Beitrag 84 von 148 (57%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Siena!
Ich habe genau das selbe Probleme!
Unsere Ex kommt Beleidigungen, Beschimpfungen, Anzeigen, und sie manipuliert den Kleinen so gegen mich und meine Tochter, dass er mir schon in den Hintern getreten hat, weil bei Mama gesagt wurde, ich sehe aus wie ein Pferd und er solle mich ruhig treten. Über meine Tochter wird ihm eingetrichtert, dass sie genauso falsch sei, wie alle bei uns. Das sind nur Auszüge.
Es zehrt an den Nerven und manchmal möchte ich echt zu ihr fahren, und für den Scheiß, den sie dem Jungen einredet ganz kräftig die Fresse polieren! Es ist verdammt schwer, in solchen Situation nicht den Jungen dafür zur Verantwortung zu ziehen.
Auch unsere Ex ist Bestandteil meines Alltages! Einfach, weil ich nicht mit ansehen kann, wie sie das Kind systematisch kaputt macht und versucht uns das Leben mit Lügen und Intrigen schwer zu machen. Ich habe regelmäßig einen Hals, mit was solche Frauen durch kommen, nur weil sie mal ein bißchen auf die Tränendrüse drücken und ja so bemitleidenswert sind, weil sie solche schlimmen Exmänner mit so bescheuerten Frauen haben.
Es schaut kein Mensch richtig hin, alle übersehen die Kinder und der Böse ist immer der Papa mit Anhang.
Um mit meiner Wut, dem Frust und dieser Ohnmacht fertig zu werden, habe ich mich für diese Homepage eingesetzt. Hat zwar etwas geholfen, aber ist kein Patentrezept.
Es ist traurig, aber ich bin schon so gehässig geworden, dass ich es für mich eine Wohltat war, als sie mal aus dem Gerichtsaal heulend raus kam, nur weil sie mal wieder zu blöd war, richtig zu zuhören!
Ich habe keinen Schimmer, wie die Ex aus dem eigenen Leben raus bekommt. Denn sie ist ja auf jeden Fall bei jedem Umgang anwesend und wenn sie sich mal wieder irgendeine Lüge einfallen hat lassen und wir uns dagegen wehren müssen.
Manchmal hilft mir nur noch die Überzeugung, dass jeder Mensch irgendwann seine gerechte Strafe bekommt!
Lieben Gruß,
Ellen