da unser geplantes Gildentreffen überhaupt nicht konkret wird, habe ich mich entschlossen, dass wir uns nun entweder im Juli oder August treffen. Das Gildentreffen findet dann in Bielefeld statt. Ich werde mich konkret um mögliche Übernachtungsmöglichkeiten kümmern und Euch auch Termine zur Auswahl vorstellen. Ein Programm wird sich auch von mir / uns erstellen lassen. Da in Bielefeld und Umgebung sehr viele Gildenmitglieder wohnen, werden werde ich hoffentlich Unterstützung bekommen.
Hier in der Region Ostwestfalen / Lippe lässt sich auch viel unternehmen. Einen Freizeitparkbesuch könnten wir in Schloß Holte-Stukenbrock organisieren. Ihr seht also die Möglichkeiten sind groß. Ich tendiere im Moment zu einem Termin im August, da dann nicht mehr allzu viele im urlaub sind, was meint ihr?
Wer mir bei der Planung helfen möchte, kontaktiert mich unter meiner Redaktions-E-Mail-Adresse im Büro:
Hier laufen die Fäden zusammen. Euer Xinaro (Bitte nicht verwechseln!)
____________________ Jeder Mensch ist es wert, geliebt zu werden!
als Bielefelder finde ich Bielefeld genial , allerdings sieht es wegen 2 anstehenden Hochzeiten im Freundeskreis im August/ September sehr schlecht aus.
Bei den Vorbereitungen stehe ich aber gerne tatkräftig zur Verfügung.
schön, dass sich bereits einige Mitstreiter zu einem Gildentreffen in Bielefeld geäußert haben!
Natürlich muss es nicht Bielefeld sein. Aber ich glaube, es lässt sich hier am schnellsten ein Gildentreffen der "Behüter von Teldrassil" realisieren.
Geisha, teile mir doch einfach mal mit, wann Du wegen der Hochzeiten nicht kannst. Es lässt sich sicher einrichten, dass wir einen Termin finden, an dem Du als Bielefelder auch an einem Gildentreffen in der Metropole von Ostwestfalen / Lippe teilnehmen kannst.
Schön, dass Ernesto bereits unseren ersten Programmpunkt darstellt. Ein Auftritt mit seiner Band oder auch solo, könnte ein Highlight des Gildentreffens werden.
In diesem Forum gibt es 45 angemeldete Mitglieder. Da sollten sich allerdings schnell ein paar zusätzlich Statements zu einem "Gildentreffen in Bielefeld" finden lassen. Bitte votet im Game den anderen Mitgliedern, dass sie sich bitte auf unserer Homepage in diesem Forum äußern sollen. Ich wüsste gerne, mit welchen Mitgliedern zu rechnen sei. Als erstes müssen zwei bis drei Alternativtermine gefunden werden und ein geeignetes Quartier (Jugendherberge) in Bielefeld aufgetan werden. Daher ist etwas Eile angesagt.
So, warte nun freudig auf Eure Statements!
Euer Xinaro
schön, dass BIELEFELD als Austragungsort des nächsten Gildentreffens bisher nicht auf Ablehnung stößt.
Ich gehe davon aus, dass Casadeen, Ernesto, Xinora und Geisha zum Kreis derer gehören, die hemeinsam mit mir die Planungen hier vor Ort in BI durchführen. Ich bitte Euch sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wir sollten uns in der nächsten oder übernächsten Woche mal persönlich treffen, um die Einzelheiten durchzusprechen.
Ihr wisst, ich freue mich, wenn sich weitere Gildenmitglieder in diesem Forum melden, um mitzuteilen, ob sie nach Bielefeld kommen.
Ich halte Euch ständig über unsere Planungen in diesem Forum auf dem Laufenden.
Kasi hat recht, die 2.schönste Stadt! Er war halt schon hier, sogar auf der Sparrenburg mitten in der Nacht!
Euer Xinaro