Beitrag 89 von 148 (60%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
seit einigen Jahren grüße ich unsere Ex wenn wir uns z. B. auf dem Gerichtsflur begegnen müssen mit einem freundlichen, fröhlichen, unüberhörbaren "Guten Tag". Ich halte mich immer auf der Seite der Gerichtstür so auf, dass sie an mir vorbei muß.
Beim Abschied geschieht das Gleiche.
Seit Jahren achte ich darauf, dass ich nie zweimal hintereinander die gleiche Kleidung (sogar bei Mänteln und Jacken acht ich darauf) anhabe. Habe höchstens ein einziges echtes Schmuckstück an, während sie sich an jeden Finger mindestens einen unechten Ring steckt. Sorge dafür, dass ich trotz der langen Anreise (muß bei den Gerichtsterminen meist um ca. 3.00 Uhr in der Nacht aufstehen) gepflegt und gut (die Spiegel der letzten Raststätte auf der Autobahn begrüssen mich jetzt schon sehr freudig) aussehe.
Sie liest hier und im VafK Forum meine Beiträge mit und hat sich schon schwer über den "Internetterror" beschwert. Da ich aber nie Namen oder andere persönliche Details von ihr veröffentliche, kann sie mir nichts anhaben und muß hilflos ihre Schandtaten lesen ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Meinen Namen darf ich ja nennen und ich sehe somit nicht ein, warum ich mir einen Nick zulegen soll.
Sie ist ziemlich genau 10 Jahre jünger als ich, ca. 30 kg schwerer und muß ihre grauen Haare überfärben, was jedesmal am deutlich sichtbaren Haarnachwuchs zu sehen ist.
Wenn Ihr demnächst einen lauten Knall hört, ist sie vor Wut geplatzt.
Gruß
Ingrid
----- Original Message -----
From: Siena
Sent: Tuesday, May 18, 2004 6:25 PM
Subject: [Zweitfrauen-Forum] Re: Emotionale Exenabwehr?
Hallo Michaela,
versteh ich Dich richtig - Du meinst, sich wehren ist die Lösung?
Ich kann kaum gerichtlich gegen die Exe vorgehen , auf der anderen Seite bin ich durchaus froph, dass meinem LG gerichtliche Auseinandersetzungen erspart geblieben sind...
Herzliche Grüße
Siena