ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volltrottels neuer AB Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 21.12.20, 14:31  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=27068&p=1249233#p1249233

Ja genau, man möchte eine Beziehung um seinen sozialen Status zu erhöhen. Logisch!
Eigentlich sollte der Beweggrund sein das man Ansprache haben möchte und Abwechslung.
Dabei ist das was andere von der Beziehung denken restlos egal.
Ich richte mein Leben nicht für irgendwelche Leute ein die mich dann bewundern oder verabscheuen, ich lebe mein Leben so wie ich mich gut fühle und danach suche ich auch meine Partnerin aus.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 21.12.20, 15:03  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27062#p1248600

Solche geistigbehinderten Typen wie Mia Kristall die haben im AB Treff eine Schreibberechtigung um ihren unverständlichen und grammatisch falschen Müll abzuladen und ich der immer konstruktiv nach vernünftigen Lösungen für stark sozial benachteiligte gesucht habe und andere an meinen Ideen teilhaben ließ werde gesperrt. Ich habe auch immer ehrlich von gemachten Erfahrungen berichtet und auch zugegeben wenn Dinge Mist sind wie eine Internetbekanntschaft zu fragen wie ich sein soll um ihr zu gefallen und wie komisch sie dann wurde. Ich habe auch stets sachlich auf den Sturm geantwortet der mir entgegenschlug für meine Ideen wie asoziale Idioten wie ich auch eine Freundin finden können. Ich habe für Beeinträchtigungen großes Verständnis, aber da geht mir echt der Hut hoch wenn ich das lese, dieser Seelenmüll und ich bin für Don ein unberechenbarer Psycho den sie nicht im Forum haben möchten weil sie ja nun Wissen wie ich manchmal unangepasst bin. Ich hatte nie geleugnet wer ich bin. Ich schrieb von Hausverboten, Tobsuchtsanfällen und Eigenarten die Menschen abstossen und bewirken das alle mit Fingern auf mich zeigen. Das wurde zwar stets gelesen aber nie verinnerlicht. Das ist dann ein Freifahrtschein angeblich nur weil so jemand auch Leben möchte?! Warum sagt man das man eine Freundin sucht die psychisch krank ist und vollkommen unakzeptable Eigenarten hat und das man sich langsam an einander gewöhnen möchte und lernen möchte den anderen zu akzeptieren?!
Das ist dann angeblich menschenverachtend, unterdrückend und egozentrisch laut AB Treff?!
Weil jemand so unmöglich ist das er mit jemandem der genauso unmöglich ist glücklich werden möchte weil beide keinerlei Chancen haben und immer überall rausfliegen? Das ist natürlich unfassbar für die Gutmenschen und den Mainstream, dann sind es gleich zwei Idioten die sich noch gegenseitig auf blöde Ideen bringen, die sich mit schlechtem Umgang gegenseitig schaden, logisch! Lieber einsam versauern und immer weiter überall anecken an der Mainstream Welt anstatt zusammen glücklich sein! 
Sonst kann man ja nicht jeden von den beiden einzeln trietzen, das macht doch viel mehr Spass und viel besser fürs eigene Ego als wenn man ein bescheuertes Paar trietzt was sich vielleicht noch gemeinsam zur Wehr setzen kann da das Selbstwertgefühl gestiegen ist durch die Achtung die man von seinem unmöglichen Partner erfährt.
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 22.12.20, 10:56  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=16&t=11420&p=1249322#p1249322

Der (chris) der scheinbar mächtige Minderwertigkeitskomplexe hat sonst würde er sich nicht in Klammern schreiben sollte statt sich bei Dons Idiotentreff anzumelden bei seinem Kumpel sich mal angucken wie der das gemacht hat anstatt ihn zu hassen. Der Kumpel dürfte ein besseres Anschauungsobjekt sein wie Dons Gefolgschaft.
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 22.12.20, 15:15  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=27068&p=1249382#p1249362

Espiranha ist ja wieder richtig gut in Stimmung!
Da wird doch gleich die psychisch extrem belastende Weihnachtszeit als Druck- und Drohmittel eingesetzt um den Ton im Treff schön weichgespült zu halten und nur keine Kritik zuzulassen. Wenn dann noch das böse Wort Incel fällt dann ist nach deren Moderationswillkür jede Handhabe gerechtfertigt.

Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 22.12.20, 15:45  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27069&p=1249363#p1249361

Na komm Don, nun sperr die Nervensäge endlich!
Die begreift eh nicht was da geschrieben wird und frech ist sie dir ja gleich im Anschluss schon gekommen. Mehr brauchst du doch nicht das dein machtsüchtiges Ego sich "beleidigt" fühlt und du deine Kompetenzen missbrauchst.

Wozu soll sie die Suchfunktion bemühen, da findet sie ohnehin nur mich und meine Beiträge und ich bin ja dank deiner Geltungssucht nicht mehr da und kann nichts mehr antworten. Da kann sie dann lesen das es bis vor kurzem einen gescheiten Austisten gab der ganz eigene Wege fand wie man sein Glück realistisch finden kann und dann kann sie auch gleich sehen das es jetzt keinen Autisten mehr gibt in diesem sauberen Mainstreamforum.
Also Don, halt dein Board schön sauber und bleibe deiner menschenverachtenden Linie treu.
Vergiss nicht es gibt keinen Freifahrtschein und deine Opfer spielen doch nur die Opferrolle.

Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 23.12.20, 13:32  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27007&p=1249443&sid=1f979f382b079a6853f175056fae29b0#p1249443

Was ist los im Deppentreff? Ständig Neuanmeldungen und einer absurder als der nächste.
Dieses Prachtstück von Abine hier ist mal wieder genau so ein Beispiel.
"Ich möchte einen Mann heiraten und eine Ehe nach biblischen Grundsätzen führen" und gleich im Anschluss "mein Partner muss beruflich sehr erfolgreich und ehrgeizig sein und das nicht auf Kosten anderer" sowie "einen geschiedenen Mann nehme ich nicht".
Also im Klartext, leb dein Leben auf der Arbeit, komm nur kurz nach Hause um mir dein Geld zu geben und dann verschwinde wieder. Alles natürlich mit festem Ehevertrag und entsprechenden finanziellen Ansprüchen.
Das sind selbstverständlich biblische Grundsätze und ist nicht auf Kosten anderer. Es gibt noch berechnendere Zicken als Theresa2, ist schon erstaunlich. Da ist es besser wenn so etwas Abine ist und auch bleibt.
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 23.12.20, 13:38  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26405&p=1249435&sid=1f979f382b079a6853f175056fae29b0#p1249435

Der Typ hatte einfach nicht genug Kohle.
Liebe sucht die sicher nicht, sie hat etwas für sich mitgenommen was sie noch nicht kannte. Was er bei der Verarsche empfindet ist doch egal.
So nun kennt sie wie sich eine Beziehung anfühlt, ist scheinbar nicht so ihr Ding also nun sind Männer nur noch interessant wegen ihrem Gehalt und natürlich den Ersparnissen und Immobilien.
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 23.12.20, 13:46  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26405&start=40#p1247969

So geistig behindert ist diese Mia Kristall dann doch nicht um so etwas rauszuhauen, ganz ohne Absätze. Na Don, nun hast du schon zwei Anlässe dieses dumme Teil zu sperren. Sonst sind Frauen haben es leichter Beiträge doch ein Garant für schöne Ferien?!
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 23.12.20, 13:59  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27037&p=1249426&sid=1f979f382b079a6853f175056fae29b0#p1249426

Mittleres Übergewicht und die Männer stehen Schlange?! Hübscher als Miss Germany? Das ist eine Selbstüberschätzung die schon bemerkenswert ist. Dann hat sie erst mit 34 die erste Erfahrung gemacht wo sie jetzt langsam körperlich abbaut?! Achso, hätte fast ihre Gehaltsvorstellungen vergessen, na dann ist ja alles geklärt. Bankdirektor ist man noch nicht mit 20, für Jobs mit viel Kohle muss man lange lernen. Hatte sie ja genug Zeit selber was zu werden wenn es ihr so wichtig ist, aber warum sich selbst anstrengen wenn man hübscher als Miss Germany ist? Dann kann doch ein anderer ihr Geld für sie verdienen!
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 24.12.20, 05:42  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Weihnachten an Mit müden Augen, Milchbub, Kreisel und den Poeten. Ihr habt mich immer so akzeptiert wie ich bin. Schade das ich mit euch nicht mehr schreiben darf, ihr fehlt mir.

Vielleicht lest ihr das hier ja. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Search