Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Advokaten
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Die Advokaten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eine Magierin nähert sich....
Fiodaria schaut die Priesterin an und nickt leicht. Ich bin auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft werte Shahandi. Einer Gemeinschaft, in der Zuammenhalt und das Miteinander groß geschrieben wird. Einer Gemeinschaft, in der jeder jeden respektiert. Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden und mich nach besten Kräften einbringen.
Fiodaria 30.08.07, 17:42
Fiodaria mustert den Draenei-Priester gründlich. Seid mir auch gegrüßt Leeven, mein Name ist Fiodaria. Fiodaria schaut Leeven beinahe hypnotisierend in die Augen. Ich möchte nicht davon reden, dass ich die Magie beherrsche. Magie lässt sich nicht beherrschen. Im laufe der Zeit habe ich es aber gelernt die Magie zu meinem Nutzen zu steuern. Fiodaria lässt den Blick von  Leeven los und schaut in den geselligen Kreis, der sich mittlerweile gebildet hat. Liebe Advokaten, ich hätte nicht gedacht, dass mein erscheinen so viel Aufmerksamkeit mit sich zieht. Eure Gastfreundschaft weiss ich zu schätzen. Ich hoffe nur, dass ich mit meinem kleinen Magiermundwerk noch nicht unangenehm aufgefallen bin. Schließlich möchte ich eine unter Euch werden. Fiodaria verzieht ihren Mund zu einem leichten Lächeln und greift zum Krug.
Fiodaria 30.08.07, 16:48
Fiodaria lächelt den Krieger an. Soso, Sokura ist also Euer Name. Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn es sein muss, bin ich schweigsam wie ein Grab.
Im Augenwinkel sieht Fiodaria eine Priesterin, die sich langsam nähert und sich freundlich vorstellt. Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen Shahandi Alcalé. Mein Name ist Fiodaria Darkwing. Eine weiterer Krieger nähert sich sehr langsam. Seinem äußeren nach zu urteilen, muss er von einer langen und schwierigen Reise kommen. Trotz seiner im anzusehenden Erschöpfung stellt er sich äußerst charmant vor. Es ist mir eine Ehre Oizo. Mein Name ist Fiodaria Darkwing, nennt mich einfach Fiodaria. Setzt Euch doch zu uns und ruht Euch etwas aus.
Fiodaria 30.08.07, 09:29
Fiodaria mustert den Paladin eine ganze Weile.
Es freut mich Euch kennenzulernen Arundil. Fiodaria hebt eine Augenbraue.
Ich habe Euch schon eine Weile in der Ecke stehen sehen. Das Ihr uns beobachtet habt ist mir aber nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte, nur wir Frauen wären so neugierig. Fiodaria lächelt leicht.
Ja, es gefällt mir ausgezeichnet hier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier in so kurzer Zeit heimisch fühlen würde. Fiodaria hält kurz inne und greift sich einen zweiten Krug Donnerbräu. Sicher werter Arundil, ich habe viel zu erzählen. Was möchtet Ihr denn von mir wissen? Fiodaria zieht ihren Mantel aus uns reicht ihn Arundil. Daraufhin nimmt sie einen kräftigen Schluck aus dem Krug. Als Arundil ihren Mantel aufgehangen hatte und zurück an den Tisch kam, sah sie ihn fragend an.
Fiodaria 29.08.07, 23:27

Fiodaria schaut etwas skeptisch auf die Getränkeauswahl, die fein säuberlisch auf dem Tisch steht. Nach einigen Momenten der Überlegung greift sie zu einem Krug mit Donnerbier.
* Auch wenn ich nicht so aussehe, ich liebe dieses Getränk * Fiodaria nimmt einen kräftigen Schluck und lächelt den Krieger an. * Ihr seit ausgesprochen gastfreundlich, dass gefällt mir. Bei diesem Bier werde ich sicherlich einer Eurer Stammgäste werden im Weltenend 2 * Fiodaria zwinkert dem Krieger kurz zu. * Nun, habt Ihr nicht etwas vergessen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ihr mir euren Namen genannt habt. * Fiodaria nimmt einen weiteren kräftigen Schluck aus dem Krug und lächelt den Krieger an *

