|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 12:20 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
knopper hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2019, 11:00 Ich kann mich wirklich an kein einziges mal erinnern wo ich im Bus / Bahn bzw. auf ner Feier / Party einfach so von ner Frau angesprochen wurde aus dem alleinigen Grund weil sie Interesse an mir hatte... Da kommt einfach nix. Zu 100% sicher! Ist einfach ein Fakt. Schätzelein, ich hab Dich nicht nur angesprochen, ich hab Dir sogar Schokolade geschenkt! Und mich mit Dir unterhalten und Dich nach dem Treffen noch mal angeschrieben ... Und als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch ne Frau ...
Gut, daß Knoper diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat. Sonst hätte er die Nachfolge von BartS und Reinhard angetreten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 15:30 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
knopper hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2019, 11:00 Ich kann mich wirklich an kein einziges mal erinnern wo ich im Bus / Bahn bzw. auf ner Feier / Party einfach so von ner Frau angesprochen wurde aus dem alleinigen Grund weil sie Interesse an mir hatte... Da kommt einfach nix. Zu 100% sicher! Ist einfach ein Fakt. Schätzelein, ich hab Dich nicht nur angesprochen, ich hab Dir sogar Schokolade geschenkt! Und mich mit Dir unterhalten und Dich nach dem Treffen noch mal angeschrieben ... Und als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch ne Frau ...
Gut, daß Knoper diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat. Sonst hätte er die Nachfolge von BartS und Reinhard angetreten. |
Sie wollte damit überhaupt kein Interesse signalisieren. Sie hielt ihn nämlich für schwul, was sie ihm auch gesagt hat. Tania ist genauso verlogen wie jede andere Fotze auch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 16:58 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar. Sie hatte ja zuvor auch nicht seine Beiträge im AB-Treff gelesen...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 17:20 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tania/Tanja/Tanya @ https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25249&p=1094067&#p1094047
Und genau so kommen dann sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher Seite die "nie, aber auch wirklich nie spricht mich eine/r an" -Aussagen zustande. Natürlich werdet ihr angesprochen. Aber wenn die Person für euch uninteressant ist, speichert das Gehirn das nicht ab |
Zitat: Tania/Tanja/Tanya @ https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25249&&start=220#p1094084
Ich mache mir im Moment des Ansprechens null Gedanken, ob das jetzt mein bester Freund, mein nächster ONS oder der Mann, mit dem ich mal alt werde, sein könnte. [...] Dass knopper und ich wohl nie mehr als nette Bekannte werden, hat sich dann im Laufe unseres Gesprächs gezeigt. |
Zitat: Tania/Tanja/Tanya @ https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21372&p=836575#p836575
Ach, es gibt genug Männer mittleren Alters, die gleichaltrige Partnerinnen suchen. Es gibt sogar jüngere Männer, die ältere Partnerinnen zu schätzen wissen. Und last but not least gibt es diverse attraktive Ü50er, für die man als Ü40-Frau noch als knackige junge Geliebte durchgeht. Klar, man ist nicht unbedingt Nr. 1 auf dem Markt |
Sie wollte damit überhaupt kein Interesse signalisieren. Sie hielt ihn nämlich für schwul |
Sie macht sich - hier anhand des knopper-Beispiels der völlig am Leben vorbeigelaufen mit 10 Jahre jüngeren Mädels poppen will - lustig über ungefickte Gurken die eine echte Beziehung suchen bzw. suchten.
Es wirkt. Es wirkt!
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.19, 18:11 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie macht sich - hier anhand des knopper-Beispiels der völlig am Leben vorbeigelaufen mit 10 Jahre jüngeren Mädels poppen will - lustig über ungefickte Gurken die eine echte Beziehung suchen bzw. suchten.
|
Nö, ich mach mich nicht über knopper lustig. Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören. Insbesondere nicht von jemandem, der optisch in derselben Liga spielt wie Talbot.
