|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 08.02.19, 22:14 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosta, du vollgesoffenes, faules Schwein! Die Bolschewiki hätten dich an die Wand gestellt. Dämliches Arschloch!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.02.19, 16:52 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: netter Mensch
faules Schwein! Die Bolschewiki hätten dich an die Wand gestellt. |
Ohhh näääaeeein!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.02.19, 16:52 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey aufpassen, rosta glaubt jeden quatsch der im internet steht
|
|
nach oben |
|
|
ungästlicher Gast
Gast
|
Erstellt: 09.02.19, 16:56 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
hey aufpassen, rosta glaubt jeden quatsch der im internet steht |
hey aufpassen, nicht-rostas glauben jeden quatsch der im fernsehen kommt
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.02.19, 19:56 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ungästlicher Gast
|
Deswegen habe ich schon mit 16 (!) Jahren aufgehört Fernsehen zu schauen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.19, 07:57 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ungästlicher Gast
|
Deswegen habe ich schon mit 16 (!) Jahren aufgehört Fernsehen zu schauen. |
Krank! Ich guck grad TV-Sportaufzeichnung von gestern
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.02.19, 18:58 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deswegen bist du Spast auch nur so einseitig gebildet und hast einen Tunnelblick. |
Ich glaube dir aufs Wort, dass du das, was im Fernsehen läuft, als Bildung bezeichnest. Fernsehen dient nur der Manipulation, denn es soll das Denken der Menschen beeinflussen. Sind dir noch nicht die vermehrt auftauchenden Quotenneger aufgefallen, die nur beiläufig am Rande eine Erwähnung finden, dafür aber verhältnismäßig gut Deutsch sprechen und einer Arbeit nachgehen? So soll nämlich ganz subtil vermittelt werden, dass eine Integration stattfindet. Aber das begreifen solche Hohlbirnen wie du nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Prof.Dr.Dipl.Ing. Harald Lesch (Jesuitenschwein)
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 00:41 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Sind dir noch nicht die vermehrt auftauchenden Quotenneger aufgefallen, die nur beiläufig am Rande eine Erwähnung finden, dafür aber verhältnismäßig gut Deutsch sprechen und einer Arbeit nachgehen? So soll nämlich ganz subtil vermittelt werden, dass eine Integration stattfindet. |
Fehlt nur noch der Hinweis zur anderen "Hautfarbe".
Obwohl DNS,Knochenbau,Blut,Verhalten,Körperstand und hassenichgesehen grundlegend verschiedend sind ... und Nigger im albanischen Skandinavien nicht heller werden, sondern afrikanische Arier nur dunkelhäutiger werden können... und die beschissensten Versagerväter wie -mütter in jenem schwatten Volke zu finden sind....haha.... hat alles nichts mit nichts zu tun. Wie immer!
|
|
nach oben |
|
|
HKN KRZ (Hakan Kirez)
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.19, 11:57 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ungelesener Beitrag von Eric » 06.02.2019, 14:01 Lion hat geschrieben: ↑06.02.2019, 10:54 Gewalt ist die einzige Sprache, die die verstehen.
Ich will dich in deinen Gewaltphantasien nur ungern stören, aber vermutlich ist dir nicht ganz klar, dass du mit deinem Beitrag u.U. eine Straftat begehst? Ein Ohrfeige ist erstmal nach §223 StGB als Köperverletzung anzusehen, eine zweite "hintennach" auf jeden Fall. Und durch deinen Text erfüllst du §111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so nett und löscht den Thread?
Hahaha, solchen Weichbirnen gehört mal gerade eins in die Fresse.
|
Hier liegt doch genau das Problem, diese Mabsenschwuchteln lassen sich doch lieber von Kuffnucken aufs Maul hauen, als nur das kleinste Gesetzesvergehen zu riskieren. Kann Mann solche Pfeifen für voll nehmen ? Der teutsche Mann muß wieder abwehrbereit werden, nur so erhält er Würde und Stolz. Aber das können diese Bluepill-Tunten unmöglich verstehen. Wir sind im Krieg und haben das Recht (und Pflicht) auf Verteidigung.
Lieber Roth als tot !
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 31.03.19, 17:44 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gehört, daß Lion AfD-Wähler ist. Wir sind also Veründete. Deshalb schlage ich vor, das Kriegsbeil zu begraben und die Friedenspfeife zu rauchen.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.03.19, 23:01 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Ich habe gehört, daß Lion AfD-Wähler ist. Wir sind also Veründete. Deshalb schlage ich vor, das Kriegsbeil zu begraben und die Friedenspfeife zu rauchen. |
Was ist bei einem Neger lang und hart? Die Nachtschicht bei McDonalds
|
|
nach oben |
|
|
|