Beitrag 86 von 148 (58%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Siena,
an anderer Stelle kommt eine ausführliche Antwort von mir. Hier nur mal schnell der Tipp: NEHMT ES SPORTLICH!!!
Ich mache das jetzt schon 10 Jahre mit und werde in diesem Jahr 52 Jahre alt. Einige kennen mich persönlich und die können bestätigen, dass mich die Ex jung und aktiv gehalten hat. Falten habe ich in der Menge einer gut 40-jährigen, graue Haare keine und ich bin absolut auf Power obwohl ich völlig ungesund (viele Süßigkeiten, kaum Obst, viel Fleisch, kein Sport) lebe.
Ich lebe nach dem Motto was mich nicht umbringt macht mich stark. Am Anfang war die Ex auf der Gewinnerstraße bei Gerichten und Jugendämter. Mein Mann hatte mit meiner Unterstützung aber die besseren Marathonqualitäten. Die Ex hat sich bei ihrem kurzen Spurt schon verausgabt.
Inzwischen bin ich so stark geworden, dass ich die freie Zeit die ich jetzt habe in die Zweitfraueninitiative und in den VafK investieren kann. Also nicht unterkriegen lassen, Shopping und Friseur ist auch für mich unbefriedigend. Ich habe mich meist damit aufgebaut, dass ich mir Anfangs Scheidungsratgeber kaufte und heute Urteile, Gesetze usw. im Internet suche.
Dieses Vorgehen verschaffte mir vor der faulen Ex einen Wissensvorsprung und half meinem Mann dabei, dass ihm die Puste nicht ausging.
Grüßle
Ingrid
----- Original Message -----
From: Siena
Sent: Tuesday, May 18, 2004 6:03 PM
Subject: [Zweitfrauen-Forum] Re: Emotionale Exenabwehr?
Hallo Ellen,
danke für Deine Antwort - das hört sich nicht sehr ermutigend an, bzw. ich bin anscheinend nicht die Einzige, der es nicht gelingt, die Exen-Aktionen zu ignorieren...
Also bleibt uns doch nur das Magengeschwür, Falten und graue Haare? Bitterkeit?
Mit-leidende Grüße
Siena
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!