|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 25.02.19, 23:49 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
bist du im UE gesperrt, Rosta? |
Weiß ich nicht. Werde es erst gegen Wochenende versuchen. Denn im nüchternen Zustand komm ich bei gewissen Sachen wirklich noch auf dumme Gedanken. In diesem Sinne, bis dahin.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 07:08 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man hat einem Vater seine Kinder weggenommen? Ist nicht von Belang, der schreit da wie ein Irrer vor dem Haus seiner wohl ehemaligen Ehefrau die die Kinder mitgenommen/entführt hat. Der ist laut. Der ist gefährlich. Nur das Jetzt zählt. Denkt an Lios Worte: Was in der Vergangenheit passiert zählt nicht. Also Vater, bist du ruhig, fängst du "einfach mal neu" an? Nö? Weg mit dir, du Terrorist! |
Wo habe ich denn DAS gesagt? Nirgends An diesem Post sieht man aber wieder, dass du tatsächlich noch jung bist und keine Ahnung hast, was es bedeutet, wenn jemand anno 1934 (!) über "autoritäre ZWANGSfamilie" schreibt. Da gab´s für viele Deutsche , d.h. Angehörige der Unterschicht, Bauern und Arbeiter kaum Aufklärung über Verhütungsmittel noch sexuelle Aufklärung allgemein, noch Abtreibungs- oder Scheidungsmöglicheiten für viele Frauen, sei es aus rechtlichen und/oder gesellschaftlicher Konvention und wirtschaftlicher Abhängigkeit vom Mann. Verwandte von mir, die in den 1940ern auf dem Land geboren wurden, wurden nch mit der Mär vom Storch, der die Kinder bringt, sexuell "aufgeklärt"...
Wie fühlt es sich eigentlich so an gegeüber einem Vollbesoffenen derart geistig unterlegen zu sein? |
Da du Genie "peer" in Zusammenhang mit Kindern nicht mit "Gleichaltrigen", sondern als "Paar" übersetzst, kannst du auch mal erklären, was folgende Sätze bedeuten:
As the daughter of the president, she enjoys high status among her peers.
When it comes to mathematics, he's in a different class to his peers.
Teenagers are often worried about looking stupid in front of their peers.
British children are less capable readers at this age than their Scandinavian peers.
die Menschen wie mich geisteskrank gemacht haben. |
du bist doch nicht krank, sondern nur "asozial", jemand der "nicht angepasst", kein "Mitläufer" ist und der die "Gehirnwäsche" dieser Gesellschaft durchschaut:
Pass dich gefälligst an, asocius! |
Sozial kommt von Sozius = folgen. D.h. wer sozial ist, ist folgsam. Und was sozial ist, ist veränderbar. Weil Sozialität sich darauf beruht, ob man zu irgendwas folgt. |
Wenn ihr zu blöd seit 1:1 zusammen zu zählen, bittesehr. |
Wenn ich überhaupt was tun werde, dann wenn wer vor Angesicht zu Angesicht mir das auftischt was Leute wie steven tun - weil mir dann unweigerlich eh die Sicherungen durchbrennen. |
Vor Jahren ist unter meiner Wohnung einer eingezogen, der genauso den Durchblick hatte wie du, der auch 1:1 zusammen zählen konnte und durchschaut hat, was hier abgeht. Er stellte sich als Alkoholiker heraus. Irgendwann fielen mir und anderen Bewohnern auf, dass jemand an und zu die Schrauben an unseren Fahrrädern gelockert hatte, sodass sich das Rad manchmal von manchmal während der löste. Dieser Rebell drohte auch mal einer Mitbewohnerin, einer alten Frau, mit Mord. Ein paar Tage später musste sie feststellen, dass an ihrem Auto die Bremskabel durchgeschnitten waren. Tage später war die Windschutzscheibe von einem Ziegelstein durchschlagen worden. Da hatte ein Mitbewohner jedenfalls eien webcam aufgestellt, sodass der Alkoholiker überführt werden konnte. ein richtiger Asozius wie du... bestimmt konnte er auch viel besser Englisch verstehen als ein Native Speaker...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.19, 07:41 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß ich nicht. Werde es erst gegen Wochenende versuchen. Denn im nüchternen Zustand komm ich bei gewissen Sachen wirklich noch auf dumme Gedanken. In diesem Sinne, bis dahin.
