|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 19:26 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: flibby
Erläuter mal. Wieso ist es für mich ein Problem, dass ich auf die Meinung des AfD-Fanclubs und seinem "XYZ ist fett"-Fetischismus nichts gebe?
|
Dein Problem ist, dass du auf die Meinung von niemandem etwas gibst. Dieses Forum gehört einem AfD Wähler wenn ich dagegen bin, registriere ich mich nicht, und wenn ich dagegen bin, und mich trotzdem registriere muss ich mich damit abfinden dass meine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ich mich deswegen beschwere zeige ich damit ganz klar, dass mich die Meinung eines AfD Wählers interessiert. |
Ich bin hier doch nicht hauptsächlich wegen der AfD. Das ist nur Nebensache und auch da interessiert mich eher Cliffs Doppelmoral bzgl. des angeblich Nazitreffs, von dessen Zensur er ja mal gar nichts hält, dann aber AfD-kritische Beiträge eifnach so löscht.
Was ist denn jetzt mit den Belegen zu den Threads und den 50 %, die mich nicht leiden können? Ist das wieder so ein "Behaupten und dann nicht mehr darauf eingehen"-Ding?
[editiert: 04.02.20, 19:28 von flibby]
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 19:27 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bloom
Zitat: cliffbarnes
mir ist es egal, welche parteien ihr wählt.
|
+1 Ich wähle nicht die AfD, aber in unserem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit! Und das ist auch gut so. |
Ja, und Rechtsextremisten haben nun einmal besonders viel Gegenwind in diesem Land auszuhalten.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.02.20, 19:38 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier werden nur Lügen über die AfD gelöscht.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Bloom
Gast
|
Erstellt: 04.02.20, 19:43 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn jetzt mit den Belegen zu den Threads und den 50 %, die mich nicht leiden können? Ist das wieder so ein "Behaupten und dann nicht mehr darauf eingehen"-Ding?
|
Wozu brauchst Du belege wenn Du Zwei gesunde Augen hast?
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja!
So, Bloom. Wo bleiben deine Belege?
|
|
nach oben |
|
|
Bloom
Gast
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
+1 Ich wähle nicht die AfD, aber in unserem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit! Und das ist auch gut so. |
Ja, und Rechtsextremisten haben nun einmal besonders viel Gegenwind in diesem Land auszuhalten.
|
Verstehe mal bitte den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem.
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 19:45 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Wozu brauchst Du belege wenn Du Zwei gesunde Augen hast? |
Machst du das immer so in einer Diskussion? Irgendetwas behaupten und demjenigen sagen, er solle selbst suchen? Selbst in der Suche habe ich nichts von dem gefunden, das du hier behauptest.
Und was ist mit den 50 %? Gib doch einfach zu, dass du nichts vorzuweisen hast und Blödsinn behauptet hast.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.20, 19:54 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Machst du das immer so in einer Diskussion? Irgendetwas behaupten und demjenigen sagen, er solle selbst suchen? Selbst in der Suche habe ich nichts von dem gefunden, das du hier behauptest.
Und was ist mit den 50 %? Gib doch einfach zu, dass du nichts vorzuweisen hast und Blödsinn behauptet hast.
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=25577
T385: Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Partnerwahl komplett bei den Frauen liegt und man als Mann eben nur ausgewählt wird, aber selbst nicht wählen kann. Warum sich damit abfinden? Warum nicht ein Wahlrecht für Männer etablieren, damit hier ein Gleichgewicht herrscht? Vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum zum Beispiel der Feminismus Gleichberechtigung der Geschlechter fordert, diesen Aspekt hier jedoch völlig unter den Tisch kehrt. Die Realität sieht doch so aus, dass bei der Wahlmacht der Geschlechter überhaupt keine Gleichberechtigung herrscht, sondern eine Schieflage gigantischen Ausmaßes zu Gunsten der Frauen entstanden ist.
Untersuchungen haben übrigens ergeben, dass sich in der Menschheitsgeschichte nur 20 % der Männer, dafür aber 80 % der Frauen fortgepflanzt haben. Wenn das mal nicht diskriminierend ist?
Das soll übrigens kein Frauen-Bashing oder eine "Frauen haben es leichter"-Diskussion darstellen. Einfach nur eine Überlegung zum Thema Partnermarkt. Ich bitte natürlich darum, sachlich zu bleiben.
Die Frage mit den 50% hat sich damit denke ich erübrigt...
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 19:54 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
Verstehe mal bitte den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem. |
Faktisch existieren in der AfD rechtsextreme Teile, die sogar sehr erfolgreich bei den Wählern sind. Solange die nicht aussortiert sind, bleibt sie für mich rechtsextrem.
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 19:59 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=25577
T385: Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Partnerwahl komplett bei den Frauen liegt und man als Mann eben nur ausgewählt wird, aber selbst nicht wählen kann. Warum sich damit abfinden? Warum nicht ein Wahlrecht für Männer etablieren, damit hier ein Gleichgewicht herrscht? Vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum zum Beispiel der Feminismus Gleichberechtigung der Geschlechter fordert, diesen Aspekt hier jedoch völlig unter den Tisch kehrt. Die Realität sieht doch so aus, dass bei der Wahlmacht der Geschlechter überhaupt keine Gleichberechtigung herrscht, sondern eine Schieflage gigantischen Ausmaßes zu Gunsten der Frauen entstanden ist.
Untersuchungen haben übrigens ergeben, dass sich in der Menschheitsgeschichte nur 20 % der Männer, dafür aber 80 % der Frauen fortgepflanzt haben. Wenn das mal nicht diskriminierend ist?
Das soll übrigens kein Frauen-Bashing oder eine "Frauen haben es leichter"-Diskussion darstellen. Einfach nur eine Überlegung zum Thema Partnermarkt. Ich bitte natürlich darum, sachlich zu bleiben.
Die Frage mit den 50% hat sich damit denke ich erübrigt... |
Ach, das meinst du. Das war nicht ernstgemeint.
Nein, die hat sich damit nicht erübrigt. Wie viele der User hast du denn dazu befragt? Von meinen ganzen PM-Kontakten hat sich bisher noch keiner negativ über mich geäußert und auch öffentlich kam bisher nichts. Woher hast du also die 50 %?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 19 |