ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen an die schöne Tania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 00:14  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich hatte es mal mittels Erfolgsmeldungen recherchiert. Irgendwann zwischen September und November 2016 kam BartS an die Reihe.

Mittels Erfolgsmeldungen? Da gab es nie welche.
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 01:05  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte es mal mittels Erfolgsmeldungen recherchiert. Irgendwann zwischen September und November 2016 kam BartS an die Reihe.

Mittels Erfolgsmeldungen? Da gab es nie welche.

Neitengeuker
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 01:34  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit ja nur neidisch
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 02:01  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Angebot

Re: Reaktion auf Sexangebote

Beitrag von Tania » Dienstag 20. September 2016, 17:14

Automobilist hat geschrieben:Annäherungsversuche, wie unter 3. erwähnt, setzen natürlich auch Interesse von meiner Seite voraus - sie gefallen mir wohl, nur ist das Interesse meist gleich Null - dafür zeichnet dann wieder mein vermaledeiter Geschmack verantwortlich.
    Du fragst Dich also, warum niemand der Damenwelt Dir Interesse bekundet, hast aber selbst sowieso kein interesse? Warum dann das Ganze?

Okay, ich geb's auf. Mit Argumenten kommt man hier nicht weiter, es hilft wohl nur die Holzhammermethode: schwing Dich sofort spontan in eins Deiner Autos, fahr paar Stunden Richtung Norden und lass uns einfach die Nacht durchvögeln. Aber geraucht wird nur draußen! 

So. Jetzt haste Dein Angebot. Ohne finanzielle Interessen jeglicher Art, ohne weitere Vetpflichtungen. Und jetzt?

Sich im Treff anzumelden lohnt sich also doch noch.
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 02:45  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Frage: Tania, das Sex-Angebot hast du 4 Tage nach dem Durchsickern der Beziehung zu BartS gemacht. Wie ist das mit deinem Verständnis von Monogamie vereinbar?
SchöneTanja
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 05:44  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Frage: Tania, das Sex-Angebot hast du 4 Tage nach dem Durchsickern der Beziehung zu BartS gemacht. Wie ist das mit deinem Verständnis von Monogamie vereinbar?

Schätzelein, wenn der Automobilist das Angebot angenommen hätte, hätte ich selbstverständlich erst die Sache mit BartS formell beendet. So viel Zeit ist immer 
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 08:24  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war vorher klar, dass der verpeilte Automobilist das Angebot nicht annimmt. Da hätte jeder Dumme mit einer hohen Quote sicher drauf wetten können.
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 09:57  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania, haben deine Töchter schon Freunde? Und wenn ja, hast du auch Sex mit den Jungs?
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 13:39  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania, haben deine Töchter schon Freunde? Und wenn ja, hast du auch Sex mit den Jungs?

Wieder so ein krankes Schwein mit Kinderfickerphantasien. Warum gehst Du ungefickte Gurke nicht einfach sterben? 
Cem Ötzdemeier
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 15:02  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke ja nicht dran. Im Gegenteil: Ich kandidiere für die Grünen bei der kömmenden EU-Wahl. Wir werden die Kinderfickerei straffrei machen. Allahu akbar! 
Gast
New PostErstellt: 09.01.19, 15:45  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder so ein krankes Schwein mit Kinderfickerphantasien. Warum gehst Du ungefickte Gurke nicht einfach sterben? 

Es kommt auf die Perspektive an, aus der man es betrachtet. Ich hätte mich als kleiner Junge über Doktorspiele mit Tania riesig gefreut. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Search