|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Die neue Heimat der Advokaten
Ich wollte es nur noch einmal hier bekannt machen.
Unser lieber Aru war fleissig und hat ein neues Forum auf die Beine gestellt...sieht man ja in der Nachricht des Tages...aber alle die (noch) nicht in der Gilde sind sollen es auch erfahren. Unser neues Forum ist unterhttp://die-advokaten.carookee.com/ zu erreichen.
Aus dem Weg von Frau Kosmopilit
Frau Kosmopilit sagt: Ich werde dich wie einen Erwachsenen behandeln, sobald du dich wie einer benimmst. Der Suchende sagt: Ich werde sofort einen Krieg anfangen.
|
Jasfarel |
13.05.09, 10:54 |
|
Re: Licht und Schatten gehen
*Jasfarel läuft Shahandi nach und umarmt sie kräftig, als sie sie eingeholt hat*
Du wirst mir fehlen...Ich komm dich sooft ich kann besuchen.
*Sie lächelt kurz und wackelt mit den Ohren*
ooc: Dann sage ich mal: Auf Wiedersehen...wir werden uns ja hoffentlich nicht aus den Augen verlieren.
Frau Kosmopilit sagt: Ich werde dich wie einen Erwachsenen behandeln, sobald du dich wie einer benimmst. Der Suchende sagt: Ich werde sofort einen Krieg anfangen.
|
Jasfarel |
03.05.09, 10:02 |
|
Re: Diex Behrscherin der Elemente
Jasfarel streckt sich zu Diex hoch und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Ihr solltet etwas sagen. So lange zu schweigen kann unhöflich erscheinen.
Dann zwinkert Sie ihr zu und wackelt kurz mit den Ohren.
|
Jasfarel |
12.04.09, 09:40 |
|
Wir sind die Advokaten...eigentlich befindet sich unser Sitz in der Burg von Menethil, aber einige sind auch regelmäßig in unseren alten Hallen anzutreffen.
Sie wackelt kurz mit den Ohren und öffnet die Tür.
Kommt herein.
Sie lächelt Diex freundlich an.
|
Jasfarel |
02.04.09, 02:02 |
|
Unmittelbar neben Diex tritt eine Elfe aus einer Gasse und stößt mit ihr zusammen.
Oh, verzeiht mir, ich hatte euch nicht gesehen.
Sie mustert die Draenei kurz.
Ihr seid ja klitschnass! Kommt mit, ihr könnt heut nacht in unseren Hallen übernachten, während eure Sachen trocken.
Mein Name ist übrigens Jasfarel.
Sie wackelt kurz mit den Ohren und deutet in die Richtung, in der es zur Halle der Advokaten geht.
Kommt ihr mit? Oder wollt ihr weiter durch den Regen laufen?
|
Jasfarel |
30.03.09, 19:43 |
|
Re: Gildengeschichte (ooc)
Du hast die Strafe für das fällen einer 400 jährigen Eiche im Magierviertel durch einen Krieger mit Namen Sokura vergessen!
|
Jasfarel |
23.03.09, 21:59 |
|
Re: Bewerbung einer Druidin (RP-Neuling)
*kommt brummelnd von oben herunter*
Warum machst du denn so ein Geschrei, Aryn? Ich hatte gerade so schön geträu*der Rest des Wortes geht in einem langen Gähnen unter*
|
Jasfarel |
18.02.09, 01:06 |
|
Re: Haltlose Spekulationen und Ähnliches
[quote:Andriska]
Nachdem das die letzte Erweiterung vorher nur eine kleine Insel war denke ich das es diesmal auch erstmal eine kleine Insel gibt.
[/quote]
Wie? Wann war Northrend eine kleine Insel?
Hm...wenn die Gesichtslosen wirklich bald auftreten, heisst das ja noch nicht, dass sie nicht auch noch ein Addon spendiert bekommen... Interessant: Wer The Frozen Throne gespielt hat wird das Ding im Schattenmondtal widererkennen, wo die ganzen Arakkoas (oder wie auch immer die Vogelmenschen heissen) drumstehen und kanalisieren...*bedeutungsvoll am Kinn kratz*
|
Jasfarel |
11.02.09, 19:05 |
|
Die Alten Götter wurden eingesperrt und zumindest von der Elementaren Ebene haben sich zwei befreit: Ragnaros der Gott des Feuers und sein "Bruder" Der Gott der Luft, den man für die Erstellung Thunderfurys legen muss.
