Beitrag 21 von 985 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Du,
ja Du liegst mit Deinen Vermutungen ziemlich richtig. Glaube schon das ich eifersüchtig darauf bin wie mit ihr umgegangen wird und irgendwie reagiert mein Mann nicht so wie ich mir das erhoffe. Irgendwie erwarte ich wohl von ihm, dass er bedingungslos zu mir hält und sagt ok wenn Du nicht hin gehst dann geh ich auch nicht etc. Er sagt mir halt immer nur, er blendet sie aus, ihm geht es nur um sein Kind. Er ist ja mit mir zusammen und nicht mit ihr, dass sollte Bestätigung genug für mich sein und er kann anderen Menschen ja nicht vorschreiben wen sie einladen usw. Ich weiß das er ja Recht hat zu einem gewissen Teil, aber bei mir kommt das nicht so durch. Bei ihr finde ich halt seltsam, dass sie die Situation anscheinend angenehm findet, sich da zur Familie zu setzen und vor allem, dass sie diesen engen Kontakt offensichtlich ja auch möchte. Hab halt manchmal das Gefühl, dass sie im tiefsten Inneren vielleicht bereut nicht mit meinem Mann zusammen zu sein. Das es wohl eher kontraproduktiv ist nicht auf dieser Feier zu erscheinen hab ich mir auch schon gedacht. Wäre ja eigentlich mal eine gute Gelegenheit zu schauen wie eng das Verhältnis von ihr zu gewissen Personen tatsächlich ist.
Nun ja mal schauen. A neverending story fällt mir dazu nur ein....
LG Lilly