ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Zumsel
Gast
New PostErstellt: 30.11.18, 17:27  Betreff: Einsamer Igel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hartz4- und Dumm-Abine Einsamer Igel hat sich einen eigenen Strang verdient.
Ich frage mich echt, wie sie ohne Betreuer leben kann. 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1066407#p1066407
Gast
New PostErstellt: 30.11.18, 20:52  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 30. November 2018, 18:03

Mit müden Augen hat geschrieben: 
Freitag 30. November 2018, 17:20
Ruhig Blut. (Ich hab gerade 1h lang IT-Zeug am Telefon erklärt, machen wir einfach weiter...)
Rechts, Element blockieren. Dann mit linker Maustaste das richtige HTML-Element auswählen so dass dieses heller erscheint als der Rest der grauen Webseite. Dann unten rechts den kaum sichtbaren Kasten ansteuern und auf "Erzeugen" klicken.
:vielglueck:
Es gibt nur rosa und nicht rosa. Und der kaum sichtbare Kasten ist bei mir nicht vorhanden. Erzeugen gibt es daher auch nicht.

Versuch das mal bei web.de oder gmx.de mit einer dieser Nachrichten, die im 2-Sekundentakt wechseln. Versuch mal eine davon zu blockieren. Und berichte, ob es klappt. :crybaby:

Vielleicht sollte ihr jemand mitteilen, daß es werbefreie Mailanbieter gibt. 
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 00:06  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einsamer Igel soll mit Birdfood zusammen sein. Weiß jemand etwas über ihn? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich so ein Akademikerfutzi eine Arbeitslose an Land zieht.
Birdie Vogts
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 00:24  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er arbeitet Teilzeit als Automechaniker und wohnt in Schleswig-Holstein. Ich bezweifle, dass er Akademiker ist....
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 00:40  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber fast jeder Treffler hat studiert. Alles Andere bildet die absolute Minderheit.
Smartass
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 00:47  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Aber fast jeder Treffler hat studiert. Alles Andere bildet die absolute Minderheit.

Viele im Treff sind nervige und penetrante Klugscheißer und Schlaumeier, aber nicht alle haben studiert. Captain Unfickbar fällt mir z.B. ein, der hat angeblich nur irgendeine Ausbildung gemacht, ist aber trotzdem ein nervtötender Besserwisser, der jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 05:26  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Einsamer Igel soll mit Birdfood zusammen sein. Weiß jemand etwas über ihn?

Die beiden sind schon ein paar Jahre zusammen. Er ist zu ihr ins Ruhrgebiet gezogen und sie leben in getrennten Wohnungen. Er hat einen Teilzeitjob.
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 10:28  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist er genauso dumm wie sie? Ich frage mich immer, wie sie ohne Vollzeitpflege überhaupt überleben kann. 
°°°
Gast
New PostErstellt: 03.01.19, 10:42  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

regelmäßig ficken dürfen sollte als Grund reichen 
Gast
New PostErstellt: 04.01.19, 23:53  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 4. Januar 2019, 15:15

über Lärm, der meine Nerven zersägt. Erst den ganzen Vormittag der Laubpustermann,

Das nennt sich arbeiten, das kennst du nicht. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Search