Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Asoziationskette^^"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 20.02.04, 00:47  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, das FRPG hast du fertig? Dann kannst du dich zurücklehnen, denn der verrückte Unky ist dran und schreibt in den nächsten Tagen eine Menge zusammen.
Kannst dich dann mal voll auf deine SF konzetrieren.

Ach ja, ähm... Newton? Was sollte ich anderes außer Physik sagen können, hm? ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 20.02.04, 12:12  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja bei Pyhsik und am meinem Ferienende muss ich wohl zwangläufig auf Schule kommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja

New PostErstellt: 20.02.04, 13:15  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, immerhin hattest du Ferien. Unser einer musste trotzdem früh aufstehen und zur Schule gehen. ^^'

Also: Schule -> Langeweile

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 24.02.04, 21:50  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langeweile? Naja hat wohl was mit Zeit zu tun.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 06:50  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach ja... Qual, das kann Zeit manchmal sein.

Frag mich nicht, wieso ich um diese Zeit schon wieder on bin. ^^"

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 16:18  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Qual, ich denk mal nicht allzu weit Schmerz.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:45  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm... ähh... Wunden.

... Hmm... okay, dieser Smilie ist , ich weiß

Smiliespam- Ende

EDIT: Falls 'UnknownD' mal irgendwelche Techniken benutzen sollte, dann kannst du unter Städte, Orte, Plätze, Gegenstände, Namen und und und... die Techniken nachlesen, aber eigentlich erklären sich viele Namen von selbst. ^^

[editiert: 25.02.04, 19:49 von UnknownD]
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 21:02  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wunden? Pflaster. Ja ich weis, ich bin wieder ganz kreativ.

UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 21:05  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och, naja... ich bin ebenso einfallslos.

Äh, früher gab es beim Onkel Doktor ein Pflaster, wenn er mir eine Spritze gab. (Die tun immer so weh... ;_; )

Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 26.02.04, 14:56  Betreff: Re: Asoziationskette^^"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bäh Spritzen, hör mir auf damit. Ja ähm dann wohl Nadel. *schauder*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search