|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 06.04.19, 18:05 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine liebe Stefanie?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 06.04.19, 19:34 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rosta
Meine liebe Stefanie? ![](https://abload.de/img/giphyfyjsa.gif) |
Jungchen, Du musst jetzt ganz stark sein. Es gibt hier viele Gäste, und viele denken, dass Du... ach, Du weißt schon. Das beschränkt sich nicht nur auf Stefan.
Das wäre außerdem nicht sein Stil gewesen. Der zankt sich mit Dir nur über Reich. Du hast Dich mit Leuten angelegt, die Dich noch viel ätzender finden.
Wärst Du mal bloß im UE geblieben. Da hättest Du Dich mit Stefan alleine streiten können. Regenzeit warst Du schon fast los, und Frankie hätte keinen Bock gehabt, Deinen ganzen Scheiß zu lesen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.19, 21:12 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich habe mich schon mit Anfang 20 bewusst auf einige sogar ausnehmend hübsche Frauen nicht eingelassen, die mich anzugraben versuchten. |
Für dich mit deiner scheiß Prahlerei gilt das ganz besonders, du Nie-AB. |
War ja klar! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) Nach dem Satz musstest Du nicht mehr weiterlesen, oder wenigstens hast Du nicht verstanden, worum es ging.
Möchtest Du damit andeuten, dass Du die Mädels schamlos ausgenutzt hättest? Frei nach Brecht: Erst kommt das Ficken, dann die Moral. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif)
Man mag Gott danken, daß Du nicht ich bist! |
Du hast dich mehrfach gegen gutaussehende Frauen entschieden. Wo ist da die Unfreiwilligkeit zum AB-tum? Und so einer will uns die Welt erklären. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
Aber wenigstens hast du bewiesen, dass ein Mann nur bestimmte Qualitäten haben muss, damit Frauen aktiv werden. Wer diese Qualitäten nicht hat, ist einfach scheiße und muss sich nicht unnötig abmühen. Von wegen es sei die Aufgabe des Mannes. Mir ist die Zugewandtheit von Frauen zu gewissen Typen nie entgangen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.19, 21:27 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fällt gerade auf: Den Vorwurf, nicht weitergelesen zu haben, hatte mir dfg82 kürzlich auch gemacht. Wie kommt diese seltsame Parallele bloß zustande? Du bist doch schließlich eine eigenständige Person. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
|
nach oben |
|
Tanja
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.19, 21:56 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Prosta
deswegen ist es auch kein Zufall daß du die Frage "Wie war das eigentlich als Du 15-25 warst?" nicht beantwortet hast. |
Ursprünglich hatte ich das - hab es dann aber wieder gelöscht. Einerseits, weil ich nicht mehr das arme kleine Opfer bin, das ich mit 15 war. Also, warum groß drüber schreiben?
Und andererseits, weil alles, was ich schreiben könnte, Deine Meinung über mich nicht ändern wird. Denn egal, was ich früher erlebt habe - aktuell fühlst Du Dich offenbar deutlich mieser als ich. Und die Möglichkeit, dass das mit 15 vielleicht anders war, spielt dabei keine Rolle.
Wenn es Dir irgendwas gibt, mich zu hassen - nur zu. Ich hab schon für wesentlich schlimmere Leute den Punchingball gespielt.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.19, 22:17 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Vorwurf, nicht weitergelesen zu haben, hatte mir dfg82 kürzlich auch gemacht. Wie kommt diese seltsame Parallele bloß zustande? |
Ganz einfach. Du liest nicht richtig. Das ist schon vielen Leuten aufgefallen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.19, 00:41 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich schon mit Anfang 20 bewusst auf einige sogar ausnehmend hübsche Frauen nicht eingelassen, die mich anzugraben versuchten. Da hatte ich nämlich mehr Durchblick als die, denn mir war klar, dass ich mich mit denen nicht verstehen würde. Aus dem Grund war das auch keine Gelegenheit, um "Erfahrungen zu sammeln", denn das wären keine guten Erfahrungen geworden. |
Du hast dich mehrfach gegen gutaussehende Frauen entschieden. Wo ist da die Unfreiwilligkeit zum AB-tum? Und so einer will uns die Welt erklären. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Offensichtlich lebst Du in einer anderen Welt als ich. Deine Welt musst Du Dir selbst erklären, dafür bin ich nicht zuständig.
