|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Fried
Administrator
|
Erstellt: 21.04.05, 20:40 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stell dich nicht so an...the ring 2 ist pflicht für alle schisshasen ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 21.04.05, 22:45 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss mich revidieren...
sonntag kann ich nicht, da läuft Star Wars Episode II
auf Pro 7!
den hab ich noch nicht gesehen und ich als alter jedimeister muss mir den natürlich reinziehn...
[editiert: 21.04.05, 22:54 von Fried]
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 25.04.05, 13:51 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit,
ich weiß, wir haben erst Montag, aber ich würds trotzdem liebend gern begrüßen, wenn schon wieder Wochenende wär...
Ich hab gehört Freitag geht man ins Charlys...und mir deshalb gleich ein Platz reserviert. Ich meine, an der Massengeburtstagsparty für alle Aprilkinder muss ich ja teilnehmen ;-)...ausserdem hab ich da dann meine erste Prüfung hinter mir, worauf ich auch gerne anstossen will...
wer geht sonst noch mit, oder besser, wer hat denn noch alles im April b-day?
...Thorsten, dieses mal könntest du ruhig auch mit..auch wenn sie dich wegen deines hohen Alters viell. nicht mehr reinlassen, ein Versuch ist's wert *fg*
So dann Freunde des Irrsinns...man sieht sich
PS: hat jemand in Alpi ein paar stinkende Schuhe gefunden? *lol*
[editiert: 25.04.05, 13:52 von Fried]
|
|
nach oben |
|
|
Thorsten
Partysau
|
Erstellt: 26.04.05, 17:38 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann fahrt ihr am Freitag weg? Bin noch auf nem Geburtstag, aber so gegen 21.30 könnt ich dort abhauen.
|
|
nach oben |
|
|
Professor
Forengott
|
Erstellt: 26.04.05, 17:58 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ob ich am Freitag mitgeh steht noch in den Sternen, komm erst gegen 20/21 Uhr vom Geschäft.
Wer fährt jetzt eigentlich alles?
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 20:08 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@thorsten, du kannst sicher auch schon 20:30 dort abhauen ;-)
@prof, also jenny hat gesagt sie fährt und laut GB würde Sabse evtl. viell. auch fahren...
|
|
nach oben |
|
|
Jäzz
Forenjunkie
|
Erstellt: 27.04.05, 19:37 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin auf jeden dabei und zwar in jenny`s auto *g*
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 27.04.05, 20:19 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö...ich auch *g²*
|
|
nach oben |
|
|
Jäzz
Forenjunkie
|
Erstellt: 30.04.05, 13:31 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute gehts geschlossen nach schenkenzell oder???
Am donnerstag würden jack und ich nach singen ins Top10 gehen, wer also am freitag auch Urlaub hat , meldet sich wird sicher lustig....
Morgen gehts nach marschalkenzimmern um neben dem sportplatz zu grillen und zu saufen während sich die Fussballer bei knapp 30°C einen abrennt...
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 15:26 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komm vielleicht nach....muss mich noch von gestern regenerieren...
Am Donnerstag bin ich dabei! Freitag scheiß ich auf Schule....hab zwar letzte Woche schon geschwänzt, aber egal ....haben wir nicht ausgemacht, dass wir bei Larissas (21 jährigen) Cousine schlafen?! *fg*
Morgen muss ich lernen, da ich am Mo. eine Mathearbeit schreib...
Also, bis heut Abend vielleicht
|
|
nach oben |
|
|
TRAIN
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 15:51 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit,
wie ihr sicherlich eh vergessen habt, habe ich euch aufs nächste Wochenende nach Konstanz eingeladen. Wäre wirklich mal nett wenn ihr bescheidsagen würdet ob ihr überhaupt kommt, und wenn dann mit wieviel Mann (oder Frau). Am 6. Mai, also nächsten Freitag, ist schon das Konzert.
Gruß
Martin
Der wahre Sinn des Da-seins ist das Zu-sein.
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 30.04.05, 16:10 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nächstes Wochende geht bei mir nicht, da ich die Woche drauf Prüfungen hab und ich nicht das komplette Wochenende durchsaufen kann...
schade, aber ich denke ihr werdet auch ohne mich den bodensee leertrinken ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Alcosound Forum
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 99 |