Beitrag 556 von 985 (56%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hmmmmmm............
mehr leute sollte man doch zusammenbringen. mir fällt hierzu nur ein dass wir grossenleute 2x im jahr eine party(meistens in köln) feiern und immer sind irgendwelche fernsehsender dabei die eine reportage bringen wollen.
warum nicht mal auf die tour? es ist doch sicher nicht so schwer 500 und mehr angehörige von zweitfamilien zu einem grösseren event zusammenzubringen *gg* die kleinen 2min beiträge kommen dann von vielgesehenen sendern wie vox oder rtl und das zdf macht dann die ehrliche reportage :o)
ist nur mal so ein gedanke
lg
majo
----- Original Message -----
From: euridike
To: Zweitfrauen, Zweitmänner und Zweitfamilien - Probleme mit dem Expartner/der Expartnerin
Sent: Thursday, September 08, 2005 1:16 PM
Subject: [Zweitfamilienforum] Re: Exen und arbeiten....
Hallo Hartmut,
also reiten könnt ich lernen :-)))).
Ich bin zwar nicht schlank, aber so massig nun auch nicht, daß es so eine Wirkung hätte, da wäre schon mehr Masse (mehr Männer und Zweitfrauen) gefragt. Dann würde man dort aber Augen machen :-)))).
Nein, Spaß Beiseite, manchmal denk ich schon, daß man etwas machen müßte, was nicht so im geheimen in diesen Foren herumschwirrt, sondern etwas, wo auch die breite Öffentlichkeit aufmerksam gemacht wird. Wenn man dem ein oder anderen erzählt, was da manchmal so abgeht, so glauben die es kaum. Was per Gericht entschieden wird, entspricht schon lange nicht mehr dem Rechtsempfinden und das sollte man irgendwie Public machen, mir ist nur noch nicht die Erleuchtung gekommen wie. Über die Medien ist schwer, die wollen meist nicht, aber wie erreicht man dann noch die breite Masse?????
Du hast doch immer gute Ideen, vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein.
Gruß
euridike
----- Original Message -----
From: HaSch
To: Zweitfrauen, Zweitmänner und Zweitfamilien - Probleme mit dem Expartner/der Expartnerin
Sent: Thursday, September 08, 2005 12:27 PM
Subject: [Zweitfamilienforum] Re: Exen und arbeiten....
Tach euridike,
also gut. Du lernst schon mal reiten, und ich gucke nach nem Gaul ;-))
Herzliche Grüße
Hartmut Schewe
Im Hau 15
72631 Aichtal
Tel. 07127/56702
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
(Rosa Luxemburg, 1918 an die Bolschewiki gerichtet, 1919 von Rechtsradikalen
ermordet)
Hallo Hartmut,
genau diese meine ich. Tja, vielleicht würden dann ja Blinde sehend, wenn
man das z.B. vor dem europäischen Gerichtshof täte oder irgendwo, wo
sozusagen die zusammen kommen die etwas dazu zu sagen haben und darüber zu
entscheiden haben.
Gruß
euridike
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!