ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.05.19, 18:23  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

obwohl, Polen wurde ja auch nicht an einem Tag überfallen
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 21:09  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich mich bei diesem Typen schon immer gefragt habe, bei der Beschreibung die er ständig von sich gibt, wie hat er es zum SC-AB geschafft? Bordelgänger oder tatsächlich auf freiwilliger Basis?
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 21:18  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frauen heutzutage poppen doch mit jedem rum, also auch mit Depri Deppen ...
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 21:23  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, eine Mitleidsfick kann man eigentlich immer erhaschen 
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 21:24  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann muss er gut aussehen. Ähnlich wie bei dfg82 anzunehmen.
Psycho
Gast
New PostErstellt: 09.05.19, 21:41  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frag mich auch immer, wer diese ganzen Psychopathen fickt.... aber die Treff-Abinen stehen auf sowas. Da könnte Rosta auch locker noch mitmischen.
Gast
New PostErstellt: 01.06.19, 23:40  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ein Hingucker sein, ohne dass ich dafür Ewigkeiten im Bad oder beim Frisör verbringen muss. 

Häng dich endlich auf, du dummes arschoch. 
Gast
New PostErstellt: 02.06.19, 21:20  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Korb nummero 1 - Wow

Beitrag

von Seb-X » Samstag 1. Juni 2019, 20:38

Für mich wäre ein Korb eine persönliche Katastrophe.

Häng dich auf.
Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 16:35  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Sommer, sexy, schämen

Beitrag

von Seb-X » Samstag 22. Juni 2019, 15:47

So selten wie möglich das Haus verlassen. Sonst steigt nur der Selbsthass und das Bedürfnis, sich was anzutun.

Mach endlich Schluss
Gast
New PostErstellt: 22.06.19, 20:26  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann wäre auch auch Schluß mit den Deppressionen 
Gast
New PostErstellt: 26.06.19, 16:42  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst mir sicherlich erklären, was ich denn noch machen muss, damit sich dieser natürliche Vorgang bei mir einstellt.

kauf dir einen Strick und häng dich auf. Am besten zusammen mit schmog und MMA

Gast
New PostErstellt: 29.07.19, 10:53  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das habe ich alles schon gehört, lange zuvor. Das einzige, was ich
daraus ziehen kann, ist, dass ich mich wieder heftig zwingen müsste. Das
ist das einzige, was mir hier - inkl. dir - empfohlen wird. Gib mir
bitte - vorher - den Antrieb dazu.

Vielleicht würde es reichen, wenn ihm jemand den Antrib zum Selbstmord gäbe.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Search