Dann ist da noch der aus AQ40...wie heisst er noch gleich...C'htun? Auf jeden Fall ist er storytechnisch besiegt.
Sargeras: Sargeras wurde von der letzten legitimen Wächterin Tirisfals besiegt und sein Körper auf einer der Inseln nahe des Rift eingesperrt, während sein Geist den ungeborenen Medivh korumpierte. Das Grab wurde von (mindestens) 3 Personen betreten und auch wieder verlassen: Gul'dan, Illidan und Maiev.
Old Ironforge würde mir sinnvoll erscheinen für das Startevent eines Addons, indem es darum geht die Gesichtslosen zu besiegen, über die nichts bekannt ist.
*kopfkratz*
Das könnte sogar das nächste sein...über die ist so gut wie nichts bekannt. In Northrend tauchten sie das erste mal auf, jedenfalls in Warcraft 3...im Alten Königreich, wo sich ja auch heute noch welche davon finden lassen. Hm...ich fürchte um mehr über sie zu erzählen müsste ich eine Questreihe spoilern...
|
Jasfarel |
08.02.09, 12:30 |
|
Tatsächlich gibt es die Ersten Designs für den Emerald Dream bereits in Classic WoW und es gibt auf youtube mindestens ein video, auf dem es zu sehen ist...genau wie das alte Outland und natürlich die 40er Version von Karazhan.
Ich halte ein ED-Addon für wahrscheinlich, aber erst im übernächsten...oder später
Und zu den Zerg: Die machen wir platt!
|
Jasfarel |
07.02.09, 11:54 |
|
Haltlose Spekulationen und Ähnliches
Da das zweite Addon seit nunmehr über 3 Monaten auf dem Markt ist, wird es Zeit über das nächste Addon zu spekulieren...oder über andere Dinge.
Hier kommt alles rein, was wir an Vermutungen über das Warcraft Universum haben und was eventuell ins nächste (übernächste?) Addon kommt.
Eine Möglichkeit wäre das Südmeer, wie schon auf buffed.de nach Burning Crusade orakelt wurde. Tatsache ist: Die geliebten Erzbösewichte aus Warcraft 3 sind erledigt. Illidan, den man in The Frozen Throne durch Outland ziehen ließ schon seit Burning Crusade, Arthas Menethil und Ner'Zhul besser bekannt als The Lichking himself werden ihm bald folgen...oder etwa nicht?
Gerüchteweise geht es im nächsten Addon um etwas, was bis jetzt noch nicht in Warcraft aufgetaucht ist. Das ist auch Dringend nötig...die Liste an verbliebenen Erzschurken ist kurz.
Kil'jaeden -> Wird sich nach seiner Niederlage auf dem Sonnenbrunnenplateau erst einmal zurückhalten Deathwing -> Keiner weiß, was aus ihm geworden ist Azshara-> Ist bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten, ist aber nach zuverlässigen Nagaquellen noch am Leben
Nunja...mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...ausser vielleicht eine unbekannte Wesenheit im Smaragdgrünen Traum, die die Alptraumdrachen verdorben hat...wer weiß?
Im Anhang eine kleine Karte der Welt Azeroth, soweit sie bekannt ist.
Also: Was für Spekulationen habt ihr? Wie sieht die Zukunft aus? Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
|
Jasfarel |
30.01.09, 12:30 |
|
Re: Ein fröhliches Weihnachsten 2008
Frohe Weihnachten euch Allen...ist nicht so schlimm wie befürchtet dieses Jahr...trotz Köter
|
Jasfarel |
25.12.08, 19:36 |
|
Re: Hier gibt es was zum Lachen...
*gröööööööööööööööööööhl*
Perfekt! 5/5...wobei mir einfällt: Ist das schon bei youtube hochgeladen?^^
Ein anderes passendes Lied wäre vielleicht I am Murloc! gewesen
|
Jasfarel |
09.12.08, 18:41 |
|
Re: Ein Heldentod!?
Nicht nur Ich kenne lustige Geschichten aus allen Instanzen dieser Welt (naja...mit ein paar Ausnahmen) auch andere wundern sich häufig über die Lernresistenz gewisser Leute.
