Beitrag 378 von 985 (38%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Tja auch ich habe hier eine nette Geschichte zum Thema Exfrau. Mein ehem.Lebenspartner lebt seit Juli 05 getrennt von seiner Frau und seinen Kindern.(sie hat einen neuen Partner, hat meinen Lebensgefährten wegen ihm verlassen und die Kinder gezwungen gegen ihren Willen mitzugehen) Ich habe ihn Ende Oktober letzten Jahres kennengelernt und am Anfang war alles sehr liebevoll und harmonisch. Aus Rücksicht auf seine Papa-Wochenenden habe ich jedes zweite Wochenende gearbeitet, oder aber mit meiner eigenen Tochter (aus einer früheren Beziehung)"Frauenwochenende " gemacht. Irgendwann durfte er dann seine Kinder nicht mehr sehen,weil es seiner lieben Ex gerade nicht gepasst hat. Von da an versuchte sie uns zu diktieren, wann und wo die Kinder ihren Vater besuchen durften oder nicht und ob ich anwesend sein darf oder nicht. Der erste große Streit war vorprogrammiert. Ich versuchte daraufhin mit seiner Ex ein vernünftiges Gespräch zu führen, was jedoch darin endete das sie einer regelung Besuche alle 14 Tage stattfinden zu lassen, auch wenn ich dann da wäre , zustimmte und am nächsten Tag war wieder alles beim Alten. Sie tat immer so, als wäre ich das Beste was ihrem Mann jetzt passieren kann und hintenherum hat sie bereits meine Demontage geplant. Auf einmal sprachen die Nachbarn nicht mehr mit ihm, sie weigerte sich die Steuererklärungen für 2004 , und das Trennungsjahr 2005 zu unterschreiben, worauf eine Nachzahlung von ca. 6000 euro ins Haus stand, dann bestand sie darauf irgendwelche Bausparverträge zu kassieren, alles mit der Option sonst siehst Du deine Kinder nie wieder! Seine Tochter erzählte ihm dann das der neue Lebensgefährte der Mutter Alcopops für sie besorgen würde, und nachts darf sie bis 2 Uhr auf Party´s abhängen (sie ist 13 Jahre alt!!!!!!) Als mein Partner daraufhin das Jugendamt einschalten wollte verkündeten diese, da kann man nichts machen, er müsse halt mit der KM reden, Also, kurz und knapp: mein Partner hat seine Kinder seit Silvester nicht mehr sehen dürfen! Dann erfuhr seine Ex, das ich schwanger bin, nun ging es richtig los. Nächtelang läutete mein Telefon, ich wurde von wildfremden Menschen bedroht, wenn ich nicht abtreiben würde, wären ich und meine Tochter in ernster Gefahr, derweil flattert meinem Partner eine Klage nach der anderen ins Haus. Einmal auf Herausgabe von roten Skisocken der Tochter (kein Witz!!), dann Herausgabe von Inlinern, Herausgabe von Schlittschuhen und zuletzt auf Herausgabe einer Plastikkuchenplatte!!!! Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte Tränen lachen!!! Immerhin hat sie ja ihn verlassen, das Haus fast(bis auf oben genannte Kleinigkeiten) ausgeräumt, sein Konto geplündert und nun das! Mein Partner hat das nervlich alles nicht mehr verkraftet und natürlich mich , meine Tochter und unser werdendes Kind seelisch überhaupt nicht mehr unterstützen können, die Terroranrufe kommen heute noch, was mich dazu veranlasst ab 22 Uhr die Telefonleitung herauszuziehen und mir eine neue Handynummer zuzulegen. Das Ende vom Lied, ich habe in der 9.SSW eine Fehlgeburt erlitten, er hat sich völlig zurückgezogen, sowohl von uns als auch vom Rest der Welt, ich nehme an seinen zwei Kindern geht es auch nicht sonderlich gut ohne Vater, sowohl er als auch seine Exfrau haben kaum genug Geld um über die Runden zu kommen, er hat nur einen Selbstbehalt von knapp 800 Euro, sie bezieht ausser Kindergeld staatl Hilfen wie Wohngeld.
Fazit: Alle sind psychisch und finanziell am Boden, und ich rate jeder klar denkenden Frau davon ab, sich jemals im Leben in einen Mann zu verlieben der geschieden ist, Kinder hat, oder aber in Scheidung lebt. Es könnte im schlimmsten Fall tödlich ausgehen (siehe unser Kind) zumindest muss sie sich aber darauf einstellen, der Ernährer dieser neuen Familie zu sein, denn von jedem Euro den er zusätzlich verdient, würden ca. 60 cent an die Ex-Frau gehen!!!
Diesen Mut habe ich nicht mehr, deshalb ist unsere Liebe an seiner Unfähigkeit sich Konflikten zu stellen, dem Hass der Ex auf die Nachfolgerin und an den katastrophalen finanziellen Verhältnissen, sowie der bösartigen und üblen Nachrede einiger Land- und Dorftratschen leider gestorben.