Autor |
Beitrag |
Fried
Administrator
|
Erstellt: 01.10.05, 13:27 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus bekannten Gründen guck ich nie Fußball Bundesliga live...und so wie es aussieht, muss ich hier bleiben, da ich schon zu 95 % krank bin...vielleicht genese ich ja bis heut mittag wieder, aber ich glaubs kaum. falls ja, komm ich gegen viertel sechs ins töff.
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 07.10.05, 22:22 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Jungs,
und was morgen Abend nach dem Handballspiel?
Schon was geplant?
Gruss
Professor
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 08.10.05, 03:51 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich!
Morgen Abend nach dem Spiel der ersten gehen wir auf kneipentour durch FDS...sogar ein paar Fußballer haben zugesagt...wird sicher lustig.
Nur wie wir heimkommen ist fraglich....aber zur Not kann man ja bei den Fischer Girls pennen
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
TRAIN
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 21:19 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leutz,
Falls es jemanden interessiert:
Am Donnerstag abend spielt die Band "Culcha Candel" in Konstanz im Kula. Wer interessiert ist soll sich bei mir melden, da man die Karten wahrscheinlich vorbestellen muss. Sorry dass dieser Info so kurzfristig kommt, aber ich habs auch erst gestern erfahren.^^ Machts mal gut in Alpi.
Bis Freitag (BAR )
Train
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 18.10.05, 23:21 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Culcha Chandel?...klingt wie ein kambodschanisches hochzeitsmahl
welche art von musik stil spielen die?
für mich kommt es jedenfalls nicht in frage, samstag werd ich gar nix machen und freitag ist ja BAR FEST!!!
bis denn
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 15:21 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit..
da das Bar-Fest ja ausfällt, findet man sich wohl heute Abend mal wieder im Töff ein!?...
...ist für morgen schon was geplant?...oder kann ich mal wieder meinen Geldbeutel schonen?
Arbeitstier Fried
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 26.10.05, 20:28 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Montag ist Halloweenparty in Schenkenzell...
Freitag/Samstag bis jetzt wohl nix?...Sonntag wäre im OM:
Programmhinweis für Indipendence Club
Sonntag den 30.10.2005
Dj eL.D. Trance / Hardtrance / Progressive Trance
Montag den 31.10.2005 ([/b]fällt weg, wegen Halloweenparty[b])
Dj eL.D. Trance / Hardtrance / Progressive Trance Dj Sox Hardtrance / Hardstyle Dj Gremlin Techhouse / House / Minimal
wäre ja eine überlegung wert...
carpe noctem
[editiert: 26.10.05, 20:33 von Fried]
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 15.11.05, 17:35 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit,
laut Nachrichtenblatt ist am Samstag 1-Euro-Party im HdG...weiß da jemand genaueres? Ist anscheinend vom JUZ?...
Wie auch immer, ich wäre dafür mal ein Blick rein zu werfen. Alle Getränke für 100 Cent klingt nicht schlecht. Ich hoffe nur es gibt auch was gscheits zu trinken und nicht nur Kinderpunsch...
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 15.11.05, 20:18 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die Party fällt aus. War mir ja fast klar.
eine 1- Euro-Party veranstaltet vom JUZ..das kann ja nix werden..
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 24.11.05, 13:51 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also in zwei wochen findet das bar fest statt....nur, was geht dieses WE??
bitte um vorschläge...
F.
carpe noctem
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 24.11.05, 18:58 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein schimmer...
warte ebenfalls auf vorschläge
habe am sa ausgang also bitte
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 24.11.05, 21:27 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie's aussieht solls ordentlich schneien und glatt werden am wochenende, so ist unser aktionsradius wohl erheblich eingeschränkt...es wird wohl wieder im töff oder zwickel enden..
aber wenn schon mal die rede vom schnee und winter ist, hätte ich ein vorschlag für ein anderes mal...wenns schön viel schnee hat, könnte man sich ja irgendwo treffen, jeder bringt ein schlitten, bob etc. mit und natürlich was zu saufen. dann bauen wir uns ne schneebar, rodeln einen hügel runter, besaufen uns und toben wie die kleinen kinder im schnee herum
carpe noctem
[editiert: 24.11.05, 21:29 von Fried]
|
|
nach oben |
|
|
|