Folgende Begebenheit hat sich irgendwann im September ereignet. Auf Die Nachtwache. Nachzulesen wie viele andere Lustige Geschichten: Hier
|
Jasfarel |
19.11.08, 01:36 |
|
Re: Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
Die Ghule waren ja nur ein kleiner Teil...Das andere läuft im Moment und wird vermutlich einen schönen höhepunkt haben...aber bis jetzt ist es ein bisl doof, weil nicht jeder teilnehmen muss...
|
Jasfarel |
29.10.08, 09:11 |
|
Das "Zombievent" ist vorbei...es gibt keine Seuche mehr...leider.
Es war ein sehr packendes Erlebnis zu sehen, wie die Untoten immer mehr überhand nehmen und man im Kampf gegen sie (zumindest als Nahkämpfer) kaum eine Chance hatte...jedenfalls nicht ohne sich zu infizieren.
|
Jasfarel |
28.10.08, 18:58 |
|
Gestern hat sich gezeigt, was uns auf jeden Fall erwartet: Angriffe auf "neutrale" Gebiete. Ich habe gestern mitgekämpft in: Tanaris, Azshara, Winterspring, Den Verwüsteten Landen, der Brennenden Steppe und in den Östlichen Pestländern. Über all diesen Gebieten befand sich eine Nekropole, von der zu mehreren Orten schwarze Energieblitze geschickt wurden, die von grünen Blitzen beantwortet wurden. An den Aufschlagstellen befinden sich Splitter, die eine bestimmte Menge Hitpoints haben (wieviel weiß ich nicht). Sie werden immer ein kleines bischen beschädigt, wenn einer der Untoten (lvl 69/70) in der Nähe stirbt. Die Untoten spawnen immer wieder, es dauert also eine Weile bis man den ersten Kristall zersiebt hat. Danach steht ein beschädigter Kristall dort, der von 4 Technikern des Kultes mit neuer Energie versorgt wird. Mit 8 nekrotischen Runen (droppen bei den Untoten) kann man jeweils einen der Kanalisierer unterbrechen und er verwandelt sich in einen Schatten (lvl 70 elite), der 30 nekrotische Runen dabei hat, wenn man ihn erlegt...es lohnt sich also. Ausserdem droppen immer wieder epische Rüstungsstücke jeglicher Art. Die Items sind (soweit ich es sehen kann) recht gut (Jas hat auch gleich einen Kilt abgestaubt *g*) und sind pro Rüstungsklasse jeweils in ein 4er Set aufgeteilt. Die Setboni sind nur prozentual erhöhter Schaden gegen Untote (1% für 2 Teile; 2% für 3 Teile; 3% für alle 4 Teile), was jedoch mit Wrath of the Lichking immer noch Vorteile am Anfang bringen dürfte. So weit die neuen Berichte von der Front.
Ich würde ganz gerne abends mit ein paar Leuten losziehen um die Schatten zu jagen, wer Interesse hat, soll bitte Bescheid sagen.
Vor Ironforge befindet sich auch eine Nekropole, also gehe ich einfach mal davon aus, dass es als erste Hauptstadt angegriffen wird und danach die anderen.
|
Jasfarel |
26.10.08, 13:01 |
|
Das Event - Meinungen, Spekulationen, Vorschläge...
Ich habe gerade mal im offiziellem Thread zum Wrathevent gelesen und habe festgestellt, dass es drei Sorten von Leuten gibt:
1. Die, die das Event absolut Klasse finden. 2. Die, die das Event furchtbar finden und deswegen Blizzard flamen. 3. Die, die Theorien über das Event und die Hintergründe sammeln, austauschen und diskutieren.
Deswegen wollte ich mal wissen:
Was haltet Ihr von dem Event? Wie geht es Eurer Meinung nach weiter? (bitte nicht spoilern ) Was kann man schönes damit anstellen?
Ich hoffe, dass sich möglichst viele beteiligen...ich will ja keine Monologe schreiben
|
Jasfarel |
24.10.08, 17:38 |
|
Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders
Sie schüttelt den Kopf.
"Nein...ich weiß es nicht."
|
Jasfarel |
06.10.08, 20:10 |
|
Jasfarel blickt Leylynn besorgt nach und kratzt sich nachdenklich zwischen den Ohren.
|
Jasfarel |
01.10.08, 09:30 |
|
Re: Ein Heldentod!?
