ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen an die schöne Tania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Tanja
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 00:57  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Abine
    Du wunderst dich ernsthaft, dass Männer dich für eine Schlampe halten, die quasi jeden ranlässt, Tania? Jetzt kann dich endgültig hier niemand mehr ernst nehmen.

Natürlich wundert mich das nicht. Hab ich doch eben geschrieben - je schlechter das Selbstwertgefühl der Herren, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Frau, die sie anspricht, als notgeile Schlampe, die echt jeden ranlassen würde, betrachten. Denn wäre sie nicht notgeil, würde sie ja nicht so einen Loser ansprechen ... 

Den Schlampenstempel verdient man sich um Umgang mit ABs also extrem leicht. Einfach mal "hallo" statt "verpiss Dich, Du ungefickter Kretin" sagen, und schon ist der Ruf ruiniert ;)
Regenzeit
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 01:45  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Abine
    Du wunderst dich ernsthaft, dass Männer dich für eine Schlampe halten, die quasi jeden ranlässt, Tania?

Und ich dachte immer, die Wächterin über Anstand, Sitte und Moral sei ich 

Aber wenn ich mich Deiner Erziehung annehmen sollte, würde ich Dir dringend empfehlen, in Zukunft zu niemandem mehr "Schlampe" zu sagen. Das geziemt sich nicht für eine anständige Abine.

Zitat: Tanja
    Den Schlampenstempel verdient man sich um Umgang mit ABs also extrem leicht. Einfach mal "hallo" statt "verpiss Dich, Du ungefickter Kretin" sagen, und schon ist der Ruf ruiniert ;)

Man erhält hier auf dem Forum ja reichlich Anschauungsmaterial, wie die bevorzugten Umgangsformen unter den Essiggurken sind 
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 16:41  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach mal "hallo" statt "verpiss Dich, Du ungefickter Kretin" sagen,
Das heißt "ungefickte Gurke" - hast du denn gar nichts von zumsel gelernt?

Einfach mal "hallo" statt "verpiss Dich, Du ungefickter Kretin" sagen, und schon ist der Ruf ruiniert
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Mc Cain
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 22:18  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist dieser John Mc Clane eigentlich for an Idiot, Tania baby? Wird das your next fuck buddy?

Tanja
Gast
New PostErstellt: 02.04.19, 23:50  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung, wer der nächste wird - meine Glaskugel isr gerade in Reparatur. Momentan laufen die Castings noch - also wenn jemand auf die Besetzungscouch will, schick mir einfach ne PN. Wer weiß - vielleicht wirst ja gerade Du Deutschlands nächster Superficker 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.19, 12:32  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung, wer der nächste wird - meine Glaskugel isr gerade in Reparatur. Momentan laufen die Castings noch - also wenn jemand auf die Besetzungscouch will, schick mir einfach ne PN. Wer weiß - vielleicht wirst ja gerade Du Deutschlands nächster Superficker 

Sach mal, kannst du nicht mal deinen Nick richtig schreiben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Regenzeit
Gast
New PostErstellt: 03.04.19, 13:33  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Immer noch witzicher als lauter User, die Gast heißen 
v
Gast
New PostErstellt: 03.04.19, 15:21  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte um Bewerbungs-PNs gebeten - nicht um Kritik an meiner Rechtschreibung.

Nebenbei bemerkt: Anzahl Bewerbungen bei poppen.de  17. Anzahl Bewerbungen per PN: 0
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.19, 20:05  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Regenzeit

Immer noch witzicher als lauter User, die Gast heißen 

Sind alles Bernds!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.04.19, 11:21  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn also ein AB hier allzu oft frustriert rumzickt, und nach diversen Verwarnungen dann dauerhaft gesperrt wird, hat er keine Alternative. 

Das stimmt nicht. Er kann hier die Sau rauslassen. Deshalb ist dieses Forum ja so wichtig. 
Gast
New PostErstellt: 04.04.19, 11:55  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn also ein AB hier allzu oft frustriert rumzickt, und nach diversen Verwarnungen dann dauerhaft gesperrt wird, hat er keine Alternative. 

Das stimmt nicht. Er kann hier die Sau rauslassen. Deshalb ist dieses Forum ja so wichtig. 

Ja. Aber was, wenn ihm mal wieder nach Harmonie, konstruktiver Debatte und etwas Brainfuck zumute ist? 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Search