|
|
Forum-RPG
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
|
Autor |
Beitrag |
UnknownD
Administrator
Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier
|
Erstellt: 01.06.04, 00:25 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht sollten wir mal die Schriftart ändern. Diese Fantasy-Font scheint ja total verbuggt zu sein. Auf keinem Rechner läuft sie vernünftig. Ich habe schon eine Mail an das carookee-Team geschickt, um zu fragen, ob man nicht irgendwie Schriftarten importieren kann. Ansonsten nehmen wir eine andere Font.
Wenn ich an "Weihnachten" denke, denke ich daran, dass es das Fest der Liebe ist. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 02.06.04, 22:05 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wieso feier ich es dann ohne die Person, die ich über alles liebe? In dem Sinne: Frohe Weihnachten.[...]"
*ggg*
Liebe? Naja nehmen wir D.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
|
Erstellt: 04.06.04, 14:44 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist jetzt auch schon über 5 Monate her... Und vor exakt 10 Monaten... *ggg* ... haben wir uns geküsst. Das sind so schöne Erinnerungen in meinem Leben, die werde ich nie vergessen.
Wie kommt es eigentlich, dass du mich immer öfters "D" und weniger "Unky" nennst?
So, und mit einem "D" assoziiere ich... naja, eigentlich mich, aber... nehmen wir mal... Alphabet. Mag zwar ein komischer Themenwechsel sein, von einer Kategorie in die andere, aber was sollt's? ^^
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 08.06.04, 20:11 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uhm ja ich bin ne ganz Schnelle, naja das weist du ja eh *gg* und schaff es heute doch schon zu posten.
Hm das D statt Unky vllt einfach weil wir erwachsener werden und außerdem stell dir mal vor später: "Mathias, wie heißt denn dein Papa?" "Unky." "oO"
*gg*
Naja Alphabet erinnert mich natürlich an das Fach Deutsch.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 08.06.04, 20:34 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, aber...
"Na, Matthias, wie heißt denn dein Vater?" "D."
Klingt auch nicht soo viel besser. XD Das würde doch dann eh so ablaufen:
"Na, Jinnai, wie heißt denn dein Vater?" "Unknown..."
Wir trichtern ihm Jinnai's Charakter so sehr ein, dass wir quasi einen Klon haben. Muahahaha. Aber ich spiele mit dem Gedanken ihn so zu erziehen, dass er auch auf Jinnai hört. ^^ Dann würde uns der Original Jinnai den Kopf abreißen, wenn er das mitbekommt.
"Deutsch" - "Montag", weil ich an irgendeinem Montag meine Deutschklausur schreiben werde.
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 09.06.04, 20:09 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Montag? Ähm was hab ich Montag ach richtig Schule. Mal zur Abwechslung.
*gg* Tolle Assotiatin und unser Kind soll ein 2. Jinnai werden? Glaub ich nicht dran.
Naja kay er kann ja so dumm wie seine Mutter werden, aber alles andere. Nee...
Sagmal was machen wir eigentlich wenn das erstgeborene ein Mädchen wird? Na wie nennen wir das?
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 10.06.04, 09:03 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja... bei mir ist gutes Wetter eine Abwechslung, aber in den letzten Tagen geht es sogar. ^^
Naja, man könnte Jinnai... ähh... Matthias ja so erziehen, dass er wenigstens so intelligent ist, wie Jinnai in seinem Alter. Oder eben so intelligent wie seine Mutter, so ein 1.x-Schnitt auf dem Zeugnis macht sich ganz gut. Nicht so was schäbiges, wie ein 3.x-Schnitt. x_x" Ansonsten könnte Jinnai... ähh... Matthias alles von dir erben. Schließlich hast du ja nur gute Eigenschaften. (Obwohl... alles was bei dir weiblich ist, sollte ein Junge vielleicht doch nicht erben. ^^")
Wenn es ein Mädchen wird... dann... hmm... in die Toilette damit und neu versuchen? ^^""" Oder wir geben es einen anderen Namen wie... keine Ahnung. o_O Haben wir keinen perfekten weiblichen User als Vorbild, so wie Jinnai auch? Eher nicht... außer es bekommt den selben Namen wie seine Mutter, aber das wäre nicht so gut. Nun ja... Wir können ja in solchen Vornamensbüchern rumblättern und uns was schönes aussuchen. ^^ Wir können ja mal drüber nachdenken.
Übrigens:
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 10:27 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast ja Recht. Mach ich also hier auch mal mit weiter.
Wetter? Hm gutes Wetter wäre schön, so mit Sonne.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 21.02.05, 23:34 Betreff: Re: Asoziationskette^^"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow... 8 Monate lang wurde hier nichts mehr gepostet. XD Irre. Ich habe gestern irgendwie übersehen, dass du hier auch gepostet hast. Naja, poste ich auch mal etwas.
Was assoziiere ich mit Sonne? Wärme, ohne mal IR-Strahlung zu sagen. ^^"
Was ich um diese Uhrzeit hier mache? Meine Facharbeit... ^^" jedenfalls teilweise. Recherchen und sowas...
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
|
nach oben |
|
|