Neulich in den Höhlen des Schlangenschreins [SSC]:
Morogrim Gezeitenwandler
Nachdem wir alle gestorben sind beginnt die Fehleranalyse.
Raidleitung (zu einem Priester): Wo standest du denn?
Priester: Ich stand hier *läuft hin*
BigWigs: >>>Morogrim Gezeitenwandler wurde angegriffen<<<
Ein Priester stirbt und ein Engel erscheint.
Raidleitung: Ah, jetzt seh ichs....jetzt haben wir es alle gesehen *allgemeines Gelächter* Tank: Also ich nicht, kannst dus mir nochmal zeigen?
|
Jasfarel |
30.09.08, 21:52 |
|
Lacht und wischt sich die Hände an der Hose ab und setzt sich zu Arkay.
"Mag sein...aber mit verrotenden Leichen komme ich selten in Kontakt...nur mit ganz frischen."
Sie wackelt vergnügt mit den Ohren.
|
Jasfarel |
28.09.08, 11:55 |
|
Jasfarel wackelt mit den Ohren und lächelt freundlich.
"Freut mich, Euch kennen zu lernen, Arkay. Ich würde euch ja die Hand schütteln...aber da ist noch Drachenmist dran."
Sie lacht freundlich und deutet zum Tisch.
"Setzt Euch doch hin, solange ich mir die Hände wasche..."
Sie schnuppert kurz.
"...und mich rasch umziehe. Mögt ihr etwas essen oder trinken?"
|
Jasfarel |
28.09.08, 01:38 |
|
Jasfarel kommt leise fluchend herein, in ihren Haaren hängt Stroh, die Kleidung ist dreckig und in ihrem Gesicht ist Ruß zu erkennen, in dem sich deutlich die Spuren von Schweißtropfen erkennen lassen. Nach ein paar Schritten bemerkt sie Arkay und verstummt verlegen.
"Hallo...tut mir leid, ich war gerade unterwegs und hab danach noch den Stall ausmisten müssen."
Sie kratzt sich verlegen am Kopf.
"Ich heisse Jasfarel...und wer seid ihr?"
|
Jasfarel |
27.09.08, 18:31 |
|
Re: Rätselbild
Aaaaaaaaalso: Es handelt sich um einen kleinen Anzeigebug im Blutkessel...oben das Pentagramm ist um den Endboss herum, unten die 5 Strahlen laufen bei Magtheridon zusammen. Wenn man in dem Gang ist und die Kamera oben gegen die Wand/Decke "drückt" verschwinden die Texturen.
|
Jasfarel |
25.09.08, 14:54 |
|
Re: Rätselbild
So...ich setze jetzt einfach mal eine Deadline: Wenn ich die Lösung nicht bis Mittwoch Abend 22:00 hier sehe, löse ich es selbst auf.
|
Jasfarel |
19.09.08, 19:12 |
|
Re: 3.0.2 Testrealm
Sind sie auch schon auf dem ptr?`Und wenn ja: Wie hast du sie benannt (falls die Namen schon vergeben waren)=
|
Jasfarel |
19.09.08, 19:11 |
|
Ganz einfach: Klickst du hier. Vorgefertigte Charaktere gibt es dieses mal leider nicht. Du musst dann auch lediglich bis zu 9 Tage warten.
|
Jasfarel |
19.09.08, 08:58 |
|
1. Rishu: Ich habe keinen Krieger, den ich aktiv spiele, folglich gucke ich auch nicht nach den Talenten *grinst*
2. Rishu+Valmar: Danke für die Information
3. Ischala: Danke, bis auf den wowtest ordner zu löschen, habe ich es so gemacht *grinst*
4. Vergesst Punkt 4 einfach
|
Jasfarel |
18.09.08, 19:09 |
|
Hier ist mir doch tatsächlich ein Hexer in Dämonenform über den Weg gehopst.
Man beachte: Der Krieger unten trägt Zwei Zweihandschwerter...entweder ist das ein gigantischer Bug oder es ist ein Kniff von Blizz, damit man mit all seinen Waffen prahlen kann :D
|
Jasfarel |
18.09.08, 09:03 |
|
|
|