Davon abgesehen sucht er nicht unbedingt ne echte Beziehung. Er hat mehrfach erwähnt, dass er sich eigentlich erstmal mit paar hübschen heißen Mädels in drn 20ern austoben will, bevor er sich fest bindet. Weil das ja schließlich alle Männer so erleben. 🤦♀️
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 18:31 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der völlig am Leben vorbeigelaufen mit 10 Jahre jüngeren Mädels poppen will |
Naja, es geht nicht um den Altersunterschied an sich, sondern um eine maximal attraktive und fruchtbare Frau. Und das sind Frauen nun mal bis Mitte/Ende 20. Danach ist Feierabend.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.19, 18:35 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tanja
|
Nö, ich mach mich nicht über knopper lustig. Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören. Insbesondere nicht von jemandem, der optisch in derselben Liga spielt wie Talbot.
Davon abgesehen sucht er nicht unbedingt ne echte Beziehung. Er hat mehrfach erwähnt, dass er sich eigentlich erstmal mit paar hübschen heißen Mädels in drn 20ern austoben will, bevor er sich fest bindet. Weil das ja schließlich alle Männer so erleben wollen. 🤦♀️ |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 18:36 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören. |
DU bist mit Ü40 ungefähr 10 Jahre älter als er! Falls denn die Altersangaben stimmen.
Im Gegensatz zu dir weiß ich wie es ist wenn man von Gleichaltrigen Null, dafür aber ab einem gewissen Alter (Mitte 20) plötzlich Angebote von 20 Jahre älteren d.h. 40-50j verbrauchten alleinerziehenden, familienverlassenden Müttern bekommt, die eine feuchte Aussprache haben, weniger Haare auf dem Kopf als man selbst und gar eine cholerische bzw. jähzornige Art an sich haben geschweige nicht wirklich weiblich aussehen weil sie dazu auch noch abgemagert waren.
Und das kann man dann "natürlich" gleichsetzen mit einem Menschen der um die 20 ist, durch sämtliche Häuser zieht, etliche Leute seines Alters kennenlernt, und währenddessen eben kein einziges Mädel ihn anspricht geschweige interessiert anspricht oder noch mehr Interesse erwidert und eben nicht bei der nächstbesten Gelegenheit wenn irgendwer anders ankommt das Augenmerk woanders richten um sich damit zu verduften. Oder noch besser waren noch Sprüche wie "es gibt doch noch Männer mit denen man sich unerhalten kann ohne Angst zu haben, dass sie von einem mehr wollen."
Was meinst du wohl was mit Ansprechen gemeint ist? Neigung. Zitat:
Davon abgesehen sucht er nicht unbedingt ne echte Beziehung. |
Genau das ging doch aus meiner Antwort hervor.
Deine Verallgemeinerung bei kaputten Beispielen wie knopper anzuwenden ist, wie unser anderer Gast gesagt hat, "verlogen".
Zitat:
Er hat mehrfach erwähnt, dass er sich eigentlich erstmal mit paar hübschen heißen Mädels in drn 20ern austoben will, bevor er sich fest bindet. Weil das ja schließlich alle Männer so erleben. 🤦♀️ |
Er lebt läuft eben am Leben vorbei.
Zitat:
Ich kann nur dieses "nie spricht mich eine an und Frauen werden dauernd angesprochen" - Gerede nicht mehr hören. |
Wie war das eigentlich als Du 15-25 warst? Das wäre an dieser Stelle doch mal bemerkenswert.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.19, 18:37 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der völlig am Leben vorbeigelaufen mit 10 Jahre jüngeren Mädels poppen will |
Naja, es geht nicht um den Altersunterschied an sich, sondern um eine maximal attraktive und fruchtbare Frau. Und das sind Frauen nun mal bis Mitte/Ende 20. Danach ist Feierabend. |
Er kann sich aber offensichtlich die Creme a la Creme nicht leisten. Darum gehts.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|