Autor |
Beitrag |
Fried
Administrator
|
Erstellt: 20.05.05, 06:20 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aloha miteinander!
ins weekend sind wir ja schonmal wunderprächtig gestartet...um nicht zu sagen, grandios!....heute waren wir im Top10...zu geil...einfach krass....musikalisch war zwar heute in der mainhall 70 % schlager/party/oldie und 30 % hip hop angesagt, aber was da an potentiellen zukünftigen mütter meiner kinder rumlief, das geht auf keine kuhhaut mehr!...ich glaub ich hab mich verliebt ;-)...ich sag nur, weißer minirock...*halleluja*
[editiert: 20.05.05, 15:20 von Fried]
|
|
nach oben |
|
|
Thorsten
Partysau
|
Erstellt: 25.05.05, 18:33 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was geht denn am Wochenende? Besser gesagt an dem laaaaaaaaangen Wochenende? Morgen wär je wieder Spring-Break-Party im TOP TEN. Mein Auto würde wieder fahren.
Bisher gehen Jack und ich, also meldet euch. Treffpunkt warscheinlich wieder Töff, so gegen 21 Uhr.
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 25.05.05, 18:53 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mahlzeit...
also heut ist grillen bei meez. morgen mach ich nix. freitag töff?...samstag hausparty bei meez...
bis nachher...
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 16.07.05, 12:06 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freunde des Nachtsports...
Was geht heute Abend ? Habt ihr Bock auf Fleckenfest in Baiersbronn ? Oder eher wieder Schenkenzell...?
Locke
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 16.07.05, 16:02 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit...
also wenn ich überhaupt irgendwo hingehe, dann nach Baiersbronn und dann fahre ich auch....
Mir hat das gestern gereicht...so dicht war ich seit ich denken kann nicht mehr...
Also bis dann ihr Nasen
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 16.07.05, 16:53 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Fried Du alter Säufer,
also ich bin stark dabei da ich mir gestern eine Auszeit genommen habe. Fahren tu ich net weil ich einiges nachzuholen habe und in meinen Smart sowieso nicht mehr wie 2 reingehen.
Dann können wir ja gegen später Kontakt aufnehmen. Wie steht es mit dem Rest, die sind doch wohl auch alle dabei oder ?
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 16.07.05, 17:14 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem Saufen hat sich ab heute für mich erledigt. So lange Deutschland noch in Europa liegt, rühr ich kein Alkohol mehr an...
Also ich denke auch, dass diejenigen die gestern in Sch'zell waren heut nach Baiersbronn gehen. Marsl und Benno fahren jedenfalls bei mir schonmal mit....ich weiß nur noch nicht wann wir gehen...
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 16.07.05, 17:52 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja schonmal ein Anfang. Dann werd ich mich mal umhören was Murcs und Co machen. Auf jeden fall sieht man sich dann
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 16.07.05, 17:54 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo...spätestens am ersten weizenstand...
obwohl ich heut nur cola trink...
|
|
nach oben |
|
|
Locke
Forengott
|
Erstellt: 16.07.05, 18:02 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar. hab Dir nochmal ne pn geschickt und hab die e-mail addi jetzt auch in meinem Profil geändert
Bis denne
Man lebt nur ein mal !
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 16.07.05, 18:08 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo habs gesehen...hab dir das video auch schon geschickt
bis nachher...
|
|
nach oben |
|
|
Fried
Administrator
|
Erstellt: 19.08.05, 03:27 Betreff: Re: Der was machst du Morgen und was geht am Wochenende Thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mahlzeit allerseits...
also da ich gerade vom martinique (ja, ich schäm mich ja dafür) komm, dachte ich mir, es wäre an der zeit, zu fragen, was die Alpirsbacher Partywelt am kommenden Wochenende macht?!...
Remmers, Patrick und Thommes sind noch im Nique, die zwei Faißts sind daheim und ich auch und morgen ist im Raidabach Fest. Das trifft sich gut, denn dann kann man direkt danach auf den Rötenberg zum Dorffest fahren!
Aber zuerst müssen Ozz, Ringo und ich aufbauen. Das wird ein Spaß...
Es lebe die Tatsache
|
|
nach oben |
|
|
|