|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dr. Zumsel
Gast
|
Erstellt: 30.11.18, 17:27 Betreff: Einsamer Igel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hartz4- und Dumm-Abine Einsamer Igel hat sich einen eigenen Strang verdient.Ich frage mich echt, wie sie ohne Betreuer leben kann. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1066407#p1066407
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 30.11.18, 20:52 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 30. November 2018, 18:03 Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 30. November 2018, 17:20 Ruhig Blut. (Ich hab gerade 1h lang IT-Zeug am Telefon erklärt, machen wir einfach weiter...) Rechts, Element blockieren. Dann mit linker Maustaste das richtige HTML-Element auswählen so dass dieses heller erscheint als der Rest der grauen Webseite. Dann unten rechts den kaum sichtbaren Kasten ansteuern und auf "Erzeugen" klicken.
![Viel Glück :vielglueck:](https://abtreff.de/images/smilies/abtreff/vielglueck.gif) Es gibt nur rosa und nicht rosa. Und der kaum sichtbare Kasten ist bei mir nicht vorhanden. Erzeugen gibt es daher auch nicht. Versuch das mal bei web.de oder gmx.de mit einer dieser Nachrichten, die im 2-Sekundentakt wechseln. Versuch mal eine davon zu blockieren. Und berichte, ob es klappt. ![Cry Baby :crybaby:](https://abtreff.de/images/smilies/abtreff/crybaby.gif)
Vielleicht sollte ihr jemand mitteilen, daß es werbefreie Mailanbieter gibt.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 00:06 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einsamer Igel soll mit Birdfood zusammen sein. Weiß jemand etwas über ihn? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich so ein Akademikerfutzi eine Arbeitslose an Land zieht.
|
|
nach oben |
|
Birdie Vogts
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 00:24 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er arbeitet Teilzeit als Automechaniker und wohnt in Schleswig-Holstein. Ich bezweifle, dass er Akademiker ist....
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 00:40 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber fast jeder Treffler hat studiert. Alles Andere bildet die absolute Minderheit.
|
|
nach oben |
|
Smartass
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 00:47 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Aber fast jeder Treffler hat studiert. Alles Andere bildet die absolute Minderheit.
|
Viele im Treff sind nervige und penetrante Klugscheißer und Schlaumeier, aber nicht alle haben studiert. Captain Unfickbar fällt mir z.B. ein, der hat angeblich nur irgendeine Ausbildung gemacht, ist aber trotzdem ein nervtötender Besserwisser, der jedes Wort auf die Goldwaage legt.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 05:26 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Einsamer Igel soll mit Birdfood zusammen sein. Weiß jemand etwas über ihn? |
Die beiden sind schon ein paar Jahre zusammen. Er ist zu ihr ins Ruhrgebiet gezogen und sie leben in getrennten Wohnungen. Er hat einen Teilzeitjob.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 10:28 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist er genauso dumm wie sie? Ich frage mich immer, wie sie ohne Vollzeitpflege überhaupt überleben kann.
|
|
nach oben |
|
°°°
Gast
|
Erstellt: 03.01.19, 10:42 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
regelmäßig ficken dürfen sollte als Grund reichen
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 04.01.19, 23:53 Betreff: Re: Einsamer Igel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 4. Januar 2019, 15:15 über Lärm, der meine Nerven zersägt. Erst den ganzen Vormittag der Laubpustermann,
Das nennt sich arbeiten, das kennst du nicht. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|