Fiodaria 29.08.07, 21:35

* Fiodaria geht langsam auf den Krieger zu und setzt sich *

Vielen Dank für die Einladung werter Herr. An Essen und trinken hat es mir gewiss auf meiner Reise nicht gemangelt....als Magierin kennt man Mittel und Wege sich zu ernähren *lächelt kurz*. Aber gegen ein anderes Getränk hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Was könnt ihr mir denn anbieten in Euren Hallen? 

Fiodaria 29.08.07, 16:36
No new posts Eine Magierin nähert sich....

* Die Türe zur Gildenhalle öffnet sich. Eine kleine, schlanke Magierin betritt den Raum  *

Ich grüße Euch, Gemeinschaft der Advokaten!

Mein Name ist Fiodaria Darkwing, erste Magierin der ehrwürdigen Hohepriesterin Tyrande Wisperwind.
Sehr viel gutes wurde mir über Eure Gemeinschaft zugetragen. Daher bin ich zu euch gekommen, um meine magischen Fähigkeiten in eure Dienste zu stellen.

* Fiodaria´s Blick wandert durch einige neugierige Gesichter *

Nun, Ihr fragt Euch sicher wer ich bin und woher ich komme. Viele Worte möchte ich nicht darüber verlieren, jedoch möchte ich Euch einen Einblick in meine bewegte Vergangenheit geben.

* Fiodaria nimmt einen Schluck von dem gerade herbeigezauberten Eiswasser und spricht *

Geboren wurde ich vor einundzwanzig Jahren in Goldhain, einem kleinen, friedlichen Ort kurz vor Sturmwind. Als ich das fünfzehnte Lebensjahr erreicht hatte, wurde dieser bis dahin friedliche Ort von einer Meute brutaler Orcs überfallen.

* Fiodaria´s Stimme erhebt sich *

Noch bevor die Verstärkung aus Sturmwind eintreffen konnte, wurden meine Eltern und noch viele andere unschuldige Menschen getötet. Ich weiss es noch genau, meine Mutter liess mich durch einen Hinterausgang raus und schrie "lauf….lauf schnell". Ich lief um mein Leben, immer schneller und schneller. Erschöpft aber unversehrt erreichte ich Sturmwind.

* Fiodaria´s Stimme wird etwas ruhiger *

Dort angekommen traf ich auf Priesterin Alathea, eine Nachtelfen Priesterin und sehr gute Freundin der Familie. Ich erzählte ihr was vorgefallen war und sie nahm mich mit nach Darnassus. Ich begann meine Ausbildung zur Magierin, für die ich täglich nach Sturmwind reiste. In den folgenden Jahren wurde ich bis zum siebzigsten Zirkel ausgebildet und lernte auch noch das Schneidern und Verzaubern. Auch heute lebe ich noch in Darnassus und wurde von keiner geringeren als Hohepriesterin Tyrande Wisperwind zur ersten Magierin ernannt. Warum es zu der Ernennung kam werden einige sich fragen.

* Fiodaria lächelt leicht *

Das möchte ich nicht hier auch noch erzählen. Für einen ersten Einblick sollte das, was ich gesagt habe, reichen. Ihr könnt mich selbstverständlich persönlich ansprechen.
Nun, wo ihr einen kleinen Einblick über mich erlangen konntet, würde ich mich sehr freuen, wenn ich in Eure Gemeinschaft aufgenommen würde.

* Fiodaria schaut fragend in die Gesichter der Anwesenden *

OOC: Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und komme aus NRW. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Eurer Gemeinschaft beitreten könnte. Bislang bin ich noch bei "Fiducia" die in der Vergangenheit RP gepflegt hat. Dies hat sich zu meinem Bedauern stark geändert, so dass ich nach einer neuen Gemeinschaft suche. 

Fiodaria 29.08.07, 15:48

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search