Was mich angeht, so wollte ich nicht fünf Affären in sechs Monaten, sondern eine Beziehung, am besten sogar eine lebenslängliche.
Mit Oberflächlichkeiten ist das nicht zu machen. Ich wäre mit einer einzigen Frau glücklich gewesen, selbst wenn die nicht so hübsch gewesen wäre, wenn wir uns nur gut verstanden hätten, uns hätten vertrauen können, und einen gemeinsamen Alltag hätten organisieren können. Mit 20 darf man ja wohl noch Träume haben.
Ein ungünstiges Schicksal ist nicht nur die "Friendzone", wenn man ernstlich verliebt ist. (Womit ich übrigens auch Erfahrung hatte.)
(Mein weiteres Leben muss hier nicht interessieren. Bekanntlich wiederholt sich die Geschichte. )
Aber wenigstens hast du bewiesen, dass ein Mann nur bestimmte Qualitäten haben muss, damit Frauen aktiv werden. Wer diese Qualitäten nicht hat, ist einfach scheiße und muss sich nicht unnötig abmühen. Von wegen es sei die Aufgabe des Mannes. Mir ist die Zugewandtheit von Frauen zu gewissen Typen nie entgangen. |
Mit diesen ganzen Geschlechter- und Rollenklischees kannst Du mich jagen. So kann man sich als AB sein Leben vollends zur Hölle machen.
Meine Qualitäten, sowohl ästhetisch wie charakterlich, sind ganz andere als die Endlosschleifen, die sich viele ABs in den Kopf programmiert haben.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.19, 00:49 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Vorwurf, nicht weitergelesen zu haben, hatte mir dfg82 kürzlich auch gemacht. Wie kommt diese seltsame Parallele bloß zustande? |
Ganz einfach. Du liest nicht richtig. Das ist schon vielen Leuten aufgefallen. |
Er versteht es auch nicht richtig, weil das die verquollene Alkibirne nicht rafft. Deswegen versucht er laufend, normale Begrifflichkeiten nach seiner Definition auszulegen. Er könnte auch das Rad neu erfinden. Es wäre genauso sinnfrei.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.19, 07:19 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nirgendwo wird WR erwähnt...
|
|
nach oben |
|
Prosta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.19, 13:57 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt hier viele Gäste, und viele denken, dass Du... ach, Du weißt schon. Das beschränkt sich nicht nur auf Stefan. |
"Stefan" ist doch nichts weiter als eine Symbolfigur. Von und über euch und eurem Wesen. Nur in der Art unterscheidet ihr euch.
Du hast Dich mit Leuten angelegt, die Dich noch viel ätzender finden. |
Sehr gut. Genau die sollen auch an den Kragen. Du unterschätzt meine gerechtfertigte Wut gegenüber Leuten wie dir und "jenen" immer noch maßlos. Das hat auch die vorherige Nichtantwort gezeigt. Und ich sage es hiermit nochmal: Lass es ruhig darauf ankommen. Verdient habt ihr es voll und ganz bei dem was ihr all die ganzen letzten Jahre und Jahrzehnte abgezogen habt. Wirklich allemal.
-------------------------
Zitat: Tanja
deswegen ist es auch kein Zufall daß du die Frage "Wie war das eigentlich als Du 15-25 warst?" nicht beantwortet hast. |
Ursprünglich hatte ich das - hab es dann aber wieder gelöscht. Einerseits, weil ich nicht mehr das arme kleine Opfer bin, das ich mit 15 war. Also, warum groß drüber schreiben? |
1.) war von 15-25 die Rede 2.) ging es um allgemeine Aussagen bezüglich Geschlechteranziehung insbesondere die DU getroffen hast, um dessen Wirklichkeit anhand von Rückschau der Lebenserfahrungen
Anstatt also einfach zu sagen daß Du dazu nichts schreiben willst, lenkst du auf das möglichst "unschuldigste" ab, hier mit dem 15.Lebensjahr zugleich mit einer Ausdrucksweise die an ein Vergewaltigungsopfer erinnert, um dich somit vor der VerANTWORTung zu drücken.