|
Bist du. Zumindest bist du glaubhaft machst, ohne Gewaltdrohungen diskutieren zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 08:05 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Bist du. Zumindest bist du glaubhaft machst, ohne Gewaltdrohungen diskutieren zu können. |
Nur "ohne Gewaltdrohungen"? Heißt das er dürfte weiterhin beleidigen und verleumden?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 11:11 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosta ist doch ein harmloser spinner. Hunds die bellen, beißen nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 20:42 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Bist du. Zumindest bist du glaubhaft machst, ohne Gewaltdrohungen diskutieren zu können. |
Stimmt, bin gesperrt. Dann war's das eben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 21:04 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo habe ich denn DAS gesagt? Nirgends |
Habe ich gesagt daß du das gesagt hast?
Also schweig, Schlangenzunge.
An diesem Post sieht man aber wieder, dass du tatsächlich noch jung bist und keine Ahnung hast, was es bedeutet, wenn jemand anno 1934 (!) über "autoritäre ZWANGSfamilie" schreibt. Da gab´s für viele Deutsche , d.h. Angehörige der Unterschicht, Bauern und Arbeiter kaum Aufklärung über Verhütungsmittel noch sexuelle Aufklärung allgemein noch Abtreibungs- oder Scheidungsmöglicheiten für viele Frauen, sei es aus rechtlichen und/oder gesellschaftlicher Konvention und wirtschaftlicher Abhängigkeit vom Mann. |
Hahahahahaha.
Ich sag ja, du bist und bleibst 68-er Gewürm, was man hier glasklar EINDEUTIG erkennen kann. Und dann kommst du auch noch hin und versuchst dies gleichzeitig zu leugnen. Junge, du bist einfach nur schlecht. Schneid wenigstens deine verfaulte Schlangenzunge ab.
Verwandte von mir, die in den 1940ern auf dem Land geboren wurden, wurden nch mit der Mär vom Storch, der die Kinder bringt, sexuell "aufgeklärt"... |
Als ein Kind von ein paar Jahren, hat man mir das auch gesagt. Wie so vielen anderen auch. Ist das schlimm? Soll man den kleinen Kinderlein etwa schon erzählen daß Papa seine schuldige Triebwurst in Mamas unschuldige Lustgrotte wie ein Presslufthammer vergewohltätigt hat?
Da du Genie "peer" in Zusammenhang mit Kindern nicht mit "Gleichaltrigen", sondern als "Paar" übersetzst, |
Peer heißt peer, und nicht same-age. Wie oft denn nun noch? Ich hab mir sogar die Mühe gemacht englische und deutsche Quellen zum Wort Peer/Paar herauszusuchen und du ... ja wie gesagt, du gehst nie auf irgendwas ein auf was ich sage.
Und genau deswegen muss man Leute wie du aus dem Weg räumen.
Mein eigener Lebenslauf hat es bewiesen: Gutmenschen/Gutgläubige - so wie ich es einer war - werden durch so ein Gerede krank gemacht. Deswegen ist auch das was du hier verbreitest kein bloßer Witz mehr. Sondern verflucht ernst.
https://www.preda.org/world/how-pedophiles-groom-our-children-and-us/ Pedophiles interact with children as peers
https://psychnsex.com/parents-and-peers/ Adult Children and Parents as Peers
Frage: Wer hat hier die Deutungshoheit? Antwort: Das Wort selbst.
Zitat: http://mypeer.org.au/planning/what-are-peer-based-programs/what-is-a-peer/
The factors that make someone a peer can differ widely, depending on the specific context. “Peerness” may include shared characteristics, such as age, gender, culture, religion or ethnicity; where an individual resides; shared experience; sexual identity; health status; the way that someone lives and the education that they have received; and membership of a group. |
https://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer Peer-to-Peer (P2P) [...] hier bezogen auf ein Rechnernetz.
Vor Jahren ist unter meiner Wohnung einer eingezogen, der genauso den Durchblick hatte wie du, der auch 1:1 zusammen zählen konnte und durchschaut hat, was hier abgeht. Er stellte sich als Alkoholiker heraus. Irgendwann fielen mir und anderen Bewohnern auf, dass jemand an und zu die Schrauben an unseren Fahrrädern gelockert hatte, sodass sich das Rad manchmal von manchmal während der löste. Dieser Rebell drohte auch mal einer Mitbewohnerin, einer alten Frau, mit Mord. Ein paar Tage später musste sie feststellen, dass an ihrem Auto die Bremskabel durchgeschnitten waren. Tage später war die Windschutzscheibe von einem Ziegelstein durchschlagen worden. Da hatte ein Mitbewohner jedenfalls eien webcam aufgestellt, sodass der Alkoholiker überführt werden konnte. ein richtiger Asozius wie du... |
Siehst du.
Was ein Peer ist oder sein soll bestimmt nicht ein Jemand, sondern jeder Einzelne für sich.
Denn mit so hinterhältigen Geschichten brauchst du mit mir nicht vergleichen. Eher renn ich drogenvollgepupumpt auf meinen Feind offen zu und verliere dabei auch noch alles ohne irgendwas dabei erreicht zu haben, als diese Hinterhältigkeit auf der ich seit Jahren auf die Schliche gehe selbst auf eigene Weise fortzuführen: Das wäre doch Selbstverrat! Aber wie gesagt, was du über mich denkst ist mir egal. Was du allerdings mit einflussreichen Werken wie W.Reich machst, das ist mir nicht egal.
Wobei, ich habe die Tage mal nachgedacht. Eigentlich ist es egal.
Denn es macht heutzutage Jeder eh nur noch das was er will. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Und labert dann irgendwas von wegen Verantwortung, Selbstverantwortung,Eigenverantwortung - und du bringt die Dinge dann auch noch durcheinander.
Damit einfach niemand mehr irgendwas versteht.
Was reg ich mich überhaupt auf. Ihr seid eh alle scheiße (mich mit eingeschlossen - doch jeder auf seine Art).
viel besser Englisch verstehen als ein Native Speaker... |
Siehst du, du machst einfach weiter. Aber mach du mal.
Dann mach ich eben auch einfach weiter.
Zitat: https://www.etymonline.com/word/true
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 22:40 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Und bald sperrt dir die Mama das WLAN
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.19, 22:50 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Und bald sperrt dir die Mama das WLAN |
Du darfst weiterlachen: Mein Rucksack für meine Endreise steht seit 2 Jahren bereit. Einmal bin ich mit dem sogar los. Nur hat meine böse Mama mich wieder zurückgeholt. Somit ist also immer noch kein deutscher Elliot Rodger geboren. Welch ein Jammer!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 03:43 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst zunächst mal einen Theoretiker richtig verstehen, bevor du gegen ihn in den Ein-Mann-Kreuzzug ziehst
Im betreffenden Text steht doch direkt davor. "This does not mean child adult-sex..."
Wochen- und seitenlanges Geschwurbel und Gegeifere, nur weil du zwei aufeinanderfolgende Sätze nicht aufeinander beziehen kannst.
Glaubst wirklich, es geht hier um pädophile Erwachsene als peers?
As the daughter of the president, she enjoys high status among her peers.
When it comes to mathematics, he's in a different class to his peers.
Teenagers are often worried about looking stupid in front of their peers.
British children are less capable readers at this age than their Scandinavian peers.
Schon mal was von Kontext gehört?
Seitenlange heiße Luft von dir wegen nichts...
Siehst du, du machst einfach weiter. Aber mach du mal.
Dann mach ich eben auch einfach weiter.
|
wegen nichts...
|
|
nach oben |
|
|
|