
In der Gesamtmutterschaft der biologischen Mütter bin ich ein Aussenseiter, denn ich habe ja meinen Sohn * verlassen*, weil der bei seinem Vater lebt.Gesellschaftlich bin ich OUT...keine bedauernswerte Frau und Mutter, alleinerziehend usw.
In meinem Zweitfrauendasein, das zwei Stieftöchter beinhaltet ( 5 und 9 Jahre alt), erlebe ich im Verwandschaftsumfeld ähnliches.
Mein Mann und dessen Familie hat Angst vor grossen Konsequenzen und stellt trotz Bedenken die Kindesmutter zufrieden.
Ich bin das ALIEN, mache da mit und tue was ich kann. Es tut mir so weh, wenn mein Mann und Vater zweier Töchter seine Kinder vermisst. Ich kann und will solche Kindesmütter nicht verstehen!!!
Ich fass mal zusammen.
Ich bin bekennende Frau, Mutter, Zweitfrau, Stiefmutter
und Rabenmutter.
Ja HOSSA ,da scheint einem doch doch die Sonne aus dem Arsch ( das Zitat stammt aus irgendeinem Film).