Deswegen verachte ich auch Menschen wie dich. Erst allgemeine Aussagen treffen die das gesamte Miteinander beinflussen. Und bei Nachfrage mit aufgesetzter Tränendrüse abwinken und dennoch darauf beharren. Einfach nur niederträchtig.
Und genau so ist das auch mit der homophilen Schwuchtel die mir hier mit Sprüchen ankommt wie "Du hast Dich mit Leuten angelegt, die Dich noch viel ätzender finden." - ohne sich auch nur irgendwie ernsthaft mit der Sachlage zu beschäftigen. Es werden einfach ein paar Kampfbegriffe gebraucht - und fertig. Es wird einfach nur das Gröbste wahrgenommen - und fertig. Was Du mit deiner weiblichen und somit runderen, verblümten Art ebenso tust. Was alles andere als ehrlich ist.
Und andererseits, weil alles, was ich schreiben könnte, Deine Meinung über mich nicht ändern wird. Denn egal, was ich früher erlebt habe - aktuell fühlst Du Dich offenbar deutlich mieser als ich. Und die Möglichkeit, dass das mit 15 vielleicht anders war, spielt dabei keine Rolle. |
Sowas nennt man Vorurteil.
Abgesehen geht es auch nicht in erster Linie um Dich selbst, sondern um deine Aussagen, deine Wertungen.
Wenn du weiterhin Vorurteile bei anderen heranzüchten möchtest, weil sie sonst wie hierdurch keine andere Wahl haben bis auf gleichgültig oder meinungslos zu sein, solltest du genau diese Herangehensweise behalten. Ich rate davon ab.
Wenn es Dir irgendwas gibt, mich zu hassen - nur zu. Ich hab schon für wesentlich schlimmere Leute den Punchingball gespielt. |
Falls es dir noch nicht bewusst war: Deinen Hass gegenüber mir zeigst du mir die ganze Zeit. Das hat mit den ersten abtreff-Beiträgen angefangen, und findet mit dem Unterstrichenden hier die Krönung.
Hachja, diese ungefickten Gurken. Für nichts zu gebrauchen. Vor allem wenn sie nur verschissene Geringverdiener sind geschweige arbeitslos sind. Nicht mal wert sie aus dem Leben zu beseitigen. Sie können einfach gar nichts. Bis auf den Clown und Kasperle für Huren und Hurenböcke zu spielen. RTL2 war gestern. Mitten im Leben 2.0 ist angesagt.
Fehlt nur noch das falschaufgesetzte Lächeln mit dem abgedroschenen Spruch: "aber ich hab's doch nur gut gemeint!".
----------------------------------------
Er versteht es auch nicht richtig |
Da mir nicht bekannt ist daß jemand außer mir hier in diesen Kreisen tiefere Wortforschung betreibt, habt ihr da wohl jemand anderen mit mir verwechselt.
"Ihr denkt wohl nicht richtig".
Deswegen versucht er laufend, normale Begrifflichkeiten nach seiner Definition auszulegen. |
Nur zu blöd daß ich genau das nicht tue, du kleiner Lügenbold.
Er könnte auch das Rad neu erfinden. Es wäre genauso sinnfrei. |
Es genügt das Rad von seinen Gebrauchsschäden zu erlösen. Nichts anderes wird angeprangert. Stattdessen fahrt ihr einfach stockstur mit dem verschrottetem Rad weiter und während ihr es mehr und mehr beschädigt und gleichzeitig mit einem obengerichteten Daumen grinsend verlautbart: "Was habt ihr denn? Läuft doch (noch)(irgendwie)! "
Ein Irrenhaus ist das hier.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.19, 14:07 Betreff: Re: Fragen an die schöne Tania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Irrenhaus ist das hier. |
Ja, und der einzige Scheiße labernde Irre hier drin bist du. Der sich wie jeder Bekloppte für normal hält.
|
|
nach oben |
|
|