ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen an die schöne Tania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 18:37  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Tanja
      wollen. 🤦‍♀️

Joa, der war gut.
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 18:45  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sich die Creme a la Creme nicht leisten kann, hält entweder das Maul und nimmt das Mannsweib oder zieht die Konsequenz und sagt Nein zu Frauen.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.19, 18:45  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sich die Creme a la Creme nicht leisten kann, hält entweder das Maul und nimmt das Mannsweib oder zieht die Konsequenz und sagt Nein zu Frauen.

Das heißt, du hast dich dann immer in der Männerdusche gebückt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IchBinNichtRosta
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 19:40  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sich die Creme a la Creme nicht leisten kann, hält entweder das Maul und nimmt das Mannsweib

Verbrauchtes Mannsweib.
Auch unter dieser Sparte gibt es Unterschiede.
Aber stell dir vor, genau das habe ich mal getan als ich selbst noch kein fetter Säufer war. Wobei, statt verbrauchten Mannsweiber hatte ich allerdings mit gepflegten älteren Männern zu tun, bei der ich "komischerweise" überhaupt keine Schwierigkeiten hatte anzukommen. Und die waren sehr freundlich und fürsorglich. Genau das Gegenteil was ich von Weibern kenne.
Nur habe ich das Ganze recht schnell wieder abgebrochen: Conchita Wurst-Syndrom und andere Schwulitäten sind und bleiben krank und führen oft nicht grundlos zum frühzeitigen Tod. Die Zahlen und Erfahrungsberichte anderer sprechen für sich. Und noch viele andere Dinge.

Zitat:
    oder zieht die Konsequenz und sagt Nein zu Frauen.

Was haben wir da denn zur Auswahl?

oder

MGTOW, dem Verein für Schwurbeltrüger

oder

oder

mit einem SCHÜSSCHEN Sozialschmarotzertum

Was hätten'se gerne?

ReinBartS
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 19:40  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie macht sich - hier anhand des knopper-Beispiels der völlig am Leben vorbeigelaufen mit 10 Jahre jüngeren Mädels poppen will - lustig über ungefickte Gurken die eine echte Beziehung suchen bzw. suchten.

Nö, ich mach mich nicht über knopper lustig. Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören. Insbesondere nicht von jemandem, der optisch in derselben Liga spielt wie Talbot. 

Davon abgesehen sucht er nicht unbedingt ne echte Beziehung. Er hat mehrfach erwähnt, dass er sich eigentlich erstmal mit paar hübschen heißen Mädels in drn 20ern austoben will, bevor er sich fest bindet. Weil das ja schließlich alle Männer so erleben. 🤦‍♀️

Was haben BartS und Reinhard, was Knopper nicht hat? Mehr Dummschwätz- und Schhwafelpotential?
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 19:52  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: IchBinNichtRosta
      oder zieht die Konsequenz und sagt Nein zu Frauen.

Was haben wir da denn zur Auswahl?

oder

MGTOW, dem Verein für Schwurbeltrüger

oder

oder

mit einem SCHÜSSCHEN Sozialschmarotzertum

Was hätten'se gerne?

Nummer 3 bitte.
Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.19, 20:14  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
      Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören.
    DU bist mit Ü40 ungefähr 10 Jahre älter als er! Falls denn die Altersangaben stimmen.
Ja, ist mir bewusst. Ich wollte ihn auch nur motivieren, sein "nie spricht mich eine Frau an" mit "an der ich interessiert bin." zu ergänzen. Dann wird nämlich etwas deutlicher, dass sein Leid nicht nur von den bösen bösen Frauen, die ihn nicht ansprechen, verursacht wird, sondern auch zum Großteil von seinem Beuteschema. Hübsche Mittzwanzigerinnen haben es schlichtweg selten nötig, jemanden anzusprechen - die müssen nur auswählen. 

[editiert: 05.04.19, 20:38 von Tanja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 21:16  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hübsche Mittzwanzigerinnen haben es schlichtweg selten nötig, jemanden anzusprechen

Damit hast du zugegeben dass du es nötig hast:

Zitat: Tania
    sondern die Reaktionen rangieren meist irgendwo im Bereich von "bäh, wie schlampenhaft" über "die scheint es ja echt nötug zu haben" bis zu "Hilfe, die findet mich heiß, mit der rede ich besser gar nicht mehr". Ersteres geht mir zwar gepflegt an meinem nicht ganz so zarten Gesäß vorbei - aber zweiteres ist unangenehm und letzteres ausgesprochen kontraproduktiv.

Tja, die Wahrheit ist halt immer unangenehm. Und die Reaktionen sind damit vollkommen gerechtfertigt.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.19, 21:56  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hätten'se gerne?

Meine Ruhevor den Weibern!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.04.19, 22:55  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Gegensatz zu dir weiß ich wie es ist wenn man von Gleichaltrigen Null, dafür aber ab einem gewissen Alter (Mitte 20) plötzlich Angebote von 20 Jahre älteren d.h. 40-50j verbrauchten alleinerziehenden, familienverlassenden Müttern bekommt, die eine feuchte Aussprache haben, weniger Haare auf dem Kopf als man selbst und gar eine cholerische bzw. jähzornige Art an sich haben geschweige nicht wirklich weiblich aussehen weil sie dazu auch noch abgemagert waren.

Dann geht man eben nicht auf die Angebote ein und gut ist's.

Was sollst Du auch mit einer, die Deine Mutter sein könnte?

Was regst Du Dich so auf?

Ich habe mich schon mit Anfang 20 bewusst auf einige sogar ausnehmend hübsche Frauen nicht eingelassen, die mich anzugraben versuchten. Da hatte ich nämlich mehr Durchblick als die, denn mir war klar, dass ich mich mit denen nicht verstehen würde.

Aus dem Grund war das auch keine Gelegenheit, um "Erfahrungen zu sammeln", denn das wären keine guten Erfahrungen geworden.

An der Stelle muss ich auch mal sagen, dass ich Tania für eine ganz tolle Frau halte. Ich verstehe nur nicht, warum sie sich mit AB abgibt.  Man könnte einiges von ihr lernen. Das Problem ist allerdings, sie ist sehr offen, kommunikativ, wahrscheinlich extrovertiert. Leider bin ich das genaue Gegenteil davon. Meistens komme ich damit aber ganz gut klar. Nur "bewerben" werde ich mich bei ihr nicht. Das würde für uns beide nur in einer Enttäuschung enden.

Verbrauchtes Mannsweib. 
    Auch unter dieser Sparte gibt es Unterschiede.
    Aber stell dir vor, genau das habe ich mal getan als ich selbst noch kein fetter Säufer war. Wobei, statt verbrauchten Mannsweiber hatte ich allerdings mit gepflegten älteren Männern zu tun, bei der ich "komischerweise" überhaupt keine Schwierigkeiten hatte anzukommen. Und die waren sehr freundlich und fürsorglich. Genau das Gegenteil was ich von Weibern kenne.
    Nur habe ich das Ganze recht schnell wieder abgebrochen: Conchita Wurst-Syndrom und andere Schwulitäten sind und bleiben krank und führen oft nicht grundlos zum frühzeitigen Tod. Die Zahlen und Erfahrungsberichte anderer sprechen für sich. Und noch viele andere Dinge.

Selbe Frage nochmal: Was sollst Du mit einem, der Dein Vater sein könnte?

Hast Du etwa Conchita Wurst jemals ernst genommen?

Warum fällt es Dir so schwer, bisexuell zu sein? Stattdessen plapperst Du kritiklos irgendeinen homophoben Scheiß nach. Wenn Dich etwas vorzeitig umbringen wird, dann Deine brutale Selbstunterdrückung.

Ich weiß, dass Du das nicht gerne lesen wirst. Deine Wutausbrüche kannst Du Dir in diesem Falle also sparen.
Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.19, 23:18  Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe nur nicht, warum sie sich mit AB abgibt.

Gibt paar tolle Menschen unter den ABs und Abinen. Und wie viel "Erfahrungen" jemand hat, war noch nie eins meiner Auswahlkriterien. Mich interessiert weniger, wie viele Frauen ein Mann vor mir geküsst hat, und mehr, ob und wie er mich küsst. 

Zitat:
     Das Problem ist allerdings, sie ist sehr offen, kommunikativ, wahrscheinlich extrovertiert.

Witzigerweise sagt jeder entsprechende Test, dass ich eher introvertiert bin. Das merkt man aber erst, wenn man mich in meinem Alltag erlebt. Wenn ich tanzen gehe (so ungefähr 4-6 Mal pro Jahr) oder bei AB-Treffen leb ich eher die Extro-Komponenten aus.

Zitat:
     Leider bin ich das genaue Gegenteil davon. Meistens komme ich damit aber ganz gut klar. Nur "bewerben" werde ich mich bei ihr nicht. Das würde für uns beide nur in einer Enttäuschung enden.

Solange es nicht gleich mit ner Enttäuschung anfängt, ist das für mich okay. Davon abgesehen ist eine Ent-täuschung nur das Ende einer bis dahin bestehenden Täuschung. Also durchaus positiv. 

Aber ich will Dich natürlich zu nix überreden ;) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Search