Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 16.03.04, 15:36  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vater... Familie

Und zu Phallus... fällt mir nur ein, dass ich, soweit ich weiß, noch NIE etwas von diesem Wort gehört habe.

Bin ich nun psychisch durchgeknallt, oder so? oO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 16.03.04, 21:19  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na zu Familie gehören auch Geschwister

und schlag das andere doch einfach mal nach. Bis jetzt bist du garnichts. Bloß der "Unwissende" laut Norb.^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 17.03.04, 08:20  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geschwister... tja... Nervensägen ^^'

Oder sagen wir mal: Problem XD

Und zu Phallus. Ich hab's mal nachgeschlagen. oO Im Duden steht:

Phallus, der; (erigiertes) männliches Glied
Fein. Was fällt mir dazu ein?
- (typisch) Mann
- Erektion
- Blut
- Muskeln
- Frau (*sabber*)
- Erotik (keine Ahnung oO")
- Abstinenz (frag nicht o.o')
Reicht das, um zu sagen, ob ich gestört bin oder nicht? *im 5,2-sekunden-takt mit dem kopf gegen die wand lauf und dabei lach* XD

Hach, meine Mami ist gerade zu Hause. Sie fragt immer wie es dir geht. Du bist ihr wohl richtig ans Herz gewachsen. ^^

Ich weiß übringes nicht, ob ich heute nochmal ins Internet kann, da ich heute noch Sport habe. Vielleicht komme ich, aber dann auch nur kurz. Ansonsten kann ich auch morgen nicht, weil ich da Sport habe UND Mathe lerne. Diese Woche wird auch so eine Ich-Gehe-Nicht-An-Den-PC-Woche, aber dafür schreibe ich oben an meinem Rechner schon mal das FRPG weiter. Ich weiß nur nicht, wann ich es posten kann bzw. wann ich es fertig habe.
*küss* Ich liebe dich, Schatz.

[editiert: 17.03.04, 08:25 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 16:55  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo irgendwie komm ich bei Problem gerade auf Tenchi. Er hat nämlich eine ganz tolle Sig:
"Der Mod-Titel sollte schnellstens von Raja entfernt werden, ist ja zum kotzen
*kotz*"

Was glaubt der eigentlich wer er ist?

Zur Auswertung von der anderer Assotiation: oO VOn jedem Pyschopathen etwas. Naja wir haben es ja schon immer gewusst...
...
...
...
...solche Tests sind doof. Ich liebe dich *küss*

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 16:47  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tenchi ist ein Arsch. -_-" Haben wir ja schon gestern kurz besprochen. War noch nicht im Forum, weiß also nicht, ob er seine Sig geändert hat. Bin eigentlich auch nur hier, um meine Antworten zu den Bio-Aufgaben zu geben und um zu wissen, dass alles falsch ist.

Tenchi - Hamster

Laut meinem Counter sind es noch 10 Tage, 7 Stunden und 15 Minuten. Du fehlst mir, Schatz. Aber die letzten Tage, die überstehen wir auch noch, oder?

Ich liebe dich über alles.

btw: Was für Psychopathen-Typen gibt's denn alles? (Irgendwie blicke ich bei deinem Phallus-Test nicht ganz so durch. oO")

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 21:42  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hamster? Da muss ich an diesen Satanistenkiddies denken, da gabs mal son Teil da hat ein Satanistengirlie ausversehn ihrem Hamster den Kopf abgebissen, total zum wegwerfen. ^^

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 21:48  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Satanisten? Da muss ich irgendwie an uns alle denken. XD Wir satanistische Ökochristen, aber gut, wenn wir schon mal bei Kiddies sind: Wir stürzen uns ja mit kleinen Kindern von Brücken.

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 30.03.04, 20:39  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kinder? Wie komm ich da bloß auf würfeln?

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 31.03.04, 06:45  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähmm... irgendwie muss ich an das Kartenspiel, mit den 10seitigen Würfeln denken. ^^"

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 31.03.04, 20:59  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karte? Da komm ich iwie auf Frankfurt , ja eigentlich F. an der Oder aber dass ist ja für dich nicht leicht, naja ich muss am Freitag meine Physiklehrer in Frankfurt mit ner 17 Jahre alten Karte lotzen, aber wenn ich Glück hab seh ich auch mal meinen Geburtsort.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 19
Gehe